Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; der Zuwachs ist sehr "pflegeleicht":lol::lol::lol: Ich danke dir, Gabi
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #622
Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater?

Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus. :d078:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #623
Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater?

Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus. :d078:

das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol:

heute wird es super schön

und gar niemals nicht, würden meine Katzen auf den Tisch:oops:

mein Clownsmädchen:-D:-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #624
das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol:

Achso, dann eben abwarten und Tee trinken .... :mrgreen:

Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-)

Ausnahmsweise regnet es heute seit Tagen endlich nicht mehr und es ist etwas heller geworden. Die Sonne soll sich morgen aber mal zeigen. Ich warte ....

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #625
Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch :cool:. Sowas machen Katzen nicht.
Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #626
Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-)
.

Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben.
Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf.

Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch :cool:. Sowas machen Katzen nicht.
Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen.

Lass das lieber mit dem Knutschen:lol::lol::lol::lol:, du könntest hinterher ziemlich verschrammt sein:oops:
Mini steht so gar nicht auf knutschen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #627
Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben.
Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf.

Kommt natürlich drauf an, wie groß Roger ist. Da kann ich jetzt nicht viel zur Kiloangabe sagen. Unser Zimt ist sehr muskulös und wiegt auch in etwa knapp 4,5 Kg. Er ist eigentlich ein kleiner Kater, wirkt nur aufgrund seiner langen Beine groß.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #628
Da ich schon das Vergnügen hatte, Roger kennenlernen zu dürfen ;-): er dürfte tatsächlich etwas mehr haben, das Fell täuscht ziemlich.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #629
Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. :oops:

Euch heute ein schönes Silvesterfest, von eurer Terrasse aus müsst ihr ja einen bombastischen Blick auf das Feuerwerk haben! Lasst es krachen

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #630
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #631
Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. :oops:

Echt? Die Menschenfräse? Respekt! :mrgreen:

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #632
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch :)
Und ein gesundes und glückliches 2017 :-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #633
Krabbe und ich wünschen einen guten Rutsch und ein schönes zufriedenes Jahr 2017. ????

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #634
vielen Dank für die guten Wünsche

Mini hat auch gefeiert:lol::lol::lol:

junge Frau, wie viele Finger sehen sie hier???

Sonnenbad

ich hab mir "Frühling" gebastelt

und die Tischdeko für die Katz:mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #635
Wie schön, Du hast Frühling. Hier steht noch alles. War viel zu schwach um umzudekorieren. :???:
Aber morgen oder Mittwoch gehts los.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #636
Oh, Mini hat jetzt einen Puschelschwanz. :mrgreen: War Silvester bei euch auch so schlimm wie hier?

Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #637
Ist Frühling nicht doch noch etwas früh? Noch habe ich lieber Schneegeglützer.....

Was hast du denn da für ein Federbuschel? Den hätte Mailo längst gekillt.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #638
der Puschel ist eine Straußenfeder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Morgen hat mein Baby:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geburtstag, er wird 18:lol::lol::lol:

Wo ist die Zeit geblieben??

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #639
18. Ein stolzes Alter! Manno Manno!
Das muss ja eine riesige Torte geben.

Straußenfeder habe ich auch... aber nur weil ich sie nur gelegentlich raushole. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #640
wir haben jetzt auch eine Dressurgerte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Modell: ich war böse, bitte bestraf mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und der Geburtstagskuchen

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten