Biete Dreieckstücher zum einfädeln ins Halsband

Diskutiere Dreieckstücher zum einfädeln ins Halsband im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich habe wieder mal etwas gestrickt, eher für Hunde geeigent, doch wer es seiner Katzen ummachen will kann das natürlich auch. Dreieckstücher die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreieckstücher zum einfädeln ins Halsband Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

ich habe wieder mal etwas gestrickt, eher für Hunde geeigent, doch wer es seiner Katzen ummachen will kann das natürlich auch.
Dreieckstücher die durch einen Tunnel auf ein Halsband gezogen werden kann.
Für die kleinen ohne Halsband hätte ich gern 1,50 € für die großen 2,00 € und für das gelbe oder pinke mit Halsband 4.00 €. Versand je2,40 € bei Tücher mit Band und 1,45 e bei Tüchern einzeln.

Anhänge

• verkauf Kst 016.JPG
    verkauf Kst 016.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 7
  • verkauf Kst 017.JPG
    verkauf Kst 017.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 5
  • verkauf Kst 018.JPG
    verkauf Kst 018.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf Kst 019.JPG
    verkauf Kst 019.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf Kst 020.JPG
    verkauf Kst 020.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf Kst 021.JPG
    verkauf Kst 021.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf Kst 022.JPG
    verkauf Kst 022.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 4
  • verkauf Kst 023.JPG
    verkauf Kst 023.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 5
  • verkauf Kst 024.JPG
    verkauf Kst 024.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 6
  • verkauf Kst 025.JPG
    verkauf Kst 025.JPG
    77 KB · Aufrufe: 6
  • verkauf Kst 026.JPG
    verkauf Kst 026.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreieckstücher zum einfädeln ins Halsband

Dreieckstücher zum einfädeln ins Halsband - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Unsauberkeit: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine drignende Frage bzw Bitte um Ratschläge. Kurz zum Hintergrund: ich habe aktuell zwei Katzen Sunny...
Biete aufgeräumt gefunden und wird nicht mehr benutzt, gebraucht: ich habe einige Dinge zu verkaufen: Nr. 2 / Soft - Grip Kamm für Katzen und Hunde, noch Original verpackt, für Katzen und Hunde mit langen Fell...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten