Geschafft? Seit 3 Tagen kein Trofu mehr!

Diskutiere Geschafft? Seit 3 Tagen kein Trofu mehr! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, ich muß Euch unbedingt von einem kleinen Sieg erzählen-es gibt hier schon seit 3 Tagen kein Trofu mehr:e040: Ich hatte ja eh...
  • Geschafft? Seit 3 Tagen kein Trofu mehr! Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Leute,

ich muß Euch unbedingt von einem kleinen Sieg erzählen-es gibt hier schon seit 3 Tagen kein Trockenfutter mehr:e040:

Ich hatte ja eh schon reduziert und nur noch 2 kg mitbestellt gehabt.
Nun sind meine Lütten ja fast flügge, fressen mir die Haare vom Kopf und sind doch auch 3x ans Trockenfutter:!:
Da hab ich mir gesagt-nee, das willste doch nicht mehr-nun war es alle und ich habe es sogar geschafft keins mit zu bestellen-hab nix mehr, gibt's nicht mehr !

Vor einem halben Jahr ungefähr, hatte ich ja auch schon etliche Male versucht, zu entziehen-Leute, die Katzen haben sich aufgeführt wie die Gremlins
-nachts alle Näpfe umgekippt-könnte ja nen Krümel zu finden sein-gepoltere und angezicke, die ganze Nacht-es war hier schlimmer, als nehme man einen Alkoholiker die Buddel.
Voll auf Entzug-bin ja wieder schwach geworden:!:

Wenn ich Babys habe, klappt es immer ganz gut, das auch die großen hochwertiges Nassfutter fressen, aber nach 3 Monaten ist es immer vorbei gewesen.

Diesmal haben die großen nicht mal verrückt gespielt, im Gegenteil, die Näpfe immer leer-nicht nur von den Lütten-nachts kommen sie nämlich ins Kittenzimmer und darum weiß ich nämlich, das die Großen auch fleißig Nassfutter futtern.

Boah, ich bin so Stolz auf mich-ab und an, wird nochmal blöd geguckt-wie die macht wieder kein Trockenfutter rein-aber nix da-bis jetzt funktioniert es:!:

Meine Angst ist nur, das es mom Futterneid ist und nach 3 Monaten, spätestens, wenn die Lütten ausgezogen sind, sie es wieder verweigern.

Aber neben meinem Sieg, wollte ich auch fragen, was ich tun kann, wenn es wieder vorbei sein sollte-nicht schwach werden ist klar, aber habt ihr noch Tipps, falls die wieder das mäkeln anfangen:?:

Es gibt hier für Groß und klein mom Animonda, Mac`s, Smilla und Lux Nassfutter;-)
Und mal für zwischendurch das Cosma ;-)

LG

Thema:

Geschafft? Seit 3 Tagen kein Trofu mehr!

Geschafft? Seit 3 Tagen kein Trofu mehr! - Ähnliche Themen

Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Penisamputation, Spülungen,Katheter... Hilfe: Hallo erstmal... :) bin ganz frisch hier und unser Problem ist leider auch noch akkut. Vielleicht mache ich mich mit meinem Ausweinen nicht...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Oben Unten