Leider gibt es erhebliche Komplikationen, Mia zu mir nachhause zu holen, bevor ich nicht ausgezogen bin

Ich bin echt nervlich am Ende, da ich sie da unbedingt raushaben möchte, am liebsten wieder bei mir, aber so einfach wird das nicht funktionieren. Ich habe Angst, dass Mia wieder abhaut und gar nicht mehr zurück kommt, oder dass ich sie echt nicht mehr bekomme.
Habe noch immer keine Antwort von der Frau erhalten, obwohl das schon bald 24 Std her ist.
Habe gehört dass bei Katzen eine Art Abtreibung nicht funktioniert :?:
Das mit dem Kastrieren war eine andere Sache, wieso das nie zustande gekommen ist, aufgrund familiärer Schwierigkeiten
Ich bin nun 17 Jahre alt und muss mich selbst so gut es geht um diese ganze Last kümmern, ohne jegliche Unterstützung, ohne finanzielle Unterstützung oder gar mentale, was Organisation angeht bezüglich der Tiere (Pflegestellen für Katze und Hund gesucht, mich um Probleme gekümmert, Tierheim/Arzt und alles informiert damit Mia wieder zurückkommt etc pp)
Wenn es nach mir ginge, hätte ich sie längst kastrieren lassen, auch gechipt wäre sie! Nur fehlt mir als Schülerin das Geld nun erstrecht dafür, wenn ich ehrlich bin.
Ich hoffe jemand kann mich verstehen
LG