Hallo Leute,
ich muß Euch unbedingt von einem kleinen Sieg erzählen-es gibt hier schon seit 3 Tagen kein
Trockenfutter mehr
Ich hatte ja eh schon reduziert und nur noch 2 kg mitbestellt gehabt.
Nun sind meine Lütten ja fast flügge, fressen mir die Haare vom Kopf und sind doch auch 3x ans
Trockenfutter:!:
Da hab ich mir gesagt-nee, das willste doch nicht mehr-nun war es alle und ich habe es sogar geschafft keins mit zu bestellen-hab nix mehr, gibt's nicht mehr !
Vor einem halben Jahr ungefähr, hatte ich ja auch schon etliche Male versucht, zu entziehen-Leute, die Katzen haben sich aufgeführt wie die Gremlins
-nachts alle Näpfe umgekippt-könnte ja nen Krümel zu finden sein-gepoltere und angezicke, die ganze Nacht-es war hier schlimmer, als nehme man einen Alkoholiker die Buddel.
Voll auf Entzug-bin ja wieder schwach geworden:!:
Wenn ich Babys habe, klappt es immer ganz gut, das auch die großen hochwertiges
Nassfutter fressen, aber nach 3 Monaten ist es immer vorbei gewesen.
Diesmal haben die großen nicht mal verrückt gespielt, im Gegenteil, die Näpfe immer leer-nicht nur von den Lütten-nachts kommen sie nämlich ins Kittenzimmer und darum weiß ich nämlich, das die Großen auch fleißig
Nassfutter futtern.
Boah, ich bin so Stolz auf mich-ab und an, wird nochmal blöd geguckt-wie die macht wieder kein
Trockenfutter rein-aber nix da-bis jetzt funktioniert es:!:
Meine Angst ist nur, das es mom Futterneid ist und nach 3 Monaten, spätestens, wenn die Lütten ausgezogen sind, sie es wieder verweigern.
Aber neben meinem Sieg, wollte ich auch fragen, was ich tun kann, wenn es wieder vorbei sein sollte-nicht schwach werden ist klar, aber habt ihr noch Tipps, falls die wieder das mäkeln anfangen:?:
Es gibt hier für Groß und klein mom Animonda, Mac`s, Smilla und Lux
Nassfutter;-)
Und mal für zwischendurch das Cosma ;-)
LG