Vermisst Meine Mia ist weg!
Diskutiere Meine Mia ist weg! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß leider nicht, wie ich eine "Abtreibung" durchführen lassen soll, wenn ich keinen Weg finde meine eigene Katze überhaupt je wieder zu...
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #21
Ich weiß leider nicht, wie ich eine "Abtreibung" durchführen lassen soll, wenn ich keinen Weg finde meine eigene Katze überhaupt je wieder zu sehen......
Habe auch nie behauptet dass die Kätzchen hier auf die Welt kommen werden, jedoch wäre es genauso umständlich und gefährlich, wenn sie bei der Dame zur Welt kommen. Meine Cousine züchtet Siamesen und kennt sich damit ein wenig aus, sie wäre wahrscheinlich zur Seite wenn es so weit ist, allerdings würde ich mir erst gerne Rat von einem Tierarzt einholen bevor schlimmeres passiert oder Mia generell untersuchen lassen nachdem sie so lange weg war. Aber wie gesagt, ich komme an meine Katze nicht dran............
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #22
Ist deine Cousine in einem Verein? Eingetragener Züchter?
Eben, es ist deine Katze.... und ich habe dir glaube ich schon 3 Mal geschrieben, dass du dich deshalb an den Tierschutz wenden sollst!!!!
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #23
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau
Ja, überlesen habe ich das nicht, habe ja gesagt dass ich ihr eine Frist setzen werde aber ich glaube meine Chancen auf Recht stehen nicht gut da wir nichts vertraglich festgehalten haben
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #24
Setze der keine Frist, um so länger läuft deine Katze trächtig rum... weil du kannst sie nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ausräumen lassen....
Ja, da wäre chippen oder tättowieren natürlich sinnvoll gewesen, da wärst du als Besitzer eingetragen.....
Rufe bitte heute noch beim Tierschutz an und schildere deine Lage!
Dann hast du doch sicher einen Impfpass? Da stehst du als Besitzer drin.... und dein Tierarzt weiß doch auch, dass es deine Katze ist....
Und wenn deine Cousine nicht in einem Verein ist und "züchtet" ist sie ne Vermehrein...
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #25
Habe meiner Cousine gesagt, sie soll der Dame schreiben, denn da antwortet sie wenigstens auch. Da bin ich mal gespannt
Mit unserem Tierschutz (ist das das örtliche Tierheim :?

bin ich mir unsicher, denn Leute, die nicht volljährig sind, nehmen die nicht ernst. Habe sowieso dort schlechte Erfahrungen gemacht, dann heißt es höchstens "Na dann gib die Katze eben ab"
Ob der Impfpass noch auffindbar ist nach dem spontanen Umzug kann ich nicht sicher sagen, aber Mia müsste doch beim Tierarzt im Archiv stehen
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #26
Nein der Tierschutz ist was anderes wie das Tierheim.... wo wohnst du denn?
Suche den Impfpass! Das hätte ich schon längst getan, weil der Impfpass ist so oder so wichtig!
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #27
Das ist gut
55232 Alzey
Ja dann werde ich mal schauen was mir so in die Hände fällt....
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #28
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #29
Soweit ich gelesen habe, geht es dort nur um Hunde. Ich werde auch mal recherchieren irgendwo findet man hoffentlich Hilfe :-|
-
-
Meine Mia ist weg! Beitrag #30
Du hättest schon längst selber tätig werden können, ich meine ich schreibe hier ja nicht erst seid heute rein..... ansonsten tierheim anrufen und wegen Tierschutz fragen oder bei der Stadt, die wissen evtl. auch bescheid....
Thema:
Meine Mia ist weg!