28.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #621 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Das sieht alles sehr genmütlich aus. Der Zuwachs gefällt mir! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... der Zuwachs ist sehr "pflegeleicht":lol::lol::lol: Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Foto ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir, Gabi
fridolinchen schrieb: Das sieht alles sehr genmütlich aus. Der Zuwachs gefällt mir! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... der Zuwachs ist sehr "pflegeleicht":lol::lol::lol: Katzenfreundin58 schrieb: Wunderschöne Foto ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir, Gabi
28.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #622 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater? Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus.
Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater? Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus.
29.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #623 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater? Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus. Zum Vergrößern anklicken.... das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol: heute wird es super schön und gar niemals nicht, würden meine Katzen auf den Tisch mein Clownsmädchen:-D:-D
Strexe schrieb: Deine neue Kuhkatze - Katze oder Kater? Sehr gemütlich bei euch. Süß auch, wie Mini hinterm Weihnachtsbaum vorlukt. Hach, die süße Maus. Zum Vergrößern anklicken.... das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol: heute wird es super schön und gar niemals nicht, würden meine Katzen auf den Tisch mein Clownsmädchen:-D:-D
29.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #624 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dann eben abwarten und Tee trinken .... :mrgreen: Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-) Ausnahmsweise regnet es heute seit Tagen endlich nicht mehr und es ist etwas heller geworden. Die Sonne soll sich morgen aber mal zeigen. Ich warte ....
fuzzy schrieb: das kann man noch nicht sehen:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Achso, dann eben abwarten und Tee trinken .... :mrgreen: Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-) Ausnahmsweise regnet es heute seit Tagen endlich nicht mehr und es ist etwas heller geworden. Die Sonne soll sich morgen aber mal zeigen. Ich warte ....
29.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #625 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch . Sowas machen Katzen nicht. Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen.
Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch . Sowas machen Katzen nicht. Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen.
29.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #626 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-) . Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben. Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf. Krabbentier schrieb: Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch . Sowas machen Katzen nicht. Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Lass das lieber mit dem Knutschen:lol::lol::lol::lol:, du könntest hinterher ziemlich verschrammt sein Mini steht so gar nicht auf knutschen
Strexe schrieb: Auf dem Tisch liegend sieht man mal, daß Roger richtig schlank ist. Auf den anderen Fotos wirkt er mit seinem Fell oft etwas pummelig. ;-) . Zum Vergrößern anklicken.... Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben. Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf. Krabbentier schrieb: Hier liegt Krabbe auch niemals nicht auf dem Tisch . Sowas machen Katzen nicht. Süß Deine Bande. Und das Marzipannäschen von dem Clowsmädchen könnte ich knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Lass das lieber mit dem Knutschen:lol::lol::lol::lol:, du könntest hinterher ziemlich verschrammt sein Mini steht so gar nicht auf knutschen
30.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #627 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben. Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt natürlich drauf an, wie groß Roger ist. Da kann ich jetzt nicht viel zur Kiloangabe sagen. Unser Zimt ist sehr muskulös und wiegt auch in etwa knapp 4,5 Kg. Er ist eigentlich ein kleiner Kater, wirkt nur aufgrund seiner langen Beine groß.
fuzzy schrieb: Susanne, Roger ist zu leicht. Er wiegt nur 4,5 kg - er dürfte ein Kilo mehr haben. Aber auf ihn bekommen wir einfach nichts drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt natürlich drauf an, wie groß Roger ist. Da kann ich jetzt nicht viel zur Kiloangabe sagen. Unser Zimt ist sehr muskulös und wiegt auch in etwa knapp 4,5 Kg. Er ist eigentlich ein kleiner Kater, wirkt nur aufgrund seiner langen Beine groß.
30.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #628 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Da ich schon das Vergnügen hatte, Roger kennenlernen zu dürfen ;-): er dürfte tatsächlich etwas mehr haben, das Fell täuscht ziemlich.
Da ich schon das Vergnügen hatte, Roger kennenlernen zu dürfen ;-): er dürfte tatsächlich etwas mehr haben, das Fell täuscht ziemlich.
31.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #629 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. Euch heute ein schönes Silvesterfest, von eurer Terrasse aus müsst ihr ja einen bombastischen Blick auf das Feuerwerk haben! Lasst es krachen
Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. Euch heute ein schönes Silvesterfest, von eurer Terrasse aus müsst ihr ja einen bombastischen Blick auf das Feuerwerk haben! Lasst es krachen
31.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #630 F fuzzy Gast Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute
31.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #631 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sky Eyes Lara schrieb: Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Menschenfräse? Respekt! :mrgreen: fuzzy schrieb: Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück.
Sky Eyes Lara schrieb: Dafür habe ich todesmutig das kleine Clownsmädchen einfach gegrabbelt und gestreichelt, bis das entsetzte Gesicht von Fuzzy mir irgendwie mitteilte, dass das keine gute Idee ist. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Die Menschenfräse? Respekt! :mrgreen: fuzzy schrieb: Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück.
31.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #632 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch Und ein gesundes und glückliches 2017 :-D
31.12.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #633 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe und ich wünschen einen guten Rutsch und ein schönes zufriedenes Jahr 2017. ????
02.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #634 F fuzzy Gast vielen Dank für die guten Wünsche Mini hat auch gefeiert:lol::lol::lol: junge Frau, wie viele Finger sehen sie hier??? Sonnenbad ich hab mir "Frühling" gebastelt und die Tischdeko für die Katz:mrgreen:
vielen Dank für die guten Wünsche Mini hat auch gefeiert:lol::lol::lol: junge Frau, wie viele Finger sehen sie hier??? Sonnenbad ich hab mir "Frühling" gebastelt und die Tischdeko für die Katz:mrgreen:
02.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #635 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie schön, Du hast Frühling. Hier steht noch alles. War viel zu schwach um umzudekorieren. :???: Aber morgen oder Mittwoch gehts los.
Wie schön, Du hast Frühling. Hier steht noch alles. War viel zu schwach um umzudekorieren. :???: Aber morgen oder Mittwoch gehts los.
03.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #636 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, Mini hat jetzt einen Puschelschwanz. :mrgreen: War Silvester bei euch auch so schlimm wie hier? Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
Oh, Mini hat jetzt einen Puschelschwanz. :mrgreen: War Silvester bei euch auch so schlimm wie hier? Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
03.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #637 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist Frühling nicht doch noch etwas früh? Noch habe ich lieber Schneegeglützer..... Was hast du denn da für ein Federbuschel? Den hätte Mailo längst gekillt.
Ist Frühling nicht doch noch etwas früh? Noch habe ich lieber Schneegeglützer..... Was hast du denn da für ein Federbuschel? Den hätte Mailo längst gekillt.
03.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #638 F fuzzy Gast der Puschel ist eine Straußenfeder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Morgen hat mein Baby:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geburtstag, er wird 18:lol::lol::lol: Wo ist die Zeit geblieben??
der Puschel ist eine Straußenfeder:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Morgen hat mein Baby:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geburtstag, er wird 18:lol::lol::lol: Wo ist die Zeit geblieben??
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #639 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 18. Ein stolzes Alter! Manno Manno! Das muss ja eine riesige Torte geben. Straußenfeder habe ich auch... aber nur weil ich sie nur gelegentlich raushole. :mrgreen:
18. Ein stolzes Alter! Manno Manno! Das muss ja eine riesige Torte geben. Straußenfeder habe ich auch... aber nur weil ich sie nur gelegentlich raushole. :mrgreen:
04.01.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #640 F fuzzy Gast wir haben jetzt auch eine Dressurgerte:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Modell: ich war böse, bitte bestraf mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Geburtstagskuchen
wir haben jetzt auch eine Dressurgerte:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Modell: ich war böse, bitte bestraf mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und der Geburtstagskuchen