Nachdem die letzten Wochen ziemlich turbulent waren :?, komme ich nun dazu endlich mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Angefangen habe ich mit einer Trockenübung in dem sauberen KaKlo, also Schäufelchen in die Hand und darin herumgewühlt. Solange kein

da war, gab es auch kein Problem. :shock:
Dann habe ich mich mit Handschuhen bewaffnet und wollte das benutzte KaKlo säubern. Ich brauchte nur das Schäufelchen in die Hand zu nehmen.... Naja, den Rest erspare ich Euch. :? :roll:
Daraufhin ließ sich mein Freund überzeugen und wir haben unser zweites KaKlo mit CBÖP befüllt. Gespannt habe ich dann darauf gewartet, wann denn endlich einer unserer Fellpopos sich bequemt und auch diese Klo benutzt. Aber die Damen waren doch ziemlich skeptisch, frei nachdem Motto: "Hm, riecht anders, sieht anders aus und fühlt sich unter den Füßen auch gaaaaaaannnnnnzzzzz anders an! Da gehe ich nicht drauf oder ist das jetzt zum spielen?" :shock:
Nach ein paar Tagen Ignoranz hat Tinka das neue Streu dann wenigstens zum Pipi machen benutzt.
Da war dann meine Chance gekommen! Und was soll ich sagen, nix war, gar nichts. Ich habe das Klo gereinigt, als hätte ich nie etwas anderes gemacht! :shock::mrgreen:
Mittlerweile werden beide Klos auch von beiden Fellpopos ohne Probleme für alle kleinen und großen Geschäfte gleichermaßen angenommen.
Mein Freund hat sich jetzt nun auch bereit erklärt, dass wir komplett auf CBÖP umsteigen (momentan verbrauchen wir noch die vorhandenen Reste ). Selbst er gibt jetzt zu, dass das CBÖP angenehmer ist als das Caxxxx Hygienestreu. :mrgreen: