14.05.2014 "rollig" trotz Kastration? oO Beitrag #1 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Foris, kann es sein das eins meiner Mädels trotz der Kastration noch rollig werden kann (oder zumindest so was änliches)? Sie kommt her und streicht einem um die Beine, obwohl sie sonst eher eine Diva ist und lieber in ruhe gelassen werden möchte. Wenn man ihr über den Rücken streichelt und den Schwanzansatz berührt streckt sie den Hintern hoch und geht vorne runter. Nur "schreien" und "trabbeln" tut sie nicht. LG Steffi
Hallo liebe Foris, kann es sein das eins meiner Mädels trotz der Kastration noch rollig werden kann (oder zumindest so was änliches)? Sie kommt her und streicht einem um die Beine, obwohl sie sonst eher eine Diva ist und lieber in ruhe gelassen werden möchte. Wenn man ihr über den Rücken streichelt und den Schwanzansatz berührt streckt sie den Hintern hoch und geht vorne runter. Nur "schreien" und "trabbeln" tut sie nicht. LG Steffi
14.05.2014 "rollig" trotz Kastration? oO Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Den Hintern werfen hier alle hoch - selbst der Kater. Also halb so wild. Generell: ja, Katzen können in seltenen Fällen trotz Kastra rollig werden. Entweder ist dann versprengtes Eierstockgewebe da, es wurde nicht sauber kastriert oder es ist ein tumoröses geschehen.
Den Hintern werfen hier alle hoch - selbst der Kater. Also halb so wild. Generell: ja, Katzen können in seltenen Fällen trotz Kastra rollig werden. Entweder ist dann versprengtes Eierstockgewebe da, es wurde nicht sauber kastriert oder es ist ein tumoröses geschehen.
14.05.2014 "rollig" trotz Kastration? oO Beitrag #3 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Den Hintern werfen hier alle hoch - selbst der Kater. Also halb so wild. Generell: ja, Katzen können in seltenen Fällen trotz Kastra rollig werden. Entweder ist dann versprengtes Eierstockgewebe da, es wurde nicht sauber kastriert oder es ist ein tumoröses geschehen. Zum Vergrößern anklicken.... Na danke auch ... du machst mir Mut! :shock: Heißt also .... weiter beobachten ob das nur 'ne kurze Kuschelphase ist ... und wenn nicht zum Tierarzt!?
Stulle schrieb: Den Hintern werfen hier alle hoch - selbst der Kater. Also halb so wild. Generell: ja, Katzen können in seltenen Fällen trotz Kastra rollig werden. Entweder ist dann versprengtes Eierstockgewebe da, es wurde nicht sauber kastriert oder es ist ein tumoröses geschehen. Zum Vergrößern anklicken.... Na danke auch ... du machst mir Mut! :shock: Heißt also .... weiter beobachten ob das nur 'ne kurze Kuschelphase ist ... und wenn nicht zum Tierarzt!?
14.05.2014 "rollig" trotz Kastration? oO Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Solange nicht echt gerollt wird, sondern nur gekuschelt und der Hintern hochgeworfen, würd ich mir da keine Gedanken machen. Ich hatte übrigens eine Katze, die trotz Kastra rollig wurde. Von daher: siehe oberer Absatz. Keine Panik solange nicht "echt" gerollt wird.
Solange nicht echt gerollt wird, sondern nur gekuschelt und der Hintern hochgeworfen, würd ich mir da keine Gedanken machen. Ich hatte übrigens eine Katze, die trotz Kastra rollig wurde. Von daher: siehe oberer Absatz. Keine Panik solange nicht "echt" gerollt wird.
14.05.2014 "rollig" trotz Kastration? oO Beitrag #5 Fairy tail Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Ist ja auch ganz schön wenn so 'n schmusiger Fellball einem um die Beine streicht! Und solang ich mir keine großen Gedanken machen muß ... ist alles gut! Danke Stulle
Ist ja auch ganz schön wenn so 'n schmusiger Fellball einem um die Beine streicht! Und solang ich mir keine großen Gedanken machen muß ... ist alles gut! Danke Stulle