11.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #21 G Gast13634 Gast also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe. lg Verena
also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe. lg Verena
11.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Baum ist wirklich spitze!
11.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #23 K Katzekratz Gast WinstonvonWensin schrieb: also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du meinst das jetzt nur von der Größe her:mrgreen: LG
WinstonvonWensin schrieb: also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du meinst das jetzt nur von der Größe her:mrgreen: LG
11.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #25 K Katzekratz Gast WinstonvonWensin schrieb: blöde qqqqqqqqqqqqq lach, lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wer weiß, wer weiß:?: Aber sie haben sich ja alle anständig benommen, bei Deinem Besuch-die Pelzbagaluten:mrgreen: Nee, aber gar nicht so abspenstig gemeint, da ich ja auch unter den Lütten immer mal Tapenpuhler habe, gibt es natürlich auch genau so Katzen, die Körbe auseinander nehmen:!: Hätte also ja auch sein können, das Du so etwas in der Art meintest;-) LG
WinstonvonWensin schrieb: blöde qqqqqqqqqqqqq lach, lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wer weiß, wer weiß:?: Aber sie haben sich ja alle anständig benommen, bei Deinem Besuch-die Pelzbagaluten:mrgreen: Nee, aber gar nicht so abspenstig gemeint, da ich ja auch unter den Lütten immer mal Tapenpuhler habe, gibt es natürlich auch genau so Katzen, die Körbe auseinander nehmen:!: Hätte also ja auch sein können, das Du so etwas in der Art meintest;-) LG
12.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #26 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 WinstonvonWensin schrieb: sodele: hier ein paar Fotos lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Super!!!! Will haben!!! :mrgreen: Frage: der Baum hat (als es ihn noch gab) eine negative Bewertung erhalten von wegen Stabilität und so. Kannst du das nachvollziehen?
WinstonvonWensin schrieb: sodele: hier ein paar Fotos lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Super!!!! Will haben!!! :mrgreen: Frage: der Baum hat (als es ihn noch gab) eine negative Bewertung erhalten von wegen Stabilität und so. Kannst du das nachvollziehen?
12.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #27 G Gast13634 Gast da meiner ja direkt an einem Eichenbalken platziert ist und ich eine stabile Anordnung habe, ist es mir noch nicht aufgefallen. lg Verena
da meiner ja direkt an einem Eichenbalken platziert ist und ich eine stabile Anordnung habe, ist es mir noch nicht aufgefallen. lg Verena
12.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #28 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Ok. Hier ein Auszug aus der Antwort von Zooplus: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Kratzbaum Burned Wood noch nicht lieferbar ist. Aktuell liegt uns leider noch kein verbindlicher Liefertermin vom Hersteller vor. Zum Vergrößern anklicken.... :-(
Ok. Hier ein Auszug aus der Antwort von Zooplus: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Kratzbaum Burned Wood noch nicht lieferbar ist. Aktuell liegt uns leider noch kein verbindlicher Liefertermin vom Hersteller vor. Zum Vergrößern anklicken.... :-(
13.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #29 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 verflixt verflixt verflixt! ;-) Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen: (verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll:
verflixt verflixt verflixt! ;-) Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen: (verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll:
15.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #30 K Katzekratz Gast ShinaOthello schrieb: verflixt verflixt verflixt! ;-) Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen: (verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Verflixt, verflixt, der Baum ist schon wieder wech bei zooplus-das währte ja nicht lange:? Aber so dringend brauch ich nun mom auch keinen, hab eh noch genug zu bezahlen-meine Zähne, Tierarzt Rechnung Futterrechnung-das muß ich erstmal abarbeiten:!: Und ich möchte ja unbedingt einen Strandkorb für den Katzenauslauf, renoviert werden muß hier auch, also heißt es erst mal : Wichtige Dinge gehen halt vor;-) LG
ShinaOthello schrieb: verflixt verflixt verflixt! ;-) Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen: (verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Verflixt, verflixt, der Baum ist schon wieder wech bei zooplus-das währte ja nicht lange:? Aber so dringend brauch ich nun mom auch keinen, hab eh noch genug zu bezahlen-meine Zähne, Tierarzt Rechnung Futterrechnung-das muß ich erstmal abarbeiten:!: Und ich möchte ja unbedingt einen Strandkorb für den Katzenauslauf, renoviert werden muß hier auch, also heißt es erst mal : Wichtige Dinge gehen halt vor;-) LG
15.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #31 E etoile Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Und immer wenn so eine "runde" Höhle als Abschlusselement auf einem Baum ist, gibt es da ganz oben noch nicht mal was zum relaxen oder liegen. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll: Anhänge Foto.JPG 606,8 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2014
36 Pfoten schrieb: Und immer wenn so eine "runde" Höhle als Abschlusselement auf einem Baum ist, gibt es da ganz oben noch nicht mal was zum relaxen oder liegen. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll:
15.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 etoile schrieb: bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:mrgreen:
etoile schrieb: bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:mrgreen:
21.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #33 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Keine Ahnung obs den KB grad bei Zoo+ gibt, aber "in der Bucht" http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-10-/380908742573
Keine Ahnung obs den KB grad bei Zoo+ gibt, aber "in der Bucht" http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-10-/380908742573
26.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #34 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 super! Hab ihn noch immer nicht... Vor allem weil die Bewertungen bei z+ immer schlechter werden... :-(
super! Hab ihn noch immer nicht... Vor allem weil die Bewertungen bei z+ immer schlechter werden... :-(
27.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #35 G Gast13634 Gast nach wie vor kann ich nichts negatives vermelden! Er steht immer noch, wird gern genutzt zum pennen..... lg Verena
nach wie vor kann ich nichts negatives vermelden! Er steht immer noch, wird gern genutzt zum pennen..... lg Verena
27.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #36 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also bei zoo+ habe ich ihn eben ohne grünen LKW gesehen;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376324
Also bei zoo+ habe ich ihn eben ohne grünen LKW gesehen;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376324
27.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #37 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 in der Bucht wird er auch immer noch (mehrfach) angeboten http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-/360944875794
in der Bucht wird er auch immer noch (mehrfach) angeboten http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-/360944875794
27.05.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: in der Bucht wird er auch immer noch (mehrfach) angeboten http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-/360944875794 Zum Vergrößern anklicken.... Da steht allerdings dabei: Sonderpreis: Der Artikel wurde zu Kontrollzwecken bereits aufgebaut. Wer weiß, ob er dann noch so "neuwertig" ist:-?
DreiMaeuse schrieb: in der Bucht wird er auch immer noch (mehrfach) angeboten http://www.ebay.de/itm/Katzen-Baum-Kratzbaum-BURNED-WOOD-S-/360944875794 Zum Vergrößern anklicken.... Da steht allerdings dabei: Sonderpreis: Der Artikel wurde zu Kontrollzwecken bereits aufgebaut. Wer weiß, ob er dann noch so "neuwertig" ist:-?
26.06.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #39 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 So, jetzt hab ich ihn auch :mrgreen: Aber wie bekomme ich meine zwei Süßen dazu, ihn zu benutzen???? Ich finde er stinkt, hab schon Catnip-Kissen draufgelegt... Bisher kein Interesse... :???:
So, jetzt hab ich ihn auch :mrgreen: Aber wie bekomme ich meine zwei Süßen dazu, ihn zu benutzen???? Ich finde er stinkt, hab schon Catnip-Kissen draufgelegt... Bisher kein Interesse... :???:
27.06.2014 Kratzbaum burned wood Beitrag #40 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 oh. oops... Ich wollt jetzt gerade schreiben dass ich so einen ähnlichen (Banana Leaf hell) mal gekauft hatte und totaaal enttäuscht war weil er nur rumgewackelt hat und die Katzen ihn nicht mochten. Nach zwei Monaten sah er auch noch hässlich aus, weil die Wuschels nur am Banana Leaf Körbchen gekratzt haben und nicht an den Stämmen... das obere Liegeplätzchen ist nur mit einem Mini-Gewinde drauf geschraubt und auch nach gut zwei Monaten dann einfach mal abgefallen, als die Mietzen sich über den Baum gejagt hatten :shock::shock: Daraufhin war ich jedesmal wenn ich den Baum gesehen hatte einfach nur sauer, hab ständig getestet ob diese doofe Höhle oben noch fest ist und hab mich geärgert. Haben uns dann wieder einen Deckenspanner gekauft... Aber vllt. / hoffentlich ist es bei dem Baum ja anders. *daumendrück* Wg. Akzeptanz: Also ich habe festgestellt, dass meine Katzen auf getrocknete Baldrianwurzel mehr stehen als auf alles andere. Befülle da selbst immer paar kleine Kissen zum Spielen, aber ich würd einfach mal ein klein wenig Baldrianwurzel auf den Baum rieseln lassen, vllt. besticht das die Katzen mehr als "einfaches Catnip"? Die getrücknete Baldrianwurzel bekommt man in der Apotheke... aber pack das Zeug am Besten in eine geruchssichere Box - was für die Mietzen göttlich duftet riecht für Unsereins gewaltig nach eingeschlafenen Füßen :? Edit: Muss auch dazu sagen dass unser gut-5-kg-Kater ein rechter Rambo ist... haben den Baum dann weiter verschenkt und dort wird er gut angenommen und fällt wohl auch nicht mehr so auseinander, wird allerdings von den Katzen auch nur als Schlafplatz genutzt... Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
oh. oops... Ich wollt jetzt gerade schreiben dass ich so einen ähnlichen (Banana Leaf hell) mal gekauft hatte und totaaal enttäuscht war weil er nur rumgewackelt hat und die Katzen ihn nicht mochten. Nach zwei Monaten sah er auch noch hässlich aus, weil die Wuschels nur am Banana Leaf Körbchen gekratzt haben und nicht an den Stämmen... das obere Liegeplätzchen ist nur mit einem Mini-Gewinde drauf geschraubt und auch nach gut zwei Monaten dann einfach mal abgefallen, als die Mietzen sich über den Baum gejagt hatten :shock::shock: Daraufhin war ich jedesmal wenn ich den Baum gesehen hatte einfach nur sauer, hab ständig getestet ob diese doofe Höhle oben noch fest ist und hab mich geärgert. Haben uns dann wieder einen Deckenspanner gekauft... Aber vllt. / hoffentlich ist es bei dem Baum ja anders. *daumendrück* Wg. Akzeptanz: Also ich habe festgestellt, dass meine Katzen auf getrocknete Baldrianwurzel mehr stehen als auf alles andere. Befülle da selbst immer paar kleine Kissen zum Spielen, aber ich würd einfach mal ein klein wenig Baldrianwurzel auf den Baum rieseln lassen, vllt. besticht das die Katzen mehr als "einfaches Catnip"? Die getrücknete Baldrianwurzel bekommt man in der Apotheke... aber pack das Zeug am Besten in eine geruchssichere Box - was für die Mietzen göttlich duftet riecht für Unsereins gewaltig nach eingeschlafenen Füßen :? Edit: Muss auch dazu sagen dass unser gut-5-kg-Kater ein rechter Rambo ist... haben den Baum dann weiter verschenkt und dort wird er gut angenommen und fällt wohl auch nicht mehr so auseinander, wird allerdings von den Katzen auch nur als Schlafplatz genutzt...