wir sehen uns wieder mein Baby

Diskutiere wir sehen uns wieder mein Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist der traurigste Tag meines Lebens. Ich musste meine geliebte Katze Minka nach fast 14 Jahten über die Regenbogenbrücke geleiten. Sie...
  • wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #1
heiner74

heiner74

Heute ist der traurigste Tag meines Lebens.

Ich musste meine geliebte Katze Minka nach fast 14 Jahten über die Regenbogenbrücke geleiten.
Sie hat gekämpft solange sie konnte, aber CNI und eine sehr schwere Lungenentzündung die nicht besser werden wollte waren zuviel für mein Baby.
Sie konnte / wollte noch kaum fressen und hatte dadurch bis unter 3 Kilo abgenommen.
Wir haben alles versucht, aber leider verloren.
Ich vermisse sie so sehr und hoffe sie hat nun ihren Frieden gefunden und kann mit den anderen Kätzchen spielen.

Ich weiss wir sehen uns irgendwann wieder und dann freue ich mich darauf meine geliebte Minka wieder in den Arm nehmen zu können.

Machs gut meine kleiner Schatz.
Ich werde dich nie vergessen.
Ich liebe dich meine kleine Minka ?

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #2
Du hast für sie gekämpft und bist ihr treu geblieben bis zuletzt.
Mein Beileid.
Sie hat es jetzt gut ohne Schmerzen und schaut vom Regenbogenland auf Dich herab.
Solange Minca in deinem Herzen ist wird sie nie vergessen sein.
Ein neuer Stern am Himmel leuchtet ab jetzt nur für Dich.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #3
Danke für die tröstenden Worte.
Es ist sehr traurig , aber ich hoffe meine kleine Minka hat es nun gut und ist ohne Schmerzen.
Ich weiss wir sehen uns irgendwann wieder.

Ich liebe dich meine kleine Minka ? für immer

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #4
Ich kann es nicht besser in Worte fassen als Ferdi. Mein tiefstes Mitgefühl, lieber Heiner. Minka geht es gut, da wo sie jetzt ist. Du hast ihr bis zum Schluß treu zur Seite gestanden, Ihr wart Freunde für´s Leben und seid es auch darüber hinaus.

Minka, Dir wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ bitte meine unvergessenen Sternchen Whisky und Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und das wird ein Fest!

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid dass deine kleine Minka es nicht geschafft hat. Du hast mein tiefstes Migefühl. Dein Schatz ist nun für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Minka, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unsren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #6
Mein Mitgefühl zu dem Verlust. Es ist immer schrecklich sein geliebtes Tier gehen zu lassen aber es lebt im Herzen auf ewig unvergessen.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #7
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Worte und euren Trost. Die nächste Zeit wird sehr schwer und ich merke wie sehr mir meine geliebte Minka fehlt.
Das was ein wenig Trost spendet ist der Gedanke das es ihr nun wieder besser geht und sie keine Schmerzen mehr haben muss.

Spiel schön mit den anderen Kätzchen mein Baby.
Ich werde dich niemals vergessen, denn du bist immer in meinem Herzen.
Wir sehen uns wieder Minka Baby , das verspricht der Papa dir. Ich liebe dich für immer

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #8
Schon 6 Wochen her das ich meinen Ferdi gehen lassen mußte.
Glaub fest daran das du deine Minka wiedersiehst.
Sie wartet da oben auf dich.
Nichts geht im Weltraum verloren nur die Form verändert sich.
Ich glaube fest daran und auch du solltest es.
Wir werden unsere Lieblinge wiedersehen wenn die Zeit gekommen ist.
Lebe weiter in ihrem Namen denk an Sie und gib ihren Platz den sie frei gemacht hat einem anderem armen Geschöpf der es nötig hat und sich nach Liebe sehnt damit ihr ableben nicht sinnlos war.
Sie schaut auf dich herab und wird allen sagen das war mein Dosi der hat mir gezeigt was Liebe ist.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #9
Ich danke euch für den Zuspruch , es hilft wirklich sehr.
Ich wünsche uns allen die wir unsere kleinen Lieblinge gehen lassen musste , Stärke in dieser traurigen Zeit.

Minka hätte sich bestimmt auch gewünscht , dass ich nicht zu sehr trauere , sondern an die schönen Momente mit meiner geliebten Kleinen denke.
Es ist verdammt schwer, aber ich versuche es.

Meine kleine Minka ?, du bist mir nur voran gegangen. Wir werden uns wieder sehen und ich freue mich darauf dich wieder in meine Arme zu nehmen , dir die Öhrchen zu kraulen und dir einen dicken Kuss zu geben.
Niemals werde ich dich vergessen , denn ich liebe und vermisse dich mein Baby.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #10
Deine Minka ist jetzt angekommen und tobt da oben sicher mit ganz vielen Sternenkatzen rum. Die Schmerzen hat sie zurückgelasen und sie jagt nun sicher meinem diese Woche verstorbenen Hamsti Gizmo hinterher. Hab viel Spaß am anderen Ende des Regenbogens und schick deinem Dosi hin und wieder mal ein paar Farben vom Himmel herab, damit er weiß wie sehr du an ihn denkst ♥

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #11
Es ist so verdammt schwer. Nichts kann uns jetzt in dieser Situation wirklich helfen!
Alles erinnert uns an den Schatz. den wir verloren haben; es ist so unwirklich und man glaubt, alles nur geträumt zu haben.

Aber nicht nur in unseren Träumen leben unsere Lieblinge weiter, sie werden uns unser restliches Leben begleiten, und wir erinnern uns dann irgendwann wieder gerne an die glücklichen Tage, die wir mit unseren geliebten Katzen verbringen durften.

Kleine Katze, wenn du den Weg über den Regenbogen gegangen bist, wirst du unsere Sternenkatzen treffen, die mit dir in der Sonne spielen werden.
Ihr seid wieder jung und habt keine Schmerzen mehr!

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #12
Es tut mir leid um deinen Gizmo und ich bin sicher er hält meine kleine Minka auf Trab.

Man fühlt sich als wäre alles irgendwie unwirklich , als wenn man neben sich stehen würde.
Alles erinnert an mein Baby , aber zwischendurch denke ich an die schönen Momente und muss manchmal ein wenig lächeln.

Danke meine geliebte Minka für die wunderschöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
Du warst immer für mich da und hast mich mit nur einem Blick erfreut. Ich liebe dich meine kleine Minka

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #13
Meine geliebte Minka

Heute vor einer Woche bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe dir geht es gut und du spielst schön mit den anderen Kätzchen.

Dein Papa vermisst dich so sehr und muss oft an dich denken mein kleines Baby.
Auch wenn ich weiss, dass du nun keine schmerzen mehr hast , fehlst du mir sehr und ich weine oft um dich.

Wir sehen uns irgendwann wieder und dann gibt es ganz viel krauli von deinem Papa.

Ich zünde eine Kerze für dich an mein Schatz , denke an dich und danke dir für die wunderschöne Zeit die du mir geschenkt hast.

Ich liebe dich meine kleine Minka ?

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #14
Mein Mitgefühl zu deinem Verlust. Es ist immer schrecklich sein geliebtes Tier gehen zu lassen aber es lebt in unserem Herzen auf ewig unvergessen.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #15
Meine kleine Minka

Vor 3 Wochen musste ich dich von deinen Leiden erlösen und ich vermisse dich so sehr mein Baby.

Jeden Morgen schaue ich auf dein Bild und begrüße dich , jeden Abend sage ich dir gute Nacht. .. denn du wirst immer bei mir sein.

Mein geliebtes Minka Baby, spiel schön mit den anderen Kätzchen und schau ab und zu mal runter zu deinem Papa. ..wir sehen uns irgendwann wieder.

Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich meine kleine Minka ?

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #16
Ach Heiner, es tut mir furchtbar Leid um deine Minka... :( Mein tiefstes Beileid, ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst... Kein Tag vergeht, ohne dass man an das geliebte Wesen denkt... Und glaub mir, genauso denkt Minka auch an dich. Aber es geht ihr gut - und sicher wünscht sie sich, dir das sagen zu können.. denn dann würdest du nicht mehr so sehr leiden und nicht mehr so trauern... Es geht ihr gut - aber sie vermisst dich genauso sehr. Bestimmt passt Minka jetzt auf meine kleine Pounci auf. Und Pounci sorgt dafür, dass Minka fit bleibt - bis wir uns alle eines Tages wieder sehen...

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #17
Ach Heiner, kann dir gar nicht sagen wie ich deinen Verlust nachfühlen kann. Heute auf den Tag genau vor sieben Monaten musste ich meinen "Jerry", zwar im hohen Katzenalter, aber auch von seiner Krankheit erlösen. Diese süßen Fellknäule können sich zu unserem "Ein und Alles" mit den Jahren entwickeln. So auch bei mir. Mittlerweile denke ich das die Trauer noch sehr lange mein Begleiter bleiben wird. :cry: Ich vermute mal das es bei dir ähnlich sein wird.
Wünsche dir viel Kraft da durch zu kommen.

Mittrauernde Grüße.

Ralle

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #18
Auch ich drücke Dich in Gedanken ganz fest - ich weiß, wie sehr sich die Trauer festsetzen kann. Es wird lange dauern, bis wir es überwunden haben - vergessen werden wir unsere Lieblinge niemals und in unseren Herzen leben sie weiter, bis wir sie wiedersehen.

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #19
Wir sind in Gedanken bei Dir.

Claudia mit Apollo

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #20
Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Zuspruch und hoffe auch für euch , dass ihr eure Trauer überwindet.
Unsere kleinen Lieblinge haben nun keine Schmerzen mehr, spielen fröhlich, schauen manchmal nach uns uns warten darauf das wir uns irgendwann wieder sehen.

Heute ist es 1 Monat her das ich meine geliebte Minka gehen lassen musste...es tut so weh auch wenn ich weiss , dass es ihr jetzt besser geht.
Ich weiss man soll nicht zweifeln , aber ab und zu erwische ich mich dabei...

Mein Baby ich vergesse dich niemals und denke oft an dich. Ich vermisse und liebe dich mein Minka Baby

Thema:

wir sehen uns wieder mein Baby

wir sehen uns wieder mein Baby - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten