25.05.2014 Erfahrungen Pica-Syndrom Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke für den Beitrag steffi. So schlimm ist es ja nicht bei rumpi. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich es recht gut eindämmen kann indem ich sämtliches knisterndes plastik und netzartiges wegräume. Als er zu mir kam war er ja auch ziemlich dünn.....
Danke für den Beitrag steffi. So schlimm ist es ja nicht bei rumpi. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich es recht gut eindämmen kann indem ich sämtliches knisterndes plastik und netzartiges wegräume. Als er zu mir kam war er ja auch ziemlich dünn.....
25.05.2014 Erfahrungen Pica-Syndrom Beitrag #22 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dann hat er bestimmt auch richtig Hunger gehabt. Armer Kerl. Vielleicht lernt er bei dir noch, dass er das nicht machen muss. Das er bei dir keinen Hunger haben muss. Ich drück dir die Daumen.
Dann hat er bestimmt auch richtig Hunger gehabt. Armer Kerl. Vielleicht lernt er bei dir noch, dass er das nicht machen muss. Das er bei dir keinen Hunger haben muss. Ich drück dir die Daumen.