hallo leute
ich war überrascht als ich heute bei meiner mutter eine katze vorfand
sie sagte, sie saß am mittwoch unter dem balkon, und maunzte jämmerlich...sie lies sich ohne ärger hochnehmen...das arme ding war ziemlich abgemagert, die augen ziemlich verkrustet, dann las sie in der wochenzeitung das jemand eine katze vermisste, die leute kamen vorbei , doch es stellte sich herraus, das sie es NICHT war
sollte sich niemand melden, will sie die kleine behalten... es ist im übrigen eine perserkatze, die ich odette getauft habe
was ich aber wissen will
1. ist diese art verkrustung um die augen normal, oder ist es was schlimmes??
2. ich hoffe das sie nicht krank ist, denn sie schlief fast den ganzen tag, und sie ist sowas von ruhig,aber andererseits auch sehr zutraulich, als ich sie begrüßen wollte, hatt sie mich gleich ausgiebig abgeschleckt oder ist das normal bei perserkatzen, weil....
3. sie ist immernoch recht dünn, und klein, der vom tierheim meinte aber sie könne schon ca.1-2 jahre alt sein, wachsen die noch ??? (ehrlich gesagt errinert sie mich ein wenig an grumpy )
4. obwohl sie abgemagert gefunden wurde, war recht deutlich zu sehen das erst vor kurzem am pelzchen rumgeschnippelt wurde
gruß datt mohrle