16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #61 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Vllt füttert 36 Pfoten ihre Katzen auch nur zu gut!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Vllt füttert 36 Pfoten ihre Katzen auch nur zu gut!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Anzeige Schau mal hier:kann der chip bei katzen wandern .
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #62 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich, das frage ich mich bei Mütze in der Tat:-? Man kann den Chip fühlen und er "schwabbelt" so rum. Ist bei keiner meiner anderen Katzen so. Und nein, es liegt nicht daran, dass sie zu dick sind;-) Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich, das frage ich mich bei Mütze in der Tat:-? Man kann den Chip fühlen und er "schwabbelt" so rum. Ist bei keiner meiner anderen Katzen so. Und nein, es liegt nicht daran, dass sie zu dick sind;-)
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #63 S Sunnycoons Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Na, der Vorteil ist, dass ich wohl merken würde, wann was wandert
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sunnycoons schrieb: Na, der Vorteil ist, dass ich wohl merken würde, wann was wandert Zum Vergrößern anklicken.... Genauso denke ich bei Mütze auch.:mrgreen: Wird wohl so ok sein. Der Chip sitzt halt offensichtlich nicht so "tief" wie bei den anderen. Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht.
Sunnycoons schrieb: Na, der Vorteil ist, dass ich wohl merken würde, wann was wandert Zum Vergrößern anklicken.... Genauso denke ich bei Mütze auch.:mrgreen: Wird wohl so ok sein. Der Chip sitzt halt offensichtlich nicht so "tief" wie bei den anderen. Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht.
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #65 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spüre bei beiden Katzen den Chip auf Anhieb. Bei meinem Hund spüre ich ihn auch, muss aber lange suchen. Und das, obwohl er deutlich dickere Haut hat.
Sunnycoons schrieb: Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spüre bei beiden Katzen den Chip auf Anhieb. Bei meinem Hund spüre ich ihn auch, muss aber lange suchen. Und das, obwohl er deutlich dickere Haut hat.
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #66 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich war ja in den letzten Tagen mit Mogli und mit Mikesch bei der TÄ. Routinemäßig hatte sie nochmal die Chips abgelesen und überprüft. Jedesmal piepste das Lesegerät und es war alles ok.;-) Aber trotzdem spüre ich bei beiden Katzen den Chip nicht, da kann ich am Hals fummeln, solange ich will:mrgreen:
Ich war ja in den letzten Tagen mit Mogli und mit Mikesch bei der TÄ. Routinemäßig hatte sie nochmal die Chips abgelesen und überprüft. Jedesmal piepste das Lesegerät und es war alles ok.;-) Aber trotzdem spüre ich bei beiden Katzen den Chip nicht, da kann ich am Hals fummeln, solange ich will:mrgreen:
16.05.2014 Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich spüre auch nix. Könnte noch mal bei Mili fummeln, die hat ihren erst seit heute. :mrgreen: