Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; sagt Frank auch immer: in meinem nächsten Leben werde ich Katze, bei dir:-D:-D:-D Ja, ich liebe unsere Aussicht. Letzte Woche wurden noch die...
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #421
Im nächsten Leben werde ich Katze (in einem schönen Zuhause bei
ganz netten Besitzern)... so möchte ich auch den Tag verbringen! :cool:

sagt Frank auch immer: in meinem nächsten Leben werde ich Katze, bei dir:-D:-D:-D

Sabine, ihr habt ja jetzt eine tolle grüne Aussicht, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Mini hat augenscheinlich sehr viel Spaß im Garten und wohl auch besonders beim Fummeln. :lol:

Dein Leinwandbild gefällt mir.

Ja, ich liebe unsere Aussicht.
Letzte Woche wurden noch die Stromleitungen gekappt, jetzt stört gar nichts mehr

Sehr schöne Bilder Sabine. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze.

Danke Bianca

Sabine, wie toll sieht das denn aus? :-D
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich mit anderen verwechseln könnte!
Traumhafter Katzengarten für Traumkatzen!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So kann man bzw Mietz den Sommer aushalten. Schön im Garten im Schatten. Dabei noch auf Pirsch gehn.
Herrlich !
Die Blümis sind auch hübsch.
Die erste ist was für eine ? Die sieht toll aus .....

Danke, Andrea

das ist ein Hibiskus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #422
Ich möchte bei euch bitte auch Katze sein! :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #423
Komisch, mein Mann möchte auch immer bei mir Katze sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Warum das wohl so ist .... :cool:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #425
wunderschöne Fotos von glücklichen Miezen .
Das Leinwandfoto ist der Hammer.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #426
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #428
Hibiskus wird sehr groß. Mein ehemaliger 20cm-Zwerg ist jetzt nach vier Jahren schon 2m groß!

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #429
Die Bilder werden Eurem grünen Paradies echt gerecht ;-)
Und ich hab mit meinen Ungeheuern auch schon den Deal gemacht, dass wir im nächsten Leben die Rollen tauschen :cool:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #432
der Meister des dekorativen Liegens :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keine Ahnung, wie er das schafft. ich habe ihn nicht zugedeckt

Lass mich in Ruhe!!!!!!

weiß ich;-):mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #433
Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen:
Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #434
♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥

Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #435
Roger scheint zu wissen was gut ist :mrgreen:.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #436
Vorwärts rein, umdrehen und den Kopf wieder rausstrecken. So machen es meine. :mrgreen:
Allerdings muss ich immer die Decke heben, damit sie drunter kommen. Bisher hat noch keiner herausgefunden, wie das geht. Man versucht es immer noch mit buddeln.

Ja, aber siehst du, wie glatt und gerade die Bettdecke ist - keine Falte, nüscht:-D:mrgreen::-D

♥ Roger ist so ein süßer Fratz. ♥

Bis auf Bandit liegen die anderen hier auch gerne so. Im Moment ist es aber noch zu warm dafür.

bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein.
Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme

Roger scheint zu wissen was gut ist :mrgreen:.

ja, er macht der Bezeichnung "Bettkatze" alle Ehre:-D:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #437
Kommt drauf an, wie knautschig die Bettdecke ist. :mrgreen:
Wenn nicht so weich, dann keine Falte.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #438

bei Roger darf es, auch bei 30 Grad, die Kuscheldecke sein.
Ich werde immer ganz vorwurfsvoll angeschaut, wenn ich abends auf der Couch keine Decke nehme

Also Lenny und Felix liegen auch bei 35 Grad noch unter den Woll- oder Bettdecken eingekuschelt :roll:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #439
als ich heute unterwegs war, bekam ich von meinem Mann eine Whatsapp:

Komm nachhause, das Essen ist fertig

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und jetzt geht Mini nicht mehr aus dem Gebüsch, in der Hoffnung, noch mehr zu fangen:grin::grin::grin:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #440
Hihi, mein Mann hat heut morgen vom EG in den ersten Stock gerufen: "Schatz, Frühstück ist fertig!" Und es gab das gleiche... :mrgreen:

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten