Niemand der mir hilft?

Diskutiere Niemand der mir hilft? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; --> Profil
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #24
Wollte auch gerade gucken und kam nicht auf die Bilder im Profil:!:

LG

• Niemand der mir hilft? Beitrag #25
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #26
saurier hat den geheimen Blick ^^ ich seh sie leider nämlich auch nicht...soll den support dafür anschreiben :/

Überlastet?^^

• Niemand der mir hilft? Beitrag #28
Bei mir kommt auch über Deinen Link @saurier, diese Meldung:
Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, .

Ps: Krabbentier war schneller

• Niemand der mir hilft? Beitrag #29
Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen!

Seht ihr ?

• Niemand der mir hilft? Beitrag #30
Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen!

Wenn sich das gepostete auf die TE bezieht, sehe ich es auch so, wenn jemand unerfahrenes Hilfe braucht, bzgl. Kitten, sollte man die eigene Empörung in den Hintergrund stellen, denn es geht ja leider um Lebewesen, die nix dafür können, das sie geboren wurden:!:
Und Für ein Kitten zählt jede Minute/Stunde:!:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #31
Zuletzt bearbeitet:
  • Niemand der mir hilft? Beitrag #32

Seht ihr ?

Da kommt bei mir ein leeres Blatt.
Aber ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, ob ich es sehen möchte. Sowas ist einfach nur abscheulich. Wie kann man einer Katze so etwas nur antun???:-(

• Niemand der mir hilft? Beitrag #33
Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen.

Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!?? :cry:

• Niemand der mir hilft? Beitrag #34
Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen.

Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!?? :cry:

Eben! Das Zeitungspapier:-(.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #36
Ich habe gestern bei Hund Katze Maus einen Beitrag gesehen über einen Veterinärarzt. Da wurden aus einer Wohnung 3 Katzen geholt. Eine davon eine Mutterkatze mit Jungen. Furchtbare Verhältnisse. Kein Licht (Rollos waren runtergezogen) dreckige überlaufende Katzenklos, verdreckte Näpfe usw. Ich muss da immer dran denken.:-(
Vor allen Dingen hatte der "Besitzer" auch so ein großes Mundwerk!:evil:

• Niemand der mir hilft? Beitrag #37
Die anderen Bilder zeigen die Kitten auf einem (Frottee...)Handtuch und einer Decke. Daher denke ich, dass es ihnen jetzt schon besser geht.

• Niemand der mir hilft? Beitrag #38
Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-?

• Niemand der mir hilft? Beitrag #39

Ja, Frottee ist wirklich nicht geeignet, ich habe Kuscheldecken aus Microfaser, da verhaken sie sich nicht mit den krallen und ist kuschelig weich-hab nen ganzen Schrank voll nur für meine Katzen, die Wurfbox wird bei mir auch auch tägl. oder spätestens jeden 2. Tag mit ner frischen Decke ausgelegt;-)

LG

• Niemand der mir hilft? Beitrag #40
Das weiß ICH auch, daher die (...) ;-). Aber was soll ich sagen, das zeigen die Bilder eben. Wie gesagt, später lagen die Kitten samt Mutter aber auf einer Decke.

Thema:

Niemand der mir hilft?

Niemand der mir hilft? - Ähnliche Themen

Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten