19.05.2014 Hilfe !! Giardien bei Kitten 3 Wochen alt Beitrag #1 S sonnenblume92 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hey. Ich hab vor einer Woche 2 Kitten bei mir aufgenommen, deren Mutter überfahren wurde. Einer von beiden hat es nicht geschafft, der andere ist zur Zeit noch beim Tierarzt. Er hat Darmparasiten und wird gerade dagegen behandelt. Die Tierärztin hatte am Anfang katzenseuche vermutet, ist es aber nicht - ZUM GLÜCK! Aber trotzdem sagte sie mir, dass es das nicht besser macht. Er war seit heute mittag 12 uhr ganz schlapp, bin SOFORT zum tierarzt, er hat jetzt was gegen fieber bekommen was gut anschlägt und ich soll ihn heute abend um 20 uhr abholen. Ich bin so fertig Hat jemand ähnliche erfahrungen und vielleicht erfolgsberichte? Kann es echt nicht verkraften wenn der kleine jetzt auch noch stirbt
Hey. Ich hab vor einer Woche 2 Kitten bei mir aufgenommen, deren Mutter überfahren wurde. Einer von beiden hat es nicht geschafft, der andere ist zur Zeit noch beim Tierarzt. Er hat Darmparasiten und wird gerade dagegen behandelt. Die Tierärztin hatte am Anfang katzenseuche vermutet, ist es aber nicht - ZUM GLÜCK! Aber trotzdem sagte sie mir, dass es das nicht besser macht. Er war seit heute mittag 12 uhr ganz schlapp, bin SOFORT zum tierarzt, er hat jetzt was gegen fieber bekommen was gut anschlägt und ich soll ihn heute abend um 20 uhr abholen. Ich bin so fertig Hat jemand ähnliche erfahrungen und vielleicht erfolgsberichte? Kann es echt nicht verkraften wenn der kleine jetzt auch noch stirbt
19.05.2014 Hilfe !! Giardien bei Kitten 3 Wochen alt Anzeige Schau mal hier:Hilfe !! Giardien bei Kitten 3 Wochen alt .