25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #41 F fuzzy Gast heute war es einfach nur traumhaft schön: erst gnaggisch kalt, so dass die Herrschaften es vorzogen, mit dem Poppes auf der Matte zu sitzen und nur die Nase nach draußen halten zu wollen:lol::lol: und dann kam die Sonne das waren dann angenehme Freigangbedingungen:lol::lol: auf der Mauer, auf der Lauer Die Katzenbelustiger waren auch fleißig Mädel, ett iss 4 Tage vor dem ersten Advent!!! frostig
heute war es einfach nur traumhaft schön: erst gnaggisch kalt, so dass die Herrschaften es vorzogen, mit dem Poppes auf der Matte zu sitzen und nur die Nase nach draußen halten zu wollen:lol::lol: und dann kam die Sonne das waren dann angenehme Freigangbedingungen:lol::lol: auf der Mauer, auf der Lauer Die Katzenbelustiger waren auch fleißig Mädel, ett iss 4 Tage vor dem ersten Advent!!! frostig
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #42 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich finde euren Garten so schön. Tolle Bilder [emoji5]️
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Herrliche Fotos! ♥ Du hast also auch eine Draussen-Katze-egal-wie-kalt! :-D
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #44 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Herrliche Fotos! ♥ Du hast also auch eine Draussen-Katze-egal-wie-kalt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö!!!:lol: Raus nur bei schönem Wetter!! Als ich Roger heute morgen um 6 Uhr die Türe aufgemacht habe, ist er raus, umgedreht und wieder rein, hat sich mit dem Hintern auf die warme Fußmatte gesetzt und rausgeschaut:lol::lol::lol: Nix draußen rumlaufen:lol: Mini kam dann um 8 runter - Türe auf - Nase in die Kälte - mich angeschaut - Hintern auf die Fußmatte und Nase raus. Nach draußen ist Madame erst als die Sonne schien:lol: Ceilyn schrieb: Ich finde euren Garten so schön. Tolle Bilder [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank, wir genießen es auch sehr
yodetta schrieb: Herrliche Fotos! ♥ Du hast also auch eine Draussen-Katze-egal-wie-kalt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nö!!!:lol: Raus nur bei schönem Wetter!! Als ich Roger heute morgen um 6 Uhr die Türe aufgemacht habe, ist er raus, umgedreht und wieder rein, hat sich mit dem Hintern auf die warme Fußmatte gesetzt und rausgeschaut:lol::lol::lol: Nix draußen rumlaufen:lol: Mini kam dann um 8 runter - Türe auf - Nase in die Kälte - mich angeschaut - Hintern auf die Fußmatte und Nase raus. Nach draußen ist Madame erst als die Sonne schien:lol: Ceilyn schrieb: Ich finde euren Garten so schön. Tolle Bilder [emoji5]️ Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank, wir genießen es auch sehr
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Okay, dann habe ich mich wohl vertan!
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #46 F fuzzy Gast yodetta schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Okay, dann habe ich mich wohl vertan! Zum Vergrößern anklicken.... was macht denn euer Garten? Alle Sturmschäden beseitigt? habe gar keine Bilder mehr gefunden
yodetta schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Okay, dann habe ich mich wohl vertan! Zum Vergrößern anklicken.... was macht denn euer Garten? Alle Sturmschäden beseitigt? habe gar keine Bilder mehr gefunden
25.11.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Danke der Nachfrage. Ja, der Garten ist wieder komplett hergestellt und jetzt auch relativ katzensicher. Feivel ist jedoch neulich über unser Tor abgehauen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber das Gartentor müssen wir dann nun richtig sichern. Ja, ich muß wirklich mal wieder Fotos machen.
Danke der Nachfrage. Ja, der Garten ist wieder komplett hergestellt und jetzt auch relativ katzensicher. Feivel ist jedoch neulich über unser Tor abgehauen. Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber das Gartentor müssen wir dann nun richtig sichern. Ja, ich muß wirklich mal wieder Fotos machen.
09.12.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #48 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 euer Katzenparadies ist ja toll geworden.. klasse Fotos :-D
29.12.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #49 F fuzzy Gast seit zwei Jahren wurde hier kein Schnee gesichtet Heute morgen dann: schön mit dem Bratarsch im Warmen hach, ich weiß nicht mal ganz vorsichtig schauen geht doch ja, wo sind sie denn? und Roger, die coole Socke ist hier irgendwas anders als sonst?? sieht ja schon viel schöner aus, als die graue Matsche
seit zwei Jahren wurde hier kein Schnee gesichtet Heute morgen dann: schön mit dem Bratarsch im Warmen hach, ich weiß nicht mal ganz vorsichtig schauen geht doch ja, wo sind sie denn? und Roger, die coole Socke ist hier irgendwas anders als sonst?? sieht ja schon viel schöner aus, als die graue Matsche
29.12.2014 Projekt "Katzengarten" Beitrag #50 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Weiße Schwanzspitze im weißen Schnee :lol:..... Kenne ich irgendwie, bloss nicht raus - ist nass und kalt. Hier ists leider nicht liegen geblieben.....
Weiße Schwanzspitze im weißen Schnee :lol:..... Kenne ich irgendwie, bloss nicht raus - ist nass und kalt. Hier ists leider nicht liegen geblieben.....
25.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #51 F fuzzy Gast und schon wieder Schnee:-D:-D:-D ich finde das ja herrlich hach, ich weiß nicht mal schauen und schnell wieder rein lieber im Warmen chillen herrlich Besuch
und schon wieder Schnee:-D:-D:-D ich finde das ja herrlich hach, ich weiß nicht mal schauen und schnell wieder rein lieber im Warmen chillen herrlich Besuch
25.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ich mag Schnee auch so gern! Tolle Bilder, vorallem von Deinem Frostköttel! :lol: Liebste Grüße Melli
Ich mag Schnee auch so gern! Tolle Bilder, vorallem von Deinem Frostköttel! :lol: Liebste Grüße Melli
31.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #53 F fuzzy Gast inzwischen geht man auch bei Regen raus trockenes Plätzchen Aussichtsplatz ich will wieder rein, klopf klopf klopf Tarnbild 1 Tarnbild 2
inzwischen geht man auch bei Regen raus trockenes Plätzchen Aussichtsplatz ich will wieder rein, klopf klopf klopf Tarnbild 1 Tarnbild 2
31.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #54 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 fuzzy schrieb: inzwischen geht man auch bei Regen raus ich will wieder rein, klopf klopf klopf rl] Zum Vergrößern anklicken.... GEHEN sieht aber anders aus :lol::lol:........ Wie kannst du auch nir die Tür zu machen ;-)
fuzzy schrieb: inzwischen geht man auch bei Regen raus ich will wieder rein, klopf klopf klopf rl] Zum Vergrößern anklicken.... GEHEN sieht aber anders aus :lol::lol:........ Wie kannst du auch nir die Tür zu machen ;-)
31.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #55 F fuzzy Gast Schneeleopard schrieb: GEHEN sieht aber anders aus :lol::lol:........ Zum Vergrößern anklicken.... tiefste Gangart:lol::lol::lol::lol: datt Federzeuchs war unterwegs
Schneeleopard schrieb: GEHEN sieht aber anders aus :lol::lol:........ Zum Vergrößern anklicken.... tiefste Gangart:lol::lol::lol::lol: datt Federzeuchs war unterwegs
31.01.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #56 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist ja klasse mit Euren Garten.Deine Beiden genießen es sichtlich.Danke für den Link!:-D
05.02.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #57 F fuzzy Gast heute war ein super schöner Tag - blauer Himmel und Sonne die Katzenbelustiger waren fleißig unterwegs und Mini fand das natürlich seeeeehhr spannend ich bin ein Pfannkuchen
heute war ein super schöner Tag - blauer Himmel und Sonne die Katzenbelustiger waren fleißig unterwegs und Mini fand das natürlich seeeeehhr spannend ich bin ein Pfannkuchen
08.02.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #58 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tja,ein Katzenbelustiger hat hier sein Leben lassen müßen!Habe ganz viele Federn gefunden!:mrgreen: Das Pfannkuchenbild ist klasse,aber ich glaube wir sollten ihr es nicht sagen!:lol:
Tja,ein Katzenbelustiger hat hier sein Leben lassen müßen!Habe ganz viele Federn gefunden!:mrgreen: Das Pfannkuchenbild ist klasse,aber ich glaube wir sollten ihr es nicht sagen!:lol:
09.02.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #59 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das "klopfklopf"Foto ist ja zu genial:mrgreen: Puh, du hast sooooo tolle Bilder hier, ich muss mir wohl auch unbedingt mal ne Knipse zulegen und nicht immer nur Handyaufnahmen einstellen
Das "klopfklopf"Foto ist ja zu genial:mrgreen: Puh, du hast sooooo tolle Bilder hier, ich muss mir wohl auch unbedingt mal ne Knipse zulegen und nicht immer nur Handyaufnahmen einstellen
10.02.2015 Projekt "Katzengarten" Beitrag #60 F fuzzy Gast sabinejarms schrieb: Tja,ein Katzenbelustiger hat hier sein Leben lassen müßen!Habe ganz viele Federn gefunden!:mrgreen: Das Pfannkuchenbild ist klasse,aber ich glaube wir sollten ihr es nicht sagen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt lachen die Katzenbelustiger. Hab natürlich Schiss, wenn im Frühjahr die Jungen rumflattern DreiMaeuse schrieb: Das "klopfklopf"Foto ist ja zu genial:mrgreen: Puh, du hast sooooo tolle Bilder hier, ich muss mir wohl auch unbedingt mal ne Knipse zulegen und nicht immer nur Handyaufnahmen einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf - und bitte Thread umbenennen :-D:-D:-D:-D ( SechsMäuse!!)
sabinejarms schrieb: Tja,ein Katzenbelustiger hat hier sein Leben lassen müßen!Habe ganz viele Federn gefunden!:mrgreen: Das Pfannkuchenbild ist klasse,aber ich glaube wir sollten ihr es nicht sagen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt lachen die Katzenbelustiger. Hab natürlich Schiss, wenn im Frühjahr die Jungen rumflattern DreiMaeuse schrieb: Das "klopfklopf"Foto ist ja zu genial:mrgreen: Puh, du hast sooooo tolle Bilder hier, ich muss mir wohl auch unbedingt mal ne Knipse zulegen und nicht immer nur Handyaufnahmen einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Da freue ich mich schon drauf - und bitte Thread umbenennen :-D:-D:-D:-D ( SechsMäuse!!)