11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 36 Pfoten schrieb: Wo sind die denn?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... --> Profil
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: --> Profil Zum Vergrößern anklicken.... ok, danke! Aber anscheinend schon gelöscht. Wohl auch besser so..:-o
saurier schrieb: --> Profil Zum Vergrößern anklicken.... ok, danke! Aber anscheinend schon gelöscht. Wohl auch besser so..:-o
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 36 Pfoten schrieb: ok, danke! Aber anscheinend schon gelöscht. Wohl auch besser so..:-o Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sind noch zu sehen.
36 Pfoten schrieb: ok, danke! Aber anscheinend schon gelöscht. Wohl auch besser so..:-o Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sind noch zu sehen.
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #24 K Katzekratz Gast Wollte auch gerade gucken und kam nicht auf die Bilder im Profil:!: LG
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also, ich sehe alles... *Bilder*
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #26 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 saurier hat den geheimen Blick ^^ ich seh sie leider nämlich auch nicht...soll den support dafür anschreiben :/ Überlastet?^^
saurier hat den geheimen Blick ^^ ich seh sie leider nämlich auch nicht...soll den support dafür anschreiben :/ Überlastet?^^
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 saurier schrieb: Also, ich sehe alles... *Bilder* Zum Vergrößern anklicken.... saurier, bei mir steht "ungültige Angabe. Wende Dich an den Webmaster".
saurier schrieb: Also, ich sehe alles... *Bilder* Zum Vergrößern anklicken.... saurier, bei mir steht "ungültige Angabe. Wende Dich an den Webmaster".
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #28 K Katzekratz Gast Bei mir kommt auch über Deinen Link @saurier, diese Meldung: Ungültige Angabe: Album Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Ps: Krabbentier war schneller
Bei mir kommt auch über Deinen Link @saurier, diese Meldung: Ungültige Angabe: Album Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Ps: Krabbentier war schneller
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Seht ihr *das*?
Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Seht ihr *das*?
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #30 K Katzekratz Gast saurier schrieb: Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich das gepostete auf die TE bezieht, sehe ich es auch so, wenn jemand unerfahrenes Hilfe braucht, bzgl. Kitten, sollte man die eigene Empörung in den Hintergrund stellen, denn es geht ja leider um Lebewesen, die nix dafür können, das sie geboren wurden:!: Und Für ein Kitten zählt jede Minute/Stunde:!: LG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.05.2014
saurier schrieb: Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich das gepostete auf die TE bezieht, sehe ich es auch so, wenn jemand unerfahrenes Hilfe braucht, bzgl. Kitten, sollte man die eigene Empörung in den Hintergrund stellen, denn es geht ja leider um Lebewesen, die nix dafür können, das sie geboren wurden:!: Und Für ein Kitten zählt jede Minute/Stunde:!: LG
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzekratz schrieb: Bei mir kommt auch über Deinen Link @saurier, diese Meldung: Ungültige Angabe: Album Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Ps: Krabbentier war schneller Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt bei mir auch. Ich kann nur hoffen, dass alle Kitten und die Mami überleben:-? Es klingt auf jeden Fall ganz schrecklich... Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
Katzekratz schrieb: Bei mir kommt auch über Deinen Link @saurier, diese Meldung: Ungültige Angabe: Album Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Ps: Krabbentier war schneller Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt bei mir auch. Ich kann nur hoffen, dass alle Kitten und die Mami überleben:-? Es klingt auf jeden Fall ganz schrecklich...
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #32 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 saurier schrieb: Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Seht ihr *das*? Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt bei mir ein leeres Blatt. Aber ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, ob ich es sehen möchte. Sowas ist einfach nur abscheulich. Wie kann man einer Katze so etwas nur antun???:-(
saurier schrieb: Hm, komisch, naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, man nimmt sich das hier Gepostete trotz der Empörung doch noch zu Herzen! Seht ihr *das*? Zum Vergrößern anklicken.... Da kommt bei mir ein leeres Blatt. Aber ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, ob ich es sehen möchte. Sowas ist einfach nur abscheulich. Wie kann man einer Katze so etwas nur antun???:-(
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen. Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!??
Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen. Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!??
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #34 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen. Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Das Zeitungspapier:-(.
Patentante schrieb: Kann leider auch bei beiden Links nichts (mehr?) sehen. Inzwischen war ich an dem Punkt, das ganze "Witzig" zu finden (im Sinne von: anders kann man es kaum noch sehen). Aber auf Zeitungspapier!?? Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Das Zeitungspapier:-(.
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #35 K Katzekratz Gast Krabbentier schrieb: Eben! Das Zeitungspapier:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hätte ich die Bilder schon gerne gesehen, so elendlich sich das auch liest:!:
Krabbentier schrieb: Eben! Das Zeitungspapier:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hätte ich die Bilder schon gerne gesehen, so elendlich sich das auch liest:!:
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gestern bei Hund Katze Maus einen Beitrag gesehen über einen Veterinärarzt. Da wurden aus einer Wohnung 3 Katzen geholt. Eine davon eine Mutterkatze mit Jungen. Furchtbare Verhältnisse. Kein Licht (Rollos waren runtergezogen) dreckige überlaufende Katzenklos, verdreckte Näpfe usw. Ich muss da immer dran denken.:-( Vor allen Dingen hatte der "Besitzer" auch so ein großes Mundwerk!:evil:
Ich habe gestern bei Hund Katze Maus einen Beitrag gesehen über einen Veterinärarzt. Da wurden aus einer Wohnung 3 Katzen geholt. Eine davon eine Mutterkatze mit Jungen. Furchtbare Verhältnisse. Kein Licht (Rollos waren runtergezogen) dreckige überlaufende Katzenklos, verdreckte Näpfe usw. Ich muss da immer dran denken.:-( Vor allen Dingen hatte der "Besitzer" auch so ein großes Mundwerk!:evil:
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #37 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die anderen Bilder zeigen die Kitten auf einem (Frottee...)Handtuch und einer Decke. Daher denke ich, dass es ihnen jetzt schon besser geht.
Die anderen Bilder zeigen die Kitten auf einem (Frottee...)Handtuch und einer Decke. Daher denke ich, dass es ihnen jetzt schon besser geht.
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-?
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #39 K Katzekratz Gast 36 Pfoten schrieb: Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Frottee ist wirklich nicht geeignet, ich habe Kuscheldecken aus Microfaser, da verhaken sie sich nicht mit den krallen und ist kuschelig weich-hab nen ganzen Schrank voll nur für meine Katzen, die Wurfbox wird bei mir auch auch tägl. oder spätestens jeden 2. Tag mit ner frischen Decke ausgelegt;-) LG
36 Pfoten schrieb: Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Frottee ist wirklich nicht geeignet, ich habe Kuscheldecken aus Microfaser, da verhaken sie sich nicht mit den krallen und ist kuschelig weich-hab nen ganzen Schrank voll nur für meine Katzen, die Wurfbox wird bei mir auch auch tägl. oder spätestens jeden 2. Tag mit ner frischen Decke ausgelegt;-) LG
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #40 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 36 Pfoten schrieb: Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ICH auch, daher die (...) ;-). Aber was soll ich sagen, das zeigen die Bilder eben. Wie gesagt, später lagen die Kitten samt Mutter aber auf einer Decke.
36 Pfoten schrieb: Frottee ist ganz schlecht.. Da können sich die kleinen drin verhaken.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ICH auch, daher die (...) ;-). Aber was soll ich sagen, das zeigen die Bilder eben. Wie gesagt, später lagen die Kitten samt Mutter aber auf einer Decke.