26.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #421 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: Im nächsten Leben werde ich Katze (in einem schönen Zuhause bei ganz netten Besitzern)... so möchte ich auch den Tag verbringen! Zum Vergrößern anklicken.... sagt Frank auch immer: in meinem nächsten Leben werde ich Katze, bei dir:-D:-D:-D Strexe schrieb: Sabine, ihr habt ja jetzt eine tolle grüne Aussicht, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Mini hat augenscheinlich sehr viel Spaß im Garten und wohl auch besonders beim Fummeln. :lol: Dein Leinwandbild gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe unsere Aussicht. Letzte Woche wurden noch die Stromleitungen gekappt, jetzt stört gar nichts mehr Krabbentier schrieb: Sehr schöne Bilder Sabine. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca fridolinchen schrieb: Sabine, wie toll sieht das denn aus? :-D Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich mit anderen verwechseln könnte! Traumhafter Katzengarten für Traumkatzen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schneeleopard schrieb: So kann man bzw Mietz den Sommer aushalten. Schön im Garten im Schatten. Dabei noch auf Pirsch gehn. Herrlich ! Die Blümis sind auch hübsch. Die erste ist was für eine ? Die sieht toll aus ..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea das ist ein Hibiskus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.08.2016
mennemaus schrieb: Im nächsten Leben werde ich Katze (in einem schönen Zuhause bei ganz netten Besitzern)... so möchte ich auch den Tag verbringen! Zum Vergrößern anklicken.... sagt Frank auch immer: in meinem nächsten Leben werde ich Katze, bei dir:-D:-D:-D Strexe schrieb: Sabine, ihr habt ja jetzt eine tolle grüne Aussicht, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Mini hat augenscheinlich sehr viel Spaß im Garten und wohl auch besonders beim Fummeln. :lol: Dein Leinwandbild gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe unsere Aussicht. Letzte Woche wurden noch die Stromleitungen gekappt, jetzt stört gar nichts mehr Krabbentier schrieb: Sehr schöne Bilder Sabine. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca fridolinchen schrieb: Sabine, wie toll sieht das denn aus? :-D Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich mit anderen verwechseln könnte! Traumhafter Katzengarten für Traumkatzen!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schneeleopard schrieb: So kann man bzw Mietz den Sommer aushalten. Schön im Garten im Schatten. Dabei noch auf Pirsch gehn. Herrlich ! Die Blümis sind auch hübsch. Die erste ist was für eine ? Die sieht toll aus ..... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea das ist ein Hibiskus
26.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #422 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich möchte bei euch bitte auch Katze sein! :mrgreen:
26.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #423 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Komisch, mein Mann möchte auch immer bei mir Katze sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Warum das wohl so ist ....
Komisch, mein Mann möchte auch immer bei mir Katze sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Warum das wohl so ist ....
27.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #424 F fuzzy Gast NickySim schrieb: Ich möchte bei euch bitte auch Katze sein! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D ragdoll0602 schrieb: Komisch, mein Mann möchte auch immer bei mir Katze sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Warum das wohl so ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Männer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
NickySim schrieb: Ich möchte bei euch bitte auch Katze sein! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D ragdoll0602 schrieb: Komisch, mein Mann möchte auch immer bei mir Katze sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Warum das wohl so ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Männer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #425 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 wunderschöne Fotos von glücklichen Miezen . Das Leinwandfoto ist der Hammer.
27.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #426 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 fuzzy schrieb: Danke, Andrea das ist ein Hibiskus Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht Toll aus. Muss ich mir für nächstes Jahr mal merken. Gibt es doch bestimmt auch für Balkonen ?
fuzzy schrieb: Danke, Andrea das ist ein Hibiskus Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht Toll aus. Muss ich mir für nächstes Jahr mal merken. Gibt es doch bestimmt auch für Balkonen ?
28.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #427 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: Der sieht Toll aus. Muss ich mir für nächstes Jahr mal merken. Gibt es doch bestimmt auch für Balkonen ? Zum Vergrößern anklicken.... der wächst in einem großen Blumenkasten
Schneeleopard schrieb: Der sieht Toll aus. Muss ich mir für nächstes Jahr mal merken. Gibt es doch bestimmt auch für Balkonen ? Zum Vergrößern anklicken.... der wächst in einem großen Blumenkasten
28.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #428 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hibiskus wird sehr groß. Mein ehemaliger 20cm-Zwerg ist jetzt nach vier Jahren schon 2m groß!
30.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #429 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Bilder werden Eurem grünen Paradies echt gerecht ;-) Und ich hab mit meinen Ungeheuern auch schon den Deal gemacht, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen
Die Bilder werden Eurem grünen Paradies echt gerecht ;-) Und ich hab mit meinen Ungeheuern auch schon den Deal gemacht, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen
30.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #430 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: wunderschöne Fotos von glücklichen Miezen . Das Leinwandfoto ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Gabi:grin: cangreja schrieb: Die Bilder werden Eurem grünen Paradies echt gerecht ;-) Und ich hab mit meinen Ungeheuern auch schon den Deal gemacht, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, mitten im Feld eben:mrgreen::-D
Katzenfreundin58 schrieb: wunderschöne Fotos von glücklichen Miezen . Das Leinwandfoto ist der Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Gabi:grin: cangreja schrieb: Die Bilder werden Eurem grünen Paradies echt gerecht ;-) Und ich hab mit meinen Ungeheuern auch schon den Deal gemacht, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, mitten im Feld eben:mrgreen::-D
31.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #431 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fuzzy schrieb: Na ja, mitten im Feld eben:mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ;-)
31.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #432 F fuzzy Gast der Meister des dekorativen Liegens :mrgreen::mrgreen::mrgreen: keine Ahnung, wie er das schafft. ich habe ihn nicht zugedeckt Lass mich in Ruhe!!!!!! cangreja schrieb: Ich weiß ;-) Zum Vergrößern anklicken.... weiß ich;-):mrgreen:
der Meister des dekorativen Liegens :mrgreen::mrgreen::mrgreen: keine Ahnung, wie er das schafft. ich habe ihn nicht zugedeckt Lass mich in Ruhe!!!!!! cangreja schrieb: Ich weiß ;-) Zum Vergrößern anklicken.... weiß ich;-):mrgreen:
31.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #433 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen: Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln.
Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen: Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln.
31.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #434 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥ Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür.
♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥ Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür.
31.08.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #435 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Roger scheint zu wissen was gut ist :mrgreen:.
01.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #436 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen: Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber siehst du, wie glatt und gerade die Bettdecke ist - keine Falte, nüscht:-D:mrgreen::-D Strexe schrieb: ♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥ Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür. Zum Vergrößern anklicken.... bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein. Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme Krabbentier schrieb: Roger scheint zu wissen was gut ist :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... ja, er macht der Bezeichnung "Bettkatze" alle Ehre:-D:-D
Frigida schrieb: Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen: Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber siehst du, wie glatt und gerade die Bettdecke ist - keine Falte, nüscht:-D:mrgreen::-D Strexe schrieb: ♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥ Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür. Zum Vergrößern anklicken.... bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein. Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme Krabbentier schrieb: Roger scheint zu wissen was gut ist :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... ja, er macht der Bezeichnung "Bettkatze" alle Ehre:-D:-D
01.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #437 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kommt drauf an, wie knautschig die Bettdecke ist. :mrgreen: Wenn nicht so weich, dann keine Falte.
02.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #438 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Strexe schrieb: Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür. Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein. Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme Zum Vergrößern anklicken.... Also Lenny und Felix liegen auch bei 35 Grad noch unter den Woll- oder Bettdecken eingekuschelt :roll:
Strexe schrieb: Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür. Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein. Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme Zum Vergrößern anklicken.... Also Lenny und Felix liegen auch bei 35 Grad noch unter den Woll- oder Bettdecken eingekuschelt :roll:
02.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #439 F fuzzy Gast als ich heute unterwegs war, bekam ich von meinem Mann eine Whatsapp: Komm nachhause, das Essen ist fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt geht Mini nicht mehr aus dem Gebüsch, in der Hoffnung, noch mehr zu fangen:grin::grin::grin:
als ich heute unterwegs war, bekam ich von meinem Mann eine Whatsapp: Komm nachhause, das Essen ist fertig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und jetzt geht Mini nicht mehr aus dem Gebüsch, in der Hoffnung, noch mehr zu fangen:grin::grin::grin:
02.09.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #440 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hihi, mein Mann hat heut morgen vom EG in den ersten Stock gerufen: "Schatz, Frühstück ist fertig!" Und es gab das gleiche... :mrgreen:
Hihi, mein Mann hat heut morgen vom EG in den ersten Stock gerufen: "Schatz, Frühstück ist fertig!" Und es gab das gleiche... :mrgreen: