Ein neuer Senior?

Diskutiere Ein neuer Senior? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lese das jetzt erst! Es tut mir so Leid was Ihr gerade durch macht! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Ich ziehe den Hut vor dem was Ihr...
  • Ein neuer Senior? Beitrag #101
Ich lese das jetzt erst! Es tut mir so Leid was Ihr gerade durch macht! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Ich ziehe den Hut vor dem was Ihr macht! Schön das die Maus nochmal richtig viel Liebe erfahren durfte und nicht das letzte Zuhause das Tierheim war! Ihr müsst Euch mit Sicherheit keine Vorwürfe machen! Ihr macht das prima!

• Ein neuer Senior? Beitrag #102
Natürlich ist die Trauer gerade übermächtig. Es ist völlig Wurscht, wie lange man den Weg gemeinsam gehen konnte. Ihr seid miteinander verbunden und daran wird sich nie etwas ändern. Aber es zeigt auch die tiefe Liebe, die zwischen Euch bestanden hat. Und die süße Maus hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch!

Ich kann mich Anka nur anschließen: Auch ich freue mich mit Dir, wenn Du Dich neu verliebst in eine Seniormiez und uns davon berichtest. Manchmal soll es einfach so sein, daß Seelen zueinander finden, die sich in dem Moment ganz dringend brauchen. Fühl´ Dich allerliebst gedrückt!

• Ein neuer Senior? Beitrag #103
Ich habe es auch gerade erst gelesen (war ein paar Tage weg) - es tut mir so leid für euch, dass ihr eure süße Seniorin Keks nach so kurzer Zeit schon wieder verloren habt.

Trotzdem bin ich froh, dass sie die Zeit liebevoll umsorgt bei euch verbringen durfte, dass sie ihre letzten Tage in einem so fürsorglichen Zuhause verbringen durfte. Gerade weil sie nur noch so wenige Tage hatte, ist es gut, dass sie noch einmal erfahren durfte, dass es Menschen gibt, die sie lieb haben und sich um sie kümmern.

Es war alles richtig, was ihr gemacht habt. Vermutlich war es kein Zufall, dass gerade dieses Kätzchen bei euch gelandet ist, damit sie die Chance hatte, noch eimal ganz viel Liebe zu erfahren.

Thema:

Ein neuer Senior?

Ein neuer Senior? - Ähnliche Themen

So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten