Hallo Muppel,
Trudi hatte eine kurze , aber für sie sehr wichtige und schöne Zeit bei Euch. Ich finde es einfach toll, dass ihr trotz aller Trauer bereit seid , wieder einem/einer Senior/in ein schönes zu Zuhause zu geben.
Ich war vor kurzem auch kurz davor, aus unserem Tierheim eine 14-jährige und sehr süße Seniorin mitzunehmen. Leider hätte das nicht zu unseren beiden wilden 2-jährigen Chaoten gepasst:-(
Vroni ( so heißt die Miez ) stammt aus einem Haushalt mit insgesamt 6 Katzen, die aufgrund der chaotischen Verhältnisse dort alle im Tierheim gelandet sind. Alle aber sehr zutraulich und menschenbezogen.
Schade, dass Du so weit weg wohnst. ( unser Tierheim ist in Schl-Holst. Nähe Hamburg ) Sonst hätte ich Euch
die kleine Vroni ans Herz gelegt.
Ich bin auch überzeugt, dass Eure Trudi absolut damit einverstanden wäre, wenn bald wieder eine ältere Katze bei Euch einzieht und einen glücklichen Lebensabend genießen darf. Leider sind ja gerade die alten oder kranken Tiere am schwersten zu vermitteln:-( Wenn zu der Zeit , als wir unsere Beiden damals 1 Jahre alten Kater holten auch Senioren dort gewesen wären, dann hätte ich eventuell auch zwei ältere Katzen aufgenommen. Aber Vroni ist die bisher älteste Katze und fühlt sich GsD in unserem kleinen Tierheim
anscheinend auch wohl und gut aufgehoben. Es sind dort auch ganz tolle und liebe Mitarbeiter, die sich prima um alle Tiere kümmern. Ich wünschte mir, das dies überall so wäre.
Ganz liebe Grüße
von Bea