Chip bei reinen Wohnungskatzen?!

Diskutiere Chip bei reinen Wohnungskatzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vllt füttert 36 Pfoten ihre Katzen auch nur zu gut!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #61
  • Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #62
Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug?

Ganz ehrlich, das frage ich mich bei Mütze in der Tat:-?
Man kann den Chip fühlen und er "schwabbelt" so rum.

Ist bei keiner meiner anderen Katzen so. Und nein, es liegt nicht daran, dass sie zu dick sind;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #63
Na, der Vorteil ist, dass ich wohl merken würde, wann was wandert :cool:

• Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #64
Na, der Vorteil ist, dass ich wohl merken würde, wann was wandert :cool:

Genauso denke ich bei Mütze auch.:mrgreen: Wird wohl so ok sein. Der Chip sitzt halt offensichtlich nicht so "tief" wie bei den anderen. Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht.

• Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #65
Hmmmm, und was ist jetzt richtig? Sind unsere nicht 'tief' genug?

Ich spüre bei beiden Katzen den Chip auf Anhieb.

Bei meinem Hund spüre ich ihn auch, muss aber lange suchen. Und das, obwohl er deutlich dickere Haut hat.

• Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #66
Ich war ja in den letzten Tagen mit Mogli und mit Mikesch bei der TÄ. Routinemäßig hatte sie nochmal die Chips abgelesen und überprüft. Jedesmal piepste das Lesegerät und es war alles ok.;-)

Aber trotzdem spüre ich bei beiden Katzen den Chip nicht, da kann ich am Hals fummeln, solange ich will:mrgreen:

• Chip bei reinen Wohnungskatzen?! Beitrag #67
Ich spüre auch nix. Könnte noch mal bei Mili fummeln, die hat ihren erst seit heute. :mrgreen:

Thema:

Chip bei reinen Wohnungskatzen?!

Chip bei reinen Wohnungskatzen?! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Adoption eines Hundes, Problem: Eifersüchtiger Kater: Huhu zusammen, ich hab mal wieder eine etwas spezifischere Frage dabei: Ich habe eine Katze (4) und einen Kater (3) und wir sind vor kurzem in...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten