Kratzbaum burned wood

Diskutiere Kratzbaum burned wood im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe. lg Verena
  • Kratzbaum burned wood Beitrag #21
also der Kratzbaum ist schön, denke aber für deine Katzen so nicht geeignet... So wie ich sie kennengelernt habe.

lg
Verena

• Kratzbaum burned wood Beitrag #22
Der Baum ist wirklich spitze!

• Kratzbaum burned wood Beitrag #23
  • Kratzbaum burned wood Beitrag #24
blöde qqqqqqqqqqqqq lach,

lg
Verena

• Kratzbaum burned wood Beitrag #25
blöde qqqqqqqqqqqqq lach,

lg
Verena

Naja, wer weiß, wer weiß:?:
Aber sie haben sich ja alle anständig benommen, bei Deinem Besuch-die Pelzbagaluten:mrgreen:

Nee, aber gar nicht so abspenstig gemeint, da ich ja auch unter den Lütten immer mal Tapenpuhler habe, gibt es natürlich auch genau so Katzen, die Körbe auseinander nehmen:!:
Hätte also ja auch sein können, das Du so etwas in der Art meintest;-)

LG

• Kratzbaum burned wood Beitrag #26
  • Kratzbaum burned wood Beitrag #27
da meiner ja direkt an einem Eichenbalken platziert ist und ich eine stabile Anordnung habe, ist es mir noch nicht aufgefallen.

lg
Verena

• Kratzbaum burned wood Beitrag #28
Ok.

Hier ein Auszug aus der Antwort von Zooplus:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Kratzbaum Burned Wood noch nicht lieferbar ist.

Aktuell liegt uns leider noch kein verbindlicher Liefertermin vom Hersteller vor.

:-(

• Kratzbaum burned wood Beitrag #29
verflixt verflixt verflixt! ;-)

Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen:

(verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll:

• Kratzbaum burned wood Beitrag #30
verflixt verflixt verflixt! ;-)

Der Baum ist wieder im Sortiment!!! :mrgreen:

(verflixt weil ich noch bis Ende Monat warten muss...) :roll:

Verflixt, verflixt, der Baum ist schon wieder wech bei zooplus-das währte ja nicht lange:?

Aber so dringend brauch ich nun mom auch keinen, hab eh noch genug zu bezahlen-meine Zähne, Tierarzt Rechnung
Futterrechnung-das muß ich erstmal abarbeiten:!:

Und ich möchte ja unbedingt einen Strandkorb für den Katzenauslauf, renoviert werden muß hier auch, also heißt es erst mal : Wichtige Dinge gehen halt vor;-)

LG

• Kratzbaum burned wood Beitrag #31
Und immer wenn so eine "runde" Höhle als Abschlusselement auf einem Baum ist, gibt es da ganz oben noch nicht mal was zum relaxen oder liegen.

bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    606,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum burned wood Beitrag #32
bei uns ist der einzige Platz auf dem Kratzbaum der anscheinend zum liegen taugt, ganz oben AUF der runden Höhle :roll:

ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:mrgreen:

• Kratzbaum burned wood Beitrag #34
super!
:)

Hab ihn noch immer nicht...
Vor allem weil die Bewertungen bei z+ immer schlechter werden... :-(

• Kratzbaum burned wood Beitrag #35
nach wie vor kann ich nichts negatives vermelden!

Er steht immer noch, wird gern genutzt zum pennen.....

lg
Verena

• Kratzbaum burned wood Beitrag #39
So, jetzt hab ich ihn auch :mrgreen:

Aber wie bekomme ich meine zwei Süßen dazu, ihn zu benutzen????
Ich finde er stinkt, hab schon Catnip-Kissen draufgelegt... Bisher kein Interesse...
:???:

• Kratzbaum burned wood Beitrag #40
oh. oops... Ich wollt jetzt gerade schreiben dass ich so einen ähnlichen (Banana Leaf hell) mal gekauft hatte und totaaal enttäuscht war weil er nur rumgewackelt hat und die Katzen ihn nicht mochten. Nach zwei Monaten sah er auch noch hässlich aus, weil die Wuschels nur am Banana Leaf Körbchen gekratzt haben und nicht an den Stämmen... das obere Liegeplätzchen ist nur mit einem Mini-Gewinde drauf geschraubt und auch nach gut zwei Monaten dann einfach mal abgefallen, als die Mietzen sich über den Baum gejagt hatten :shock::shock:
Daraufhin war ich jedesmal wenn ich den Baum gesehen hatte einfach nur sauer, hab ständig getestet ob diese doofe Höhle oben noch fest ist und hab mich geärgert. Haben uns dann wieder einen Deckenspanner gekauft...

Aber vllt. / hoffentlich ist es bei dem Baum ja anders. *daumendrück*
Wg. Akzeptanz: Also ich habe festgestellt, dass meine Katzen auf getrocknete Baldrianwurzel mehr stehen als auf alles andere. Befülle da selbst immer paar kleine Kissen zum Spielen, aber ich würd einfach mal ein klein wenig Baldrianwurzel auf den Baum rieseln lassen, vllt. besticht das die Katzen mehr als "einfaches Catnip"? Die getrücknete Baldrianwurzel bekommt man in der Apotheke... aber pack das Zeug am Besten in eine geruchssichere Box - was für die Mietzen göttlich duftet riecht für Unsereins gewaltig nach eingeschlafenen Füßen :?

Edit: Muss auch dazu sagen dass unser gut-5-kg-Kater ein rechter Rambo ist... haben den Baum dann weiter verschenkt und dort wird er gut angenommen und fällt wohl auch nicht mehr so auseinander, wird allerdings von den Katzen auch nur als Schlafplatz genutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum burned wood

Kratzbaum burned wood - Ähnliche Themen

Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Kratzbaum - nur ein Element davon?: Hallo, ich hab ja den Kratzbaum Burned Wood: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=kratzbaum%20burned%20wood Meine zwei Süßen stehen voll auf den...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Dritte Ebene - sinnvoll bei Nichtnutzung von Kratzbaum?: Hallo Zusammen, was ich schon ewig überlege: ist es sinnvoll, in meine Wohnung eine dritte Ebene einzubauen? Es gibt bereits 3 hohe Kratzbäume...
Entscheidungshilfe (Kratzbaum): Huhu, ich bräuchte mal ein wenig Entscheidungshilfe zum Thema Kratzbaum. Schon Tage stöbere ich bei Zooplus die Kratzbäume durch & kann mich...
Oben Unten