• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrungen Pica-Syndrom

Diskutiere Erfahrungen Pica-Syndrom im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für den Beitrag steffi. So schlimm ist es ja nicht bei rumpi. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich es recht gut eindämmen kann indem ich...
  • Erfahrungen Pica-Syndrom Beitrag #21
Danke für den Beitrag steffi.

So schlimm ist es ja nicht bei rumpi. Ich weiß ja mittlerweile, dass ich es recht gut eindämmen kann indem ich sämtliches knisterndes plastik und netzartiges wegräume.

Als er zu mir kam war er ja auch ziemlich dünn.....

• Erfahrungen Pica-Syndrom Beitrag #22
Dann hat er bestimmt auch richtig Hunger gehabt. Armer Kerl.
Vielleicht lernt er bei dir noch, dass er das nicht machen muss. Das er bei dir keinen Hunger haben muss. Ich drück dir die Daumen. :)

Thema:

Erfahrungen Pica-Syndrom

Erfahrungen Pica-Syndrom - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten