11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Dass im gegebenen Fall ganz viel Wissen fehlt steht ja inzwischen außer Frage. Insofern "beruhigt" mich sogar das Frotteehandtuch ein wenig.
Dass im gegebenen Fall ganz viel Wissen fehlt steht ja inzwischen außer Frage. Insofern "beruhigt" mich sogar das Frotteehandtuch ein wenig.
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #42 K Katzekratz Gast Patentante schrieb: Dass im gegebenen Fall ganz viel Wissen fehlt steht ja inzwischen außer Frage. Insofern "beruhigt" mich sogar das Frotteehandtuch ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber auch nicht toll, wenn sich die Lütten auf Frottee die Krallen ausreißen:!: Nicht nur das Wissen fehlte, die Rechtschreibung auch, aber das ist ja ne andere Sache;-) LG
Patentante schrieb: Dass im gegebenen Fall ganz viel Wissen fehlt steht ja inzwischen außer Frage. Insofern "beruhigt" mich sogar das Frotteehandtuch ein wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber auch nicht toll, wenn sich die Lütten auf Frottee die Krallen ausreißen:!: Nicht nur das Wissen fehlte, die Rechtschreibung auch, aber das ist ja ne andere Sache;-) LG
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #43 F fuzzy Gast Katzenmami7 schrieb: Ist ja schon eine Frechheit.Wenn man in einem Forum so neu ist dass man doch nicht auskennt auch sie Zeit nicht hat ständig im Internet zu hängen ! Unfassbar Unverschämt zu behaupten dass man eteas nicht hören will!!! Was hlaubt Ohr wer IHR seid ???? Unfassbar ! Wie gut dass ea freundluchere foren gibt. Und Google ist ja auch noch da. Naja man hofft ja doch auf bisschen MENSCHLICHKEIT und NICHt SOFORT angemacht zu werdwn. Unglazblich!!! Zufüttern !!! Ihr habt doch nicht alle Katzen im Nest wohl !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aua Kopp???
Katzenmami7 schrieb: Ist ja schon eine Frechheit.Wenn man in einem Forum so neu ist dass man doch nicht auskennt auch sie Zeit nicht hat ständig im Internet zu hängen ! Unfassbar Unverschämt zu behaupten dass man eteas nicht hören will!!! Was hlaubt Ohr wer IHR seid ???? Unfassbar ! Wie gut dass ea freundluchere foren gibt. Und Google ist ja auch noch da. Naja man hofft ja doch auf bisschen MENSCHLICHKEIT und NICHt SOFORT angemacht zu werdwn. Unglazblich!!! Zufüttern !!! Ihr habt doch nicht alle Katzen im Nest wohl !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aua Kopp???
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fuzzy schrieb: Aua Kopp??? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu tendiere ich auch. Das schlimme dabei ist allerdings, dass darunter Katzen leiden müssen
fuzzy schrieb: Aua Kopp??? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu tendiere ich auch. Das schlimme dabei ist allerdings, dass darunter Katzen leiden müssen
11.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #45 K Katzekratz Gast 36 Pfoten schrieb: Dazu tendiere ich auch. Das schlimme dabei ist allerdings, dass darunter Katzen leiden müssen Zum Vergrößern anklicken.... So ist es leider-mir zerbricht es immer das Herz, wenn ich so etwas lese, die armen Kitten:!: Aber leider, leider, wird es das immer geben:!: Meine Plüschpopos habe ich gerade abgefüttert zu Bett gebracht:-D LG
36 Pfoten schrieb: Dazu tendiere ich auch. Das schlimme dabei ist allerdings, dass darunter Katzen leiden müssen Zum Vergrößern anklicken.... So ist es leider-mir zerbricht es immer das Herz, wenn ich so etwas lese, die armen Kitten:!: Aber leider, leider, wird es das immer geben:!: Meine Plüschpopos habe ich gerade abgefüttert zu Bett gebracht:-D LG
12.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #46 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Leviria schrieb: wow.... was hier teilweise für Leute sich anmelden...besser als Kino... die RTL-Nachmittagssendungen sind also doch echt.... Schade das die katze und die kitten drunter leiden müssen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie glaube ich bei solchen Anmeldungen immer, dass das alles nur ein Fake sein kann :-? Ich hoffe einfach mal, das es hier der Fall war und es die Katze und die Kitten nicht wirklich gibt :-(
Leviria schrieb: wow.... was hier teilweise für Leute sich anmelden...besser als Kino... die RTL-Nachmittagssendungen sind also doch echt.... Schade das die katze und die kitten drunter leiden müssen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie glaube ich bei solchen Anmeldungen immer, dass das alles nur ein Fake sein kann :-? Ich hoffe einfach mal, das es hier der Fall war und es die Katze und die Kitten nicht wirklich gibt :-(
12.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #47 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, ich ja auch, aber leider sprachen die Bilder im Profil eine andere Sprache.
12.05.2014 Niemand der mir hilft? Beitrag #48 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 saurier schrieb: Ja, ich ja auch, aber leider sprachen die Bilder im Profil eine andere Sprache. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder konnte ich leider auch nicht sehen. Ich habe es hier auch gerade eben erst gelesen.:-? Dann habe ich anscheinend umsonst gehofft, dass es sich um einen Fake gehandelt hat Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv, um mir vorstellen zu können, dass es solche Katzenhalter wirklich geben kann :shock:
saurier schrieb: Ja, ich ja auch, aber leider sprachen die Bilder im Profil eine andere Sprache. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder konnte ich leider auch nicht sehen. Ich habe es hier auch gerade eben erst gelesen.:-? Dann habe ich anscheinend umsonst gehofft, dass es sich um einen Fake gehandelt hat Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv, um mir vorstellen zu können, dass es solche Katzenhalter wirklich geben kann :shock: