Katzensofa für draußen

Diskutiere Katzensofa für draußen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gönn ihr doch sowas: http://www.knuffelwuff.de/hundebetten/hundebetten/orthopaedisches-hundebett.html ob man nun das kissen oder das bettchen ins...
  • Katzensofa für draußen Beitrag #21
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensofa für draußen Beitrag #22
so ähnlich sieht meine aus

gucke mal hier:

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

lg
Verena

*begeistert guckt* :-D

Das kommt meiner Vorstellung so ziemlich nahe!

Bussi...

Danke dir, das wäre etwas für Max, gebe ich mal an meine Schwester weiter! ;-)

• Katzensofa für draußen Beitrag #23
Klaudia, Hildegunst hat doch auch so ein tolles Sofa für ihren Philipp. Vllt wäre das ja auch was für Dich.

• Katzensofa für draußen Beitrag #24
He, da sagst du etwas! :shock:
Stimmt.

:-D:-D:-D

• Katzensofa für draußen Beitrag #25
Oh es war richtig Bank gemeint mehr als wirklich "Bänkchen für das Tier", sorry liebes Fridolinchen :)

• Katzensofa für draußen Beitrag #26
Bänkchen oder Sofa für alte Katze , sollte halt witterungsunempfindlich sein! ;-)

• Katzensofa für draußen Beitrag #28
Toll, gefällt mir sehr gut! :-D

• Katzensofa für draußen Beitrag #30
Das ist mir auch schon aufgefallen, sehr schön, nur die kleine Maus liegt lieber etwas höher.
Aber, danke! ;-)

• Katzensofa für draußen Beitrag #31
so hier mal die versprochenen Fotos:

lg
Verena

Anhänge

• 005 neu.JPG
    005 neu.JPG
    2 MB · Aufrufe: 7
  • 010 neu.JPG
    010 neu.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • Katzensofa für draußen Beitrag #32
Wow, super! Tolle Katze, die Bank ist aber auch schön.
Danke, Verena! ;-)

• Katzensofa für draußen Beitrag #33
Wie wäre es mit einem "richtigem" Bett? Vielleicht müsste man es noch irgendwie lackieren, wenn es auch ab und an mal im Regen stehen soll ... Mit Katze drin sieht es übrigens so aus:

18479914bb.jpg

Wir haben da ein einfaches, günstiges Bettchen reingelegt und Skalli findet es toll!

Oder wie wäre es mit so einem Katzenhaus?

18479915ej.jpg

Da ist eine Treppe dran und sie kann sich bei schlechtem Wetter auch unten etwas verstecken. Die meisten Häuser sind auch Wetterfest.

• Katzensofa für draußen Beitrag #34
Das Ikeabettchen hat Lilli schon, nutzt es leider nicht, danke dir aber trotzdem für den Tipp! ;-)

Für das tolle Häuschen reicht der Platz nicht. :-?

• Katzensofa für draußen Beitrag #35
Für das tolle Häuschen reicht der Platz nicht. :-?

Was? :shock: unser Häuschen ist nicht viel größer als ein normales Katzenbett, denn das liegt ja oben drauf. Vielleicht gibt es bai anderen Herstellern/Onlineshops noch Häuser in verschiedenen Größen!? Ich finde die Häuser sehr schön und sie haben die passende Höhe um die Katzen beim Lesen so "nebenbei" auch noch zu kuscheln.

• Katzensofa für draußen Beitrag #36
Was? :shock: unser Häuschen ist nicht viel größer als ein normales Katzenbett, denn das liegt ja oben drauf. Vielleicht gibt es bai anderen Herstellern/Onlineshops noch Häuser in verschiedenen Größen!? Ich finde die Häuser sehr schön und sie haben die passende Höhe um die Katzen beim Lesen so "nebenbei" auch noch zu kuscheln.

Für den Außenbereich würde ich aber ein "wetterfestes" Haus empfehlen.;-)

Ich habe dieses Modell auf dem Balkon und es ist eigentlich ständig belagert:

• Katzensofa für draußen Beitrag #37
Ihr seid klasse! :lol:
So viele Vorschläge und Ideen, puh, muss da wirklich überlegen!!! ;-)

• Katzensofa für draußen Beitrag #38
Heute bei Gartencenter Risse gesehen.

Anhänge

• 20140606_093731.jpg
    20140606_093731.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Katzensofa für draußen

Katzensofa für draußen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Welchen Kratzbaum für draußen (nicht wettergeschützt): Hallo zusammen, ich habe auf dem Balkon einen super tollen, selbst gebauten (aber nicht von mir, hier ist das Problem) Kratzbaum, den meine zwei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten