Niemand der mir hilft?

Diskutiere Niemand der mir hilft? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab gestern rein geschrieben dass meine Mimi 7 Babys bekommen hat. Was kann ich denn tun damit meine Mimi mehr oder genug Milch bekommt? Danke...
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #1
K

Katzenmami7

Gast
Hab gestern rein geschrieben dass meine Mimi 7 Babys bekommen hat. Was kann ich denn tun damit meine Mimi mehr oder genug Milch bekommt?
Danke für Antwort.
Am 9.-ten hab ich meine Mimi bei der Geburt geholfen und es sind alle Putzmunter. Heute 2 Tage alt ;-)

• Niemand der mir hilft? Beitrag #2
Eventuell die Antworten lesen oder noch besser den Tierarzt fragen (der sich hoffentlich mit Kittenaufzucht auskennt).
Hast du gewogen? Wie ist die Zunahme?

• Niemand der mir hilft? Beitrag #3
Hab gestern rein geschrieben dass meine Mimi 7 Babys bekommen hat. Was kann ich denn tun damit meine Mimi mehr oder genug Milch bekommt?
Danke für Antwort.
Am 9.-ten hab ich meine Mimi bei der Geburt geholfen und es sind alle Putzmunter. Heute 2 Tage alt ;-)

Füttere überwiegend Nassfutter von hochwertige Qualität, und wenn Du Aufzuchtsmilch im Haus hast, die die Babys ja nicht brauchen, wenn sie gesäugt werden, gib sie der Mutter, sie ist sehr hochwertiges Futter.

Frage: warum nimmst Du die Babys aus dem Nest um sie zum urinieren anzuregen?, das macht die Mutterkatze eigentlich, oder kann sie das nicht?

• Niemand der mir hilft? Beitrag #5
Bitte nimm die Kitten nicht unnötig oft aus dem Nestchen, zu Beginn bitte nur zum Wiegen und wenn wirklich etwas nicht in Ordnung ist, du musst die Mutterkatze nicht noch zusätzlich stressen und sie zeigt dir ja auch deutlich, dass sie das nicht haben will! Sie sollte die Babys nämlich gar nicht tragen wollen, das ist der Punkt...

Habt ihr Aufzuchtsmilch und Fläschchen da, um ggf. zuzufüttern? Wenn nein, bitte besorgen und von JEMANDEM, DER AHNUNG hat zeigen lassen, wie man die Kitten füttert, damit ihr sie dabei nicht umbringt!

Die Mutterkatze muss hochwertig ernährt werden, damit sie genug Kraft hat, alle Kitten zu versorgen (dann muss man evtl. auch gar nicht zufüttern).

saurier hat dir hier sehr kompetent und ausführlich gepostet

Ich habe es dir hier hin zitiert, damit du es noch mal lesen kannst

• Niemand der mir hilft? Beitrag #6
Ich nehme an, bei 7 Kitten wirst Du wahrscheinlich sowieso zufüttern müssen. Ist ja ein recht großer Wurf.

Die Kitten sollten jeden Tag zur selben Zeit gewogen werden. Sollte ein Kitten nicht zunehmen oder sogar abnehmen, sofort zum Tierarzt!

Also bitte Fläschchen, Sauger und eine GUTE Aufzuchtmilch besorgen - Mamilac zum Beispiel.

Und ansonsten: bitte lass Deine Katze kastrieren, sobald die Kitten entwöhnt sind, damit sie den ganzen Stress nicht noch einmal durchmachen muss.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #7
Die Antworten sie ich "bekommen" habe wurden mir hier nicht angezeigt im Handy. Ich werde mich hier abmelden bzw.loschen lassen denn so Frauen die SO Antworten ist für mich eine Frechheit.
Unglaublich !
In den andern Forum wies man nicht so doof angemacht. BEI Euch bin ich nur weil ich mir von zwei Seiten KOMPETENTE Antworten nehmen wollte. Ist ja nicht jede so KATZEN ALLER WISSEN geboren wie Ihr.Ihr habt wahrscheinlich nicht andere Probleme
Peace off Ihr unzufriedenen Weiber
Wir müssen hier so lachen :)
Nö ;-) ich werde Sie NICHT kastrieren lassen :)

• Niemand der mir hilft? Beitrag #8
"Peace off" ist ein Ausdruck, den ich mir unbedingt merken muss.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #9
Ich hoffe du denkst nochmal darüber nach, wenn die ersten Kitten gestorben sind.
Und ja, sich wieder abmelden find ich ne gute Idee.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #10
wow....

was hier teilweise für Leute sich anmelden...besser als Kino... die RTL-Nachmittagssendungen sind also doch echt....

Schade das die katze und die kitten drunter leiden müssen :-(

• Niemand der mir hilft? Beitrag #11
saurier hat dir hier sehr kompetent und ausführlich gepostet

Ich habe es dir hier hin zitiert, damit du es noch mal lesen kannst
Ist ja schon eine Frechheit.Wenn man in einem Forum so neu ist dass man doch nicht auskennt auch sie Zeit nicht hat ständig im Internet zu hängen ! Unfassbar Unverschämt zu behaupten dass man eteas nicht hören will!!! Was hlaubt Ohr wer IHR seid ???? Unfassbar ! Wie gut dass ea freundluchere foren gibt. Und Google ist ja auch noch da. Naja man hofft ja doch auf bisschen MENSCHLICHKEIT und NICHt SOFORT angemacht zu werdwn. Unglazblich!!! Zufüttern !!! Ihr habt doch nicht alle Katzen im Nest wohl !!!!

• Niemand der mir hilft? Beitrag #12
Bor wenn ich das hier wieder lese, dann noch die ganzen Idioten auf eBay Kleinanzeigen die Deckkater suchen oder anbieten, Vermehrer die Kitten verkaufen und Leute die einfach nicht verstehen, dass es einfach nur unnötig und verantwortungslos ist seine Katzen zu vermehren :twisted:

Ich kann das manchmal nicht ertragen, diese Ignoranz und ja sorry, aber ich nenne es in manchen Fällen auch einfach Dummheit!

• Niemand der mir hilft? Beitrag #13
Die Antworten sie ich "bekommen" habe wurden mir hier nicht angezeigt im Handy. Ich werde mich hier abmelden bzw.loschen lassen denn so Frauen die SO Antworten ist für mich eine Frechheit.
Unglaublich !
In den andern Forum wies man nicht so doof angemacht. BEI Euch bin ich nur weil ich mir von zwei Seiten KOMPETENTE Antworten nehmen wollte. Ist ja nicht jede so KATZEN ALLER WISSEN geboren wie Ihr.Ihr habt wahrscheinlich nicht andere Probleme
Peace off Ihr unzufriedenen Weiber
Wir müssen hier so lachen :)

Unglaublich ist deine Antwort u. was du weiterhin der Katze antun willst.
Abmelden, je eher desto besser. Und Tschüss.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #14

Ganz großes Kino und Applaus!:roll:

Ist wohl zu teuer, was?:evil:

Die 2. Möglichkeit wäre natürlich, dass Du Deine arme Miez weiterhin als Gebärmaschine missbrauchen möchtest oder Gebärmuttertumore, Dauerrolligkeiten und Eierstockentzündungen etc. in Kauf nehmen möchtest..

Das Tierchen tut mir einfach nur leid.

Wann gibt es endlich den "Katzenhalterführerschein"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #15
Auch wenn ich es hinterher bedauern werde geb ich Dir noch mehr Stoff Dich lustig zu machen:

Deine ursprüngliche Frage war, wie Du den Milchfluss anregen kannst. Das impliziert, dass Du bereits Sorge hast, die Kitten würden nicht richtig versorgt.
Sieben Kitten sind sehr viel und die Wahrscheinlichkeit, dass man zufüttern muss, damit Kitten UND Mutter überleben können hoch.
Dir wurden Ratschläge gegeben, da aus Deinen Zeilen deutlich wird, dass Du Dich mit Kittenaufzucht nicht beschäftigt hast (sonst würdest Du sie nicht unnötig aus der Kiste nehmen und ähnliches).

Sollte Du: erstens kein Fake sein (was ich hoffe), Dir zweitens irgendetwas an den Katzen liegen dann fang bitte an, Dich mit der Aufzucht von Kitten zu beschäftigen. Seriöse Quellen gibt es wie Du bereits sagtest genug. Und ein wenig sollte auch der Tierarzt helfen können, bei dem du ja vermutlich bereits warst.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #16
Tut euch das doch nicht an.
Bringt lieber die Energie woanders nützlich ein.

Btw...ich hoffe der Troll verschluckt sich beim Lachen ganz böse :D

• Niemand der mir hilft? Beitrag #17
Tut euch das doch nicht an.
Bringt lieber die Energie woanders nützlich ein.

Btw...ich hoffe der Troll verschluckt sich beim Lachen ganz böse :D

Haste wohl recht. Aber solche verantwortungslose Leute gibt es ja leider tatsächlich.:evil:
Von daher hoffe ich auch auf einen Troll...

Zuletzt bearbeitet:
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #18
Dann hoffe ich das diese sich ebenfalls böse verschlucken :)

• Niemand der mir hilft? Beitrag #19
Ich fürchte, dass das kein Fake ist - angesichts der Bilder (Neugeborene auf Zeitungspapier :-:)-:)-( )...

• Niemand der mir hilft? Beitrag #20
Thema:

Niemand der mir hilft?

Niemand der mir hilft? - Ähnliche Themen

Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten