14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #81 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Beetbegrenzung!, das war´s!Mir graut nur sehr davor, all die kleinen Ringschrauben in die einzelnen Hölzer zu schrauben:-? Jetzt habe ich bei Toom noch was viel besseres gesehen, hmmmmm....nur wie nennt sicht das wieder:shock::mrgreen::roll: sozusagen alles kleine Holzlatten, die schon mit einem Seil verbunden sind, soll normal als Beetweg dienen. Bisher habe ich nur einen OutdoorKratzbaum gebastelt. (ich sollte vielleicht mal wieder Bilder hochladen)
Beetbegrenzung!, das war´s!Mir graut nur sehr davor, all die kleinen Ringschrauben in die einzelnen Hölzer zu schrauben:-? Jetzt habe ich bei Toom noch was viel besseres gesehen, hmmmmm....nur wie nennt sicht das wieder:shock::mrgreen::roll: sozusagen alles kleine Holzlatten, die schon mit einem Seil verbunden sind, soll normal als Beetweg dienen. Bisher habe ich nur einen OutdoorKratzbaum gebastelt. (ich sollte vielleicht mal wieder Bilder hochladen)
14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #82 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich habe jetzt den alles nachgelesen und ihr habt euch ein richtiges Paradies geschaffen :lol: Nur leider kann ich die ersten Fotos der Gartenbefestigung nicht mehr anschauen :-(
Ich habe jetzt den alles nachgelesen und ihr habt euch ein richtiges Paradies geschaffen :lol: Nur leider kann ich die ersten Fotos der Gartenbefestigung nicht mehr anschauen :-(
14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #83 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe jetzt den alles nachgelesen und ihr habt euch ein richtiges Paradies geschaffen :lol: Nur leider kann ich die ersten Fotos der Gartenbefestigung nicht mehr anschauen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, auf Seite 2 sieht man doch das Netz Bäumchen umgebaut Roger hat heute wieder den Wettbewerb im dekorativ Liegen für Fortgeschrittene gestartet Macht der Kater plumps plumps plumps "ES" kann sich auch bewegen:lol: Muddiiii, ich hab nen Grashalm erlegt Zwischendurch mal nen tüchtigen Schluck aus dem Vogelbad Mini ruht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.06.2015
Katzenfreundin58 schrieb: Ich habe jetzt den alles nachgelesen und ihr habt euch ein richtiges Paradies geschaffen :lol: Nur leider kann ich die ersten Fotos der Gartenbefestigung nicht mehr anschauen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, auf Seite 2 sieht man doch das Netz Bäumchen umgebaut Roger hat heute wieder den Wettbewerb im dekorativ Liegen für Fortgeschrittene gestartet Macht der Kater plumps plumps plumps "ES" kann sich auch bewegen:lol: Muddiiii, ich hab nen Grashalm erlegt Zwischendurch mal nen tüchtigen Schluck aus dem Vogelbad Mini ruht
14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #84 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: Gabi, auf Seite 2 sieht man doch das Netz ] Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Fotos konnte ich eben nicht sehen . Wie hoch ist der der Zaun ? Und die gehen da nicht rüber ?
fuzzy schrieb: Gabi, auf Seite 2 sieht man doch das Netz ] Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Fotos konnte ich eben nicht sehen . Wie hoch ist der der Zaun ? Und die gehen da nicht rüber ?
14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #85 F fuzzy Gast Katzenfreundin58 schrieb: Genau die Fotos konnte ich eben nicht sehen . Wie hoch ist der der Zaun ? Und die gehen da nicht rüber ? Zum Vergrößern anklicken.... 160 cm + 40 cm Übersprungschutz es ist nicht der Holzzaun. An diesem sind die Stangen festgemacht und das Netz dazwischen - ganz filigran fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... guggst du hier
Katzenfreundin58 schrieb: Genau die Fotos konnte ich eben nicht sehen . Wie hoch ist der der Zaun ? Und die gehen da nicht rüber ? Zum Vergrößern anklicken.... 160 cm + 40 cm Übersprungschutz es ist nicht der Holzzaun. An diesem sind die Stangen festgemacht und das Netz dazwischen - ganz filigran fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... guggst du hier
14.06.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #86 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke dir , jetzt hab ichs :lol:
04.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #89 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wunderschöne Katzen und Gartenblumen...:-D
04.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #90 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sind aber auch tolle Fotos :-D Davon vertragen wir aber auch noch viel mehr ;-)
09.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #93 F fuzzy Gast no name Susanne:-D Schneewittchen no name Katzensuchbild Morgenröte Elfe
14.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #94 F fuzzy Gast Mini bringt jetzt fast jeden Tag eine Maus Meistens abends, aber heute bekam ich frisches Frühstück gebracht:lol: so und nu?? Roger lässt sich unter der Abdeckhaube dünsten:lol:
Mini bringt jetzt fast jeden Tag eine Maus Meistens abends, aber heute bekam ich frisches Frühstück gebracht:lol: so und nu?? Roger lässt sich unter der Abdeckhaube dünsten:lol:
14.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 WOW! Das sieht ja richtig toll aus! Wunderschöne Nahaufnahmen von Deinen Blüten! Die kleine Pummelfee ist ja zum Tier geworden!:lol: Roger scheint nicht nass, aber unbedingt draußen sein zu wollen! :mrgreen: Liebe Grüße Melli
WOW! Das sieht ja richtig toll aus! Wunderschöne Nahaufnahmen von Deinen Blüten! Die kleine Pummelfee ist ja zum Tier geworden!:lol: Roger scheint nicht nass, aber unbedingt draußen sein zu wollen! :mrgreen: Liebe Grüße Melli
14.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #96 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sabine, ich hab den Fred jetzt erst entdeckt. :shock: Euer kleines Katzenparadies ist richtig schön geworden und es ist auch schön zu sehen, wie Roger und Mini auftauen. Einfach toll, ich freu mich für euch. Ich hab im Moment leider kaum die Zeit, viel zu lesen, daher frage ich mal hier: Ist denn das Verhältnis zwischen den beiden nun etwas besser geworden oder müßt ihr immer noch trennen und täglich abwechseln?
Sabine, ich hab den Fred jetzt erst entdeckt. :shock: Euer kleines Katzenparadies ist richtig schön geworden und es ist auch schön zu sehen, wie Roger und Mini auftauen. Einfach toll, ich freu mich für euch. Ich hab im Moment leider kaum die Zeit, viel zu lesen, daher frage ich mal hier: Ist denn das Verhältnis zwischen den beiden nun etwas besser geworden oder müßt ihr immer noch trennen und täglich abwechseln?
14.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #97 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Sabine, ich hab den Fred jetzt erst entdeckt. :shock: Euer kleines Katzenparadies ist richtig schön geworden und es ist auch schön zu sehen, wie Roger und Mini auftauen. Einfach toll, ich freu mich für euch. Ich hab im Moment leider kaum die Zeit, viel zu lesen, daher frage ich mal hier: Ist denn das Verhältnis zwischen den beiden nun etwas besser geworden oder müßt ihr immer noch trennen und täglich abwechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir genießen es sehr, danke dir sie leben getrennt und es wird täglich gewechselt - einer hoch, einer runter klappt am Gitter gibt es Nasenküsschen, aber aufmachen ist leider nicht. Haben es im Frühjahr noch mal probiert und Roger attackiert sie sofort. yodetta schrieb: WOW! Das sieht ja richtig toll aus! Wunderschöne Nahaufnahmen von Deinen Blüten! Die kleine Pummelfee ist ja zum Tier geworden!:lol: Roger scheint nicht nass, aber unbedingt draußen sein zu wollen! :mrgreen: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli, wir genießen unser kleines Paradies täglich, und endlich kann ich mich draußen mit meinen Blömsche austoben:lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.08.2015
Strexe schrieb: Sabine, ich hab den Fred jetzt erst entdeckt. :shock: Euer kleines Katzenparadies ist richtig schön geworden und es ist auch schön zu sehen, wie Roger und Mini auftauen. Einfach toll, ich freu mich für euch. Ich hab im Moment leider kaum die Zeit, viel zu lesen, daher frage ich mal hier: Ist denn das Verhältnis zwischen den beiden nun etwas besser geworden oder müßt ihr immer noch trennen und täglich abwechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir genießen es sehr, danke dir sie leben getrennt und es wird täglich gewechselt - einer hoch, einer runter klappt am Gitter gibt es Nasenküsschen, aber aufmachen ist leider nicht. Haben es im Frühjahr noch mal probiert und Roger attackiert sie sofort. yodetta schrieb: WOW! Das sieht ja richtig toll aus! Wunderschöne Nahaufnahmen von Deinen Blüten! Die kleine Pummelfee ist ja zum Tier geworden!:lol: Roger scheint nicht nass, aber unbedingt draußen sein zu wollen! :mrgreen: Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli, wir genießen unser kleines Paradies täglich, und endlich kann ich mich draußen mit meinen Blömsche austoben:lol:
14.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #98 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: sie leben getrennt und es wird täglich gewechselt - einer hoch, einer runter klappt am Gitter gibt es Nasenküsschen, aber aufmachen ist leider nicht. Haben es im Frühjahr noch mal probiert und Roger attackiert sie sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, das tut mir leid. Hoffentlich ist das mit dem Wechsel nicht ganz so umständlich, dann hält sich das Dilemma wenigstens ein bisl in Grenzen.
fuzzy schrieb: sie leben getrennt und es wird täglich gewechselt - einer hoch, einer runter klappt am Gitter gibt es Nasenküsschen, aber aufmachen ist leider nicht. Haben es im Frühjahr noch mal probiert und Roger attackiert sie sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, das tut mir leid. Hoffentlich ist das mit dem Wechsel nicht ganz so umständlich, dann hält sich das Dilemma wenigstens ein bisl in Grenzen.
15.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #99 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Ach schade, das tut mir leid. Hoffentlich ist das mit dem Wechsel nicht ganz so umständlich, dann hält sich das Dilemma wenigstens ein bisl in Grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Gewohnheit:lol: Die Futternäpfe stehen auf Tabletts, ein Tablett hoch, eines runter. Die Zeiten für den Wechsel haben die Miezen drin und stehen dann z.T. schon am Gitter. Klos benutzen sie gemeinsam, die muss ich nicht tauschen. Schöner wäre es natürlich ohne das Theater, aber es ist alles machbar
Strexe schrieb: Ach schade, das tut mir leid. Hoffentlich ist das mit dem Wechsel nicht ganz so umständlich, dann hält sich das Dilemma wenigstens ein bisl in Grenzen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Gewohnheit:lol: Die Futternäpfe stehen auf Tabletts, ein Tablett hoch, eines runter. Die Zeiten für den Wechsel haben die Miezen drin und stehen dann z.T. schon am Gitter. Klos benutzen sie gemeinsam, die muss ich nicht tauschen. Schöner wäre es natürlich ohne das Theater, aber es ist alles machbar
15.08.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #100 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, das sieht ja wirklich schön aus bei dir! :-D