19.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #381 F fuzzy Gast es blüht eigentlich mag ich ja keinen Sommerflieder, aber die Besucher sind immer toll meine ganzen Sorten Katzenminze, Katzengamander, die hier niemanden interessieren. die Besuchermieze ist da 1 x mit Begeisterung durch Klaudia und Melly, schaut mal Palme 1 Palme 2 Kuckuck isch komme dä Tiescher bricht durchs Gebüsch:mrgreen::mrgreen:
es blüht eigentlich mag ich ja keinen Sommerflieder, aber die Besucher sind immer toll meine ganzen Sorten Katzenminze, Katzengamander, die hier niemanden interessieren. die Besuchermieze ist da 1 x mit Begeisterung durch Klaudia und Melly, schaut mal Palme 1 Palme 2 Kuckuck isch komme dä Tiescher bricht durchs Gebüsch:mrgreen::mrgreen:
19.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #382 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Einen süßen Tiescher hast Du da! Vor dem würde ich so gar nicht laufen gehen ;-)
19.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #383 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr süß das Raubtier :lol:. Und die übrigen Fotos sind auch sehr schön. Natur pur :-D. Schade dass sich die Mietze nicht mehr blicken lässt. Roger, wie kannst Du nur...
Sehr süß das Raubtier :lol:. Und die übrigen Fotos sind auch sehr schön. Natur pur :-D. Schade dass sich die Mietze nicht mehr blicken lässt. Roger, wie kannst Du nur...
19.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #384 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Der Tiescher ist wirklich klasse....voll konzentriert durch die Büsche:mrgreen:
22.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #385 F fuzzy Gast cangreja schrieb: Einen süßen Tiescher hast Du da! Vor dem würde ich so gar nicht laufen gehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tiescher Clown:lol::lol::lol::lol: Krabbentier schrieb: Sehr süß das Raubtier :lol:. Und die übrigen Fotos sind auch sehr schön. Natur pur :-D. Schade dass sich die Mietze nicht mehr blicken lässt. Roger, wie kannst Du nur... Zum Vergrößern anklicken.... Wir genießen unser "Katzengehege" wirklich sehr amecara schrieb: Der Tiescher ist wirklich klasse....voll konzentriert durch die Büsche:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, der Blick ist zum Schießen komisch Heute morgen lag eines der Amseljungen unterm Baum:shock: ganz nackig, mit noch geschlossenen Augen ist wohl aus dem Nest geplumpst Habe es mit einem Handschuh genommen und wieder ins Nest gesetzt diese blöden Vögel rauben mir noch den letzten Nerv
cangreja schrieb: Einen süßen Tiescher hast Du da! Vor dem würde ich so gar nicht laufen gehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tiescher Clown:lol::lol::lol::lol: Krabbentier schrieb: Sehr süß das Raubtier :lol:. Und die übrigen Fotos sind auch sehr schön. Natur pur :-D. Schade dass sich die Mietze nicht mehr blicken lässt. Roger, wie kannst Du nur... Zum Vergrößern anklicken.... Wir genießen unser "Katzengehege" wirklich sehr amecara schrieb: Der Tiescher ist wirklich klasse....voll konzentriert durch die Büsche:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja, der Blick ist zum Schießen komisch Heute morgen lag eines der Amseljungen unterm Baum:shock: ganz nackig, mit noch geschlossenen Augen ist wohl aus dem Nest geplumpst Habe es mit einem Handschuh genommen und wieder ins Nest gesetzt diese blöden Vögel rauben mir noch den letzten Nerv
22.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #386 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Fotos sind ja so etwas von genial. Tolle Aufnahmen! :-D Süße kleine Palmenkinder, ich bin sehr gespannt, was daraus wohl werden wird! Deine Bande mal wieder in Hochform. Hat es das Vogelkind überlebt? Hier wird leider alles platt gemacht! :-(
Die Fotos sind ja so etwas von genial. Tolle Aufnahmen! :-D Süße kleine Palmenkinder, ich bin sehr gespannt, was daraus wohl werden wird! Deine Bande mal wieder in Hochform. Hat es das Vogelkind überlebt? Hier wird leider alles platt gemacht! :-(
26.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #387 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das mit den Piepern ist nicht so schön :-( Würde sobald die weg sind, auch das Nest entfernen. Hier blüht leider nicht mehr viel auf Balkonien. Raupen !!!! Das einzigste ist Lavendel und die Minze, da gehn sie nicht ran - stehn allerdings auch alleine.
Das mit den Piepern ist nicht so schön :-( Würde sobald die weg sind, auch das Nest entfernen. Hier blüht leider nicht mehr viel auf Balkonien. Raupen !!!! Das einzigste ist Lavendel und die Minze, da gehn sie nicht ran - stehn allerdings auch alleine.
26.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #388 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Hier haben die blöden Nacktschnecken meine Dahlien und Margeriten auf der Terrasse total zerstört :evil: Ich werde wohl auch keine mehr hinstellen.
Hier haben die blöden Nacktschnecken meine Dahlien und Margeriten auf der Terrasse total zerstört :evil: Ich werde wohl auch keine mehr hinstellen.
26.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #389 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin jetzt auch einmal durch. Kann es sein, dass deine Prinzessin im Vergleich zum Einzug abgenommen hat? :-D
Ich bin jetzt auch einmal durch. Kann es sein, dass deine Prinzessin im Vergleich zum Einzug abgenommen hat? :-D
26.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #390 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Die Fotos sind ja so etwas von genial. Tolle Aufnahmen! :-D Süße kleine Palmenkinder, ich bin sehr gespannt, was daraus wohl werden wird! Deine Bande mal wieder in Hochform. Hat es das Vogelkind überlebt? Hier wird leider alles platt gemacht! :-( Zum Vergrößern anklicken.... ich habe es inzwischen schon wieder 3 x ins Nest gesetzt. Es plumpst immer wieder raus. Heute morgen war es unterkühlt. Habe jetzt ein Körbchen unter das Nest, da sitzt es jetzt drin - es plumpst also nicht mehr runter, aber ob es gefüttert wird weiß ich nicht Schneeleopard schrieb: Das mit den Piepern ist nicht so schön :-( Würde sobald die weg sind, auch das Nest entfernen. Hier blüht leider nicht mehr viel auf Balkonien. Raupen !!!! Das einzigste ist Lavendel und die Minze, da gehn sie nicht ran - stehn allerdings auch alleine. Zum Vergrößern anklicken.... GsD keine Raupen muss nur immer gießen, gießen, gießen da sämtlicher Regen um uns rum zieht Emil schrieb: Hier haben die blöden Nacktschnecken meine Dahlien und Margeriten auf der Terrasse total zerstört :evil: Ich werde wohl auch keine mehr hinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine Nacktschnecken - oder sehr wenige Sogar meine Salate stehen noch:lol: Frigida schrieb: Ich bin jetzt auch einmal durch. Kann es sein, dass deine Prinzessin im Vergleich zum Einzug abgenommen hat? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in unserem Katzengarten die Pummelelfe hatte super abgenommen, leider hat sie jetzt wieder ein bissel zugelegt:shock:
fridolinchen schrieb: Die Fotos sind ja so etwas von genial. Tolle Aufnahmen! :-D Süße kleine Palmenkinder, ich bin sehr gespannt, was daraus wohl werden wird! Deine Bande mal wieder in Hochform. Hat es das Vogelkind überlebt? Hier wird leider alles platt gemacht! :-( Zum Vergrößern anklicken.... ich habe es inzwischen schon wieder 3 x ins Nest gesetzt. Es plumpst immer wieder raus. Heute morgen war es unterkühlt. Habe jetzt ein Körbchen unter das Nest, da sitzt es jetzt drin - es plumpst also nicht mehr runter, aber ob es gefüttert wird weiß ich nicht Schneeleopard schrieb: Das mit den Piepern ist nicht so schön :-( Würde sobald die weg sind, auch das Nest entfernen. Hier blüht leider nicht mehr viel auf Balkonien. Raupen !!!! Das einzigste ist Lavendel und die Minze, da gehn sie nicht ran - stehn allerdings auch alleine. Zum Vergrößern anklicken.... GsD keine Raupen muss nur immer gießen, gießen, gießen da sämtlicher Regen um uns rum zieht Emil schrieb: Hier haben die blöden Nacktschnecken meine Dahlien und Margeriten auf der Terrasse total zerstört :evil: Ich werde wohl auch keine mehr hinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch keine Nacktschnecken - oder sehr wenige Sogar meine Salate stehen noch:lol: Frigida schrieb: Ich bin jetzt auch einmal durch. Kann es sein, dass deine Prinzessin im Vergleich zum Einzug abgenommen hat? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in unserem Katzengarten die Pummelelfe hatte super abgenommen, leider hat sie jetzt wieder ein bissel zugelegt:shock:
26.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #391 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: GsD keine Raupen muss nur immer gießen, gießen, gießen da sämtlicher Regen um uns rum zieht k: Zum Vergrößern anklicken.... Regen? Was ist das..... Seit Wochen nichts. Höchtens mal nen kurzer Gewitterschauer, aber mehr nicht.
fuzzy schrieb: GsD keine Raupen muss nur immer gießen, gießen, gießen da sämtlicher Regen um uns rum zieht k: Zum Vergrößern anklicken.... Regen? Was ist das..... Seit Wochen nichts. Höchtens mal nen kurzer Gewitterschauer, aber mehr nicht.
27.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #392 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fuzzy schrieb: Auch keine Nacktschnecken - oder sehr wenige Sogar meine Salate stehen noch:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die finden den Weg ins Grüne nicht :mrgreen:
fuzzy schrieb: Auch keine Nacktschnecken - oder sehr wenige Sogar meine Salate stehen noch:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die finden den Weg ins Grüne nicht :mrgreen:
27.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #393 F fuzzy Gast das Amselbaby stirbt:---( ich denke, dass es heute Nacht ausgekühlt ist, da die Mutter auf dem anderen Jungen saß Gestern habe ich noch einen Mehlwurm gefüttert, aber heute ist es zu schwach, den Schnabel zu öffnen:--(
das Amselbaby stirbt:---( ich denke, dass es heute Nacht ausgekühlt ist, da die Mutter auf dem anderen Jungen saß Gestern habe ich noch einen Mehlwurm gefüttert, aber heute ist es zu schwach, den Schnabel zu öffnen:--(
27.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #394 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kannst du es nicht retten? Wärmen und so?
27.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #395 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och nein, das tut mir leid :-(.
28.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #396 F fuzzy Gast Ich habe es gewärmt ich habe es mit Insektenbrei:shock::shock::shock: (bääähhhh) gefüttert und gestern mittag, vor der Arbeit wieder ins Nest gesetzt, da es wieder lebendiger wurde. Gerade eben saß es immer noch im Nest und wenn die Alten kommen, gehen zwei Hälse hoch und zwei Schnäbel auf Ich hätte nicht gedacht, dass es das schafft. Es hat sich wirklich nicht mehr gerührt und war eiskalt. GsD hat mein Nachbar gesagt, er kann das nicht, als ich ihn gefragt habe, ob er es tot machen kann Jetzt hat es noch eine Chance
Ich habe es gewärmt ich habe es mit Insektenbrei:shock::shock::shock: (bääähhhh) gefüttert und gestern mittag, vor der Arbeit wieder ins Nest gesetzt, da es wieder lebendiger wurde. Gerade eben saß es immer noch im Nest und wenn die Alten kommen, gehen zwei Hälse hoch und zwei Schnäbel auf Ich hätte nicht gedacht, dass es das schafft. Es hat sich wirklich nicht mehr gerührt und war eiskalt. GsD hat mein Nachbar gesagt, er kann das nicht, als ich ihn gefragt habe, ob er es tot machen kann Jetzt hat es noch eine Chance
28.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh wie schön! Das hast du echt toll gemacht!
28.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #398 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich liebe ein häppi end!
28.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #399 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich auch!!!
28.07.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #400 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.753 Klasse, dass das Kleine doch wieder zurück im Leben ist! Hoffentlich geht es weiter bergauf und hoffentlich bleibt das Vögelchen dann auf Abstand zu deinen Katzen, damit es noch ein langes Leben vor sich hat.
Klasse, dass das Kleine doch wieder zurück im Leben ist! Hoffentlich geht es weiter bergauf und hoffentlich bleibt das Vögelchen dann auf Abstand zu deinen Katzen, damit es noch ein langes Leben vor sich hat.