wir sehen uns wieder mein Baby

Diskutiere wir sehen uns wieder mein Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gut ich Dich verstehe! Wenn ich es recht betrachte ist es übel Dich mich "unserer" bzw. meiner Trauer zu überfallen, wo Du doch Trost...
  • wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #21
Wie gut ich Dich verstehe!

Wenn ich es recht betrachte ist es übel Dich mich "unserer" bzw. meiner Trauer zu überfallen, wo Du doch Trost suchtest.

Trost kann ich Dir nicht geben, nur absolutes Verständnis - ein kleines Lebewesen, dass für manche Menschen gar nicht zählt, fehlt unendlich und der Verlust schmerzt auch wirklich seelisch und Körperlich
Die Trauer wird uns noch lange Zeit begleiten ...

Zuletzt bearbeitet:
  • wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #22
Lieber Heiner,

ich verstehe Dich so gut. So ein kleiner Fellball kann unser Leben mitnehmen, wenn er geht... Aber es kommt Stückchen für Stückchen zurück, auch wenn es mehr schmerzt als 10 Beinbrüche.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft

Claudia mit Apollo

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #23
Heute ist es nun genau 2 Monate her , dass ich dich meine geliebte Minka über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

Ich vermisse dich an jedem einzelnen Tag und hoffe von ganzem Herzen, dass es dir da oben bei den Sternenkätzchen gut geht.

Manchmal wenn die Sonne auf deine Fensterbank scheint, glaub ich dich da liegen zu sehen , aber muss dann leider begreifen, dass es nicht so ist.

Ich wünschte du kämst mir morgens entgegen gelaufen , nach Futter maunzend...ich vermisse das.

Ich vermisse dich sehr mein kleines Minka-Baby.

Ich liebe dich so sehr...wir sehen uns irgendwann wieder und dann bleibst du für immer bei mir.

Dein Papa

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #24
Wie gut ich Dich verstehe - bei bestimmten Situationen kommen die Bilder unserer geliebten Tiere hoch. Aber dadurch leben sie ja auch bei uns weiter.

fühl Dich gedrückt!

• wir sehen uns wieder mein Baby Beitrag #25
Meine kleine geliebte Minka ,
heute vor 4 Monaten musste ich dich gehen lassen , aber es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen.

14 wunderschöne Jahre warst du meine Wegbegleiterin, warst bei mir wenn ich glücklich, aber ganz besonders wenn ich traurig war.
Immer wenn ich dich sah und du zum kuscheln und kraulen zu mir kamst, ging mein Herz auf.

Du fehlst mir so unendlich mein Minka-Baby.

Ich hoffe so sehr das es dir bei den anderen Sternenkätzchen gut geht und du manchmal von da oben auf mich schaust und dir denkst: Da ist mein Papi , sei nicht traurig , ich warte hier auf dich....

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Baby , dass verspreche ich dir !!!

Ich werde dich immer lieben meine kleine Minka ??

Thema:

wir sehen uns wieder mein Baby

wir sehen uns wieder mein Baby - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten