01.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #581 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Da kann man/Frau wohl nix machen, wobei ich es ja voll und ganz verstehen kann. Meine Pummelfee geb ich auch nimmer mehr her. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst du:-D:-D:-D:-D
Strexe schrieb: Da kann man/Frau wohl nix machen, wobei ich es ja voll und ganz verstehen kann. Meine Pummelfee geb ich auch nimmer mehr her. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst du:-D:-D:-D:-D
01.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #583 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och nee, das ist doch kein Bratrollmops. Das ist eine ganz süße Fellnase♡♡♡.
01.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #584 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Nee das ist ein super kuscheliges Flauchebauchi
01.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #585 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Sooooooo süß . Ich finde es klasse wie du es shaffst weiter nicht zu rauchen .
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #586 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Och nee, das ist doch kein Bratrollmops. Das ist eine ganz süße Fellnase♡♡♡. Zum Vergrößern anklicken.... ja, mein kleines Clowns - Mädchen. Ich musste so lachen, als ich ins Bad kam Junitea schrieb: Nee das ist ein super kuscheliges Flauchebauchi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur leider nicht anfassen:---(, nur schauen, sonst wird aus Mini eine Moulinette:--( Katzenfreundin58 schrieb: Sooooooo süß . Ich finde es klasse wie du es shaffst weiter nicht zu rauchen . Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, klappt super, habe jetzt noch ein halbes Kilo runter:-D:-D:-D
Krabbentier schrieb: Och nee, das ist doch kein Bratrollmops. Das ist eine ganz süße Fellnase♡♡♡. Zum Vergrößern anklicken.... ja, mein kleines Clowns - Mädchen. Ich musste so lachen, als ich ins Bad kam Junitea schrieb: Nee das ist ein super kuscheliges Flauchebauchi Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur leider nicht anfassen:---(, nur schauen, sonst wird aus Mini eine Moulinette:--( Katzenfreundin58 schrieb: Sooooooo süß . Ich finde es klasse wie du es shaffst weiter nicht zu rauchen . Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, klappt super, habe jetzt noch ein halbes Kilo runter:-D:-D:-D
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #587 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 fuzzy schrieb: Ja, nur leider nicht anfassen:---(, nur schauen, sonst wird aus Mini eine Moulinette:--( Zum Vergrößern anklicken.... Och schade, aber man kann es ja träumen :-D fuzzy schrieb: Gabi, klappt super, habe jetzt noch ein halbes Kilo runter:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie schwer es ist das Rauchen sein zulassen. (Ich habe nie auch nur einen Zug von einer Kippe genommen und habe es auch nie vor.) Deinen Entschluss finde ich wirklich super und denke du bist wirklich ein Vorbild für andere :-D
fuzzy schrieb: Ja, nur leider nicht anfassen:---(, nur schauen, sonst wird aus Mini eine Moulinette:--( Zum Vergrößern anklicken.... Och schade, aber man kann es ja träumen :-D fuzzy schrieb: Gabi, klappt super, habe jetzt noch ein halbes Kilo runter:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie schwer es ist das Rauchen sein zulassen. (Ich habe nie auch nur einen Zug von einer Kippe genommen und habe es auch nie vor.) Deinen Entschluss finde ich wirklich super und denke du bist wirklich ein Vorbild für andere :-D
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #588 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fuzzy schrieb: Bratrollmops:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Weiß trägt aber nun mal auch auf :mrgreen:
fuzzy schrieb: Bratrollmops:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Weiß trägt aber nun mal auch auf :mrgreen:
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #589 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Moulinette Du hast nebenbei auch noch abgenommen? Alle Achtung! Ich hab meine Kilos immer noch drauf und das nach 8 Jahren.
Die Moulinette Du hast nebenbei auch noch abgenommen? Alle Achtung! Ich hab meine Kilos immer noch drauf und das nach 8 Jahren.
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #590 F fuzzy Gast Junitea schrieb: Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie schwer es ist das Rauchen sein zulassen. (Ich habe nie auch nur einen Zug von einer Kippe genommen und habe es auch nie vor.) Deinen Entschluss finde ich wirklich super und denke du bist wirklich ein Vorbild für andere :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir Über Vorbild können wir sprechen, wenn ich das wirklich durchhalte. Aber 1 x Suchti, immer Suchti cangreja schrieb: Weiß trägt aber nun mal auch auf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber so was von:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Strexe schrieb: Die Moulinette Du hast nebenbei auch noch abgenommen? Alle Achtung! Ich hab meine Kilos immer noch drauf und das nach 8 Jahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja noch die 5 Kilo vom letzten Mal drauf gehabt und noch mal 5 Kilo wollte ich dann nicht, also wirklich ein harter Kampf:mrgreen:
Junitea schrieb: Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie schwer es ist das Rauchen sein zulassen. (Ich habe nie auch nur einen Zug von einer Kippe genommen und habe es auch nie vor.) Deinen Entschluss finde ich wirklich super und denke du bist wirklich ein Vorbild für andere :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir Über Vorbild können wir sprechen, wenn ich das wirklich durchhalte. Aber 1 x Suchti, immer Suchti cangreja schrieb: Weiß trägt aber nun mal auch auf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber so was von:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Strexe schrieb: Die Moulinette Du hast nebenbei auch noch abgenommen? Alle Achtung! Ich hab meine Kilos immer noch drauf und das nach 8 Jahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja noch die 5 Kilo vom letzten Mal drauf gehabt und noch mal 5 Kilo wollte ich dann nicht, also wirklich ein harter Kampf:mrgreen:
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #591 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich denke du bist doch auf einem guten Weg :-D Ich habe viele schon sagen hören sie wollen aufhören, aber wie viele von denen haben es dann auch wirklich durchgezogen? Klar ist es ein Kampf, aber wer wirklich will, der schafft es auch :-D
Ich denke du bist doch auf einem guten Weg :-D Ich habe viele schon sagen hören sie wollen aufhören, aber wie viele von denen haben es dann auch wirklich durchgezogen? Klar ist es ein Kampf, aber wer wirklich will, der schafft es auch :-D
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #592 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich nehm den Bratrollmpos gerne :lol: Wird auch nicht gegessen ;-)
02.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #593 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 fuzzy schrieb: Bratrollmops:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dein Rollmöpschen sieht sehr entspannt und ganz entzückend aus! Gratulation zum doppelten Durchhaltewillen, Zigaretten und Kilos weg, das soll dir erstmal jemand nachmachen!
fuzzy schrieb: Bratrollmops:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dein Rollmöpschen sieht sehr entspannt und ganz entzückend aus! Gratulation zum doppelten Durchhaltewillen, Zigaretten und Kilos weg, das soll dir erstmal jemand nachmachen!
03.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #594 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ist das ein süßes Katzenröllchen!
05.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #595 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Herzlichen Glückwunsch! Zur fehlenden Zigarette, zu fehlenden Pfunden und zu Flauschkraulbäuchen! Rollmops ist aber etwas ganz anderes. Wir haben Winter, das ist eine leichte Isolierschicht! ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Zur fehlenden Zigarette, zu fehlenden Pfunden und zu Flauschkraulbäuchen! Rollmops ist aber etwas ganz anderes. Wir haben Winter, das ist eine leichte Isolierschicht! ;-)
06.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #596 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe Kilos drauf, obwohl ich nicht mit dem Rauchen aufgehört habe. Irgendwas ist falsch. :-(
06.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #597 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: Dein Rollmöpschen sieht sehr entspannt und ganz entzückend aus! Gratulation zum doppelten Durchhaltewillen, Zigaretten und Kilos weg, das soll dir erstmal jemand nachmachen! Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir, Sabine:-D:-D fridolinchen schrieb: Ist das ein süßes Katzenröllchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe mein Clownsmädchen argon schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Zur fehlenden Zigarette, zu fehlenden Pfunden und zu Flauschkraulbäuchen! Rollmops ist aber etwas ganz anderes. Wir haben Winter, das ist eine leichte Isolierschicht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah, o.k., Isolierschicht:-D:-D:-D:-D sehr gut:-D:-D:-D Frigida schrieb: Ich habe Kilos drauf, obwohl ich nicht mit dem Rauchen aufgehört habe. Irgendwas ist falsch. :-( Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-Dmanchmal hat "Frau" so Phasen:-D:-D:-D
mennemaus schrieb: Dein Rollmöpschen sieht sehr entspannt und ganz entzückend aus! Gratulation zum doppelten Durchhaltewillen, Zigaretten und Kilos weg, das soll dir erstmal jemand nachmachen! Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir, Sabine:-D:-D fridolinchen schrieb: Ist das ein süßes Katzenröllchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich liebe mein Clownsmädchen argon schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Zur fehlenden Zigarette, zu fehlenden Pfunden und zu Flauschkraulbäuchen! Rollmops ist aber etwas ganz anderes. Wir haben Winter, das ist eine leichte Isolierschicht! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah, o.k., Isolierschicht:-D:-D:-D:-D sehr gut:-D:-D:-D Frigida schrieb: Ich habe Kilos drauf, obwohl ich nicht mit dem Rauchen aufgehört habe. Irgendwas ist falsch. :-( Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-Dmanchmal hat "Frau" so Phasen:-D:-D:-D
09.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #598 F fuzzy Gast Mini bei der Arbeit:-D:-D:-D die berühmt berüchtigte Heizschleife Fbh im Bad:-D:-D:-D
09.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #599 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Fußbodenheizung könnte mir auch gefallen. Roger macht es genau richtig.
09.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #600 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Roger macht es wirklich richtig aber eine weiche Decke wäre noch gemütlicher :lol:.