Brief aus dem Regenbogenland

Diskutiere Brief aus dem Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe heute Post aus dem RBL bekommen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten. Mach dir keine Sorgen. Wo ich bin...
  • Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #1
Miezizi

Miezizi

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Post aus dem RBL bekommen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Mach dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht's mir gut.
Ich gucke dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn du weinst. Weil ich nicht bei dir sein kann.
Ich war gern bei dir, das weißt du doch? Ich habe dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme dir nicht übel, dass du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir deine Hand, deine Zeit, den Herz und deine Liebe und ich weiß, dass du für mich durch's Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben, aber ich war nicht deins. Ich war ein Kapitel in deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt. Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weißt du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bn bei dir, woauch immer du bist. Und wenn du nachts manchmal in den Himmel schaust dann wird dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich um dir zusagen: Ich liebe und vermisse dich. Und solltest du deine Reise mal beendet haben dann werde ich Anlauf nehmen, dir engegen springen und einen dicken Nasenkuss geben.

PS.: Ich weiß gar nicht, wen du bitte alles grüßen sollst von ihren Sternen. Ach, grüß sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je.
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fließt. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #2
Danke für den Brief und die Grüße aus dem Regenbogenland - hast Du auch Hedwig gesehen? Sie war gar nicht krank und wäre sicher noch gerne länger bei uns geblieben - aber das Auto war schneller. Sag ihr bitte, es tut mir so leid, dass ich nicht besser auf sie aufgepasst habe. Wir vermissen sie alle ganz schrecklich

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #3
Oh Gott, das rührt mich zu Tränen

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #4
Danke für den Brief und die Grüße aus dem Regenbogenland - hast Du auch Hedwig gesehen? Sie war gar nicht krank und wäre sicher noch gerne länger bei uns geblieben - aber das Auto war schneller. Sag ihr bitte, es tut mir so leid, dass ich nicht besser auf sie aufgepasst habe. Wir vermissen sie alle ganz schrecklich

Hedwig geht es gut. Sie versucht meinen Hamsti Gizmo immer zu fangen, aber Gizmo ist schneller :p SIe ist auch nicht böse auf dich sondern freut sich darauf, wenn sie dich wiedersieht. Bis dahin passt sie auf dich und deine Wegbegleiter auf :)

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #5
Gestern war hier ein wunderschöner Regenbogen, so richtig kräftig und voll - ich hatte das Gefühl, unsere Sternchen haben daraufgesessen und zu uns heruntergelächelt.

Nein, ich glaube nicht, dass Hedwig Gismo ernsthaft jagen will - sie hat auch hier die gefangenen Mäuschen geputzt, solange, bis sie ihr abgehauen sind

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #6
danke das war sehr schön und mir kullern die Tränen über das Gescuht. Auch wir haben schon zwei Kater und zwei Katezn ins Regenbogenland gehen müssen und auch wir denken immer an sie.

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #7
mich hat dieser Brief auch sehr berührt und ich habe geweint.
Auch Schnürrchen liebe und vermisse ich sehr!

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #8
*schluck* :cry:

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #9
Vielen Dank für diesen wundervollen Brief aus dem RGL.

Mir ging er sehr zu Herzen, und ich habe bildlich grade all meine verstorbenen Lieblinge vor mir gehabt beim lesen.

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #10
Ein schöner Brief. Beim lesen kullert die ein oder andere Träne. Auch von mir und meiner Familie mußten einige Tierchen den Weg ins RGL antreten. Einige haben mich in meiner Kindheit begleitet und sind auch nach so langer Zeit unvergessen. Wir erzählen auch heute noch, was man mit ihnen so erlebt hat oder wie der Border-Collie meiner Oma und ich die arme Oma veräppelt haben. Er erzählt diese Geschichten bestimmt im RGL den anderen Tieren und sie lachen darüber.

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #11
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Post aus dem RBL bekommen und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Mach dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht's mir gut.
Ich gucke dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn du weinst. Weil ich nicht bei dir sein kann.
Ich war gern bei dir, das weißt du doch? Ich habe dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme dir nicht übel, dass du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir deine Hand, deine Zeit, den Herz und deine Liebe und ich weiß, dass du für mich durch's Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben, aber ich war nicht deins. Ich war ein Kapitel in deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt. Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weißt du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bn bei dir, woauch immer du bist. Und wenn du nachts manchmal in den Himmel schaust dann wird dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich um dir zusagen: Ich liebe und vermisse dich. Und solltest du deine Reise mal beendet haben dann werde ich Anlauf nehmen, dir engegen springen und einen dicken Nasenkuss geben.

PS.: Ich weiß gar nicht, wen du bitte alles grüßen sollst von ihren Sternen. Ach, grüß sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je.
Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fließt. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

DANKE für diese unglaublich berührenden zeilen, wunder-, wunder-, wunderschöne worte, trostreich am heutigen tag, wo genau heute vor drei Monaten mich mein heißgeliebter pauli im 18. Lebensjahr verlassen musste...:-:)-:)-(

• Brief aus dem Regenbogenland Beitrag #12
Mich hat heute Morgen mein Kaninchen verlassen.:(
Mir kamen bei dem Brief die Tränen deswegen les ich eigentlich auch nichts aus dem Regenbogenland.
Tut mir immer viel zu sehr weh.:(:(

Thema:

Brief aus dem Regenbogenland

Brief aus dem Regenbogenland - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten