Hallo,
das klingt aber gar nicht gut. Ich denke schon, dass es Sinn macht zu zu füttern, wenn der kleine allein nicht mehr an die Zitzen kommt....Milch bekommst Du als erstes im Fressnapf und bei diversen online shops gibt es noch bessere Spezialmilch...
Ich bin kein Experte, aber ich habe vor kurzem ähnliches durchlebt (nachzulesen im Forum Kittenaufzucht) . Was Du machen kannst um den Verdauungstrakt anzuregen ist in die Milch die Du zufütterst eine Messerspitze Milchzucker reintun (Lactose) bekommst du in jeder Apotheke. Ebenfalls hillfreich bei Stuhlproblemen kann sein, ein paar Tropfen Sahne oder Dosenmilch in die Milch geben. Ggf. auch ein paar Tropfen Fencheltee. Bei Durchfall die Sahne sofort wieder absetzen...
Wenn Das alles nix hilft, bitte deinen Tierarzt einen Einlauf zu machen. Mein kleiner Lucky hat das 5 mal über sich ergehen lassen müssen. Versuche auch, wenn es irgendwie geht, die Mama wieder zum Bäuchlein massieren zu animieren. Niemand kann das so gut wie die Katzenmama (ich spreche aus eigener Erfahrung)
Eine weitere Möglichkeit ist, schau nach, ob es in deiner Gegend ein Tierheim oder einen Katzenschutzverein gibt. Die haben oftmals mehr Erfahrung im aufziehen von Kitten als der Tierarzt. Die Tierärztin in meiner Praxis hat zugegeben, dass die das nur während dem Studium dran hatte...
Ich wünsche Dir und kleinen Zwergi alles, alles Gute und viel Glück,
liebe Grüße,
Claus