Ein neuer Senior?

Diskutiere Ein neuer Senior? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach nein :-( Alle Daumen sind gedrückt!!
  • Ein neuer Senior? Beitrag #81
Ach nein :-(
Alle Daumen sind gedrückt!!

• Ein neuer Senior? Beitrag #82
Aber als ich gestern gerade nach hause gekommen war ist sie zusammen gebrochen. Klinik. Hypokaliämie. Sie liegt jetzt dort am tropf. Gegen 10 ruf ich an um zu fragen wie sie die nacht überstanden hat...

Ich brauche eure Daumen! =\

Oh nein, arme Maus.... :cry:

Hier ist alles gedrückt was geht!!!!!

• Ein neuer Senior? Beitrag #83
Lost... ... ...

• Ein neuer Senior? Beitrag #84
Nein - bitte - nicht wirklich...
Oder?

• Ein neuer Senior? Beitrag #85
Leider doch sie hat nurnoch gekrampft und wir haben uns entschlossen dass sie nicht leiden soll...ich lasse sie untersuchen was los war...

• Ein neuer Senior? Beitrag #86

Oh nein....:c020:

Komm gut rüber armer Schatz...:cry:

Auch wenn Eure gemeinsame Zeit viel zu kurz war durfte sie ihre letzte Zeit in einem schönen Zuhause verbringen.

Fühl´Dich ganz fest gedrückt!

• Ein neuer Senior? Beitrag #87
Das tut mir so leid - für euch Alle!

• Ein neuer Senior? Beitrag #88
Ich fühle mich grad eher als ob wir zu blöd sind eine katze zu versorgen >___> das waren jetzt gerade mal zwei Wochen.... das ist doch alles mist...blöde nieren...

• Ein neuer Senior? Beitrag #89
Ich fühle mich grad eher als ob wir zu blöd sind eine katze zu versorgen >___> das waren jetzt gerade mal zwei Wochen.... das ist doch alles mist...blöde nieren...

Quatsch, mach Dir doch bitte nicht solche Gedanken - es ist doch so toll dass ihr euch um die Miezen kümmert die alt UND krank sind, da ist das Risiko eben höher dass Euch leider auch mal weniger gemeinsame Zeit bleibt :cry:... ich ziehe den Hut vor Euch...

Nochmal... DANKE dass die Süße ihre letzten Wochen - auch wenn es nur zwei waren - bei Euch in einem schönen Zuhause verbringen durfte!!!

:d038:

• Ein neuer Senior? Beitrag #90
Oh nein, das ist jetzt echt heftig. Aber ihr habt doch wirklich alles versucht und gemacht. Drück dich mal und schick Dir ganz viel Kraft rüber.
Komm gut ins Regenbogenland du hübsche Maus!

• Ein neuer Senior? Beitrag #91
Oh nein, das ist jetzt nicht wahr :-(
Aber wenigstens war sie bei euch und nicht im Tierheim die letzten 2 Wochen!

• Ein neuer Senior? Beitrag #92
Leider doch sie hat nurnoch gekrampft und wir haben uns entschlossen dass sie nicht leiden soll...ich lasse sie untersuchen was los war...

:cry::cry: Ihr habt richtig entschieden und auch wenn sie nur eine kurze Zeit bei Euch hatte war diese Zeit wenigstens eine glückliche und sie war nicht allein. Bei Nierenerkrankungen geht es manchmal leider sehr schnell. Mein erster Kater Carlo starb mit 16 Jahren daran. Ihn hatten wir damals viel zu lange festhalten wollen und die Entscheidung immer wieder hinausgeschoben. Das bereue ich noch heute :-(
Ich wünsche mir für Euch, dass ihr trotzdem bald wieder einer Seniorenkatze ein Zuhause geben werdet und diese dann eine längere Zeit bei Euch verbringen kann.

L.G.

Bea

• Ein neuer Senior? Beitrag #93
Das tut mir sehr leid für die kleine Süße und für euch natürlich auch!
Ich hoffe, ihr kommt auch über diesen Verlust schnell hinweg. Wenigstens hatte sie es bei euch die kurze Zeit noch sehr gut! :cry:

• Ein neuer Senior? Beitrag #94
Das tut mir sehr leid für euch! Lass Dich mal ganz dolle drücken!

Die kleine wird euch sehr dankebar gewesen sein. dass sie bei euch die letzten zwei Wochen ein erfülltes, glückliches Katzenleben hatte!

• Ein neuer Senior? Beitrag #95
Das alles war erstmal ein großer Schock für uns. Und hat uns auch sehr ernüchtert. Wir wissen jetzt dass es auch nach zwei Wochen vorbei sein kann. Irgendwie hätte ich doch immer noch mit nem Jahr gerechnet. Jetzt müssen wir nurnoch überlegen wie wir damit umgehen. Denn eins steht fest: wenn katze dann senior.

• Ein neuer Senior? Beitrag #96
Ertragt ihr es schon wieder einen Senior & krank aufzunehmen? Das kann ich mir doch recht belastend vorstellen.

Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor eurer Einstellung. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Aber so hatte Keks die Möglichkeit in einer schönen Umgebung zu sterben.

• Ein neuer Senior? Beitrag #97
Na wenn es sich vermeiden lässt würde ich gern erstmal keine bekannt Nierenkranke katze nehmen wollen. Aber letztend endes ist es ja egal. Was jüngeres kommt für uns nicht in frage also müssen wir auch mit den Konsequenzen/Gefahren leben. Aber das wir sicherlich nicht nächste Woche so weit sein. Wir schauen wann wir bereit dafür sind. Aber ob das heim uns schon wieder jemanden gibt >___> die müssen ja auch denken...

• Ein neuer Senior? Beitrag #98
Ach Schatz... Was müssen die im Tierheim denn denken: schön, daß jemand den Mut hatte, ner alten kranken Miez ein Zuhause zu geben, sie bis zum Schluß zu begleiten UND wieder sein Herz für ne Seniormiez zu öffnen. Respekt! Genau DAS werden sie denken!

Mach's gut, süße Maus und hab' viel Spaß da drüben! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Ein neuer Senior? Beitrag #99
Danke...heute kam die trauer noch einmal mit voller Härte zurück. Wir sind von unserem pfingstausflug zurück. Mein herz hat irgendwie trotz allem erwartet dass sie da wäre, die Betreuung gut geklappt hat und sie sih freut uns wieder zu hören. Doch die Wohnung ist leer...

• Ein neuer Senior? Beitrag #100
Ach Schatz... Was müssen die im Tierheim denn denken: schön, daß jemand den Mut hatte, ner alten kranken Miez ein Zuhause zu geben, sie bis zum Schluß zu begleiten UND wieder sein Herz für ne Seniormiez zu öffnen. Respekt! Genau DAS werden sie denken!

Genau das denke ich auch!!!

Und ich freue mich jetzt schon wieder für den neuen Senior der bestimmt bald bei Euch wieder ein schönes Zuhause findet.....:lol:

Thema:

Ein neuer Senior?

Ein neuer Senior? - Ähnliche Themen

So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten