guten tag .. J
Erst einmal möchte ich mich für gestern ein bisschen entschuldigen, ich war voll von der rolle und wusste nicht ein noch aus.. ich möchte euch danken und euch mitteilen, dass der kleine Ausreißer wieder da ist. und es war sehr mysteriös wie ich ihn gefunden habe. meine beiden Kinder mit deren freunde sind Abend zu mir und wir haben nochmals die gesamte Gegend durchsucht der Name Lou und das klappern seiner Leckerlis, war schon so in unserem Hirn, dass alle kraft aus unseren Leibern ging. meine Augen taten schon so weh vom rumjaulen das ich solangsam die Hoffnung aufgab, hier wo wir wohnen. sind unglaublich viele verstecke, und hinzu kommt noch das alles mit Blätter voll ist, dass man kaum Einblick hatte in dem ganzen Grünzeug, mir war nicht bewusst dass es soviel Grünzeug und Verstecke hier bei uns gibt, somit war die Situation für mich ausweglos. wir haben uns aufgeteilt , alle gingen in eine Richtung... mein Mann und ich gingen an den Waldrand ... und suchten, nach einiger zeit haben wir uns auf die Straßen gesetzt und eine geraucht,,, immer wieder haben wir leise seinen Namen gerufen und mit der dose geklappert ... eine Frau ging gerade mit ihrem Hund Gassi ,, die dachte bestimmt ,,, ohman immer diese *Penner *

war mir aber so was von Latte . mit dieser auswegslose Situation ging wir langsam nach hause aber nicht ohne nach rechts und links zuschauen.
nach einiger zeit kamen auch meine Kinder wieder nachhause und deren freunde... wir haben uns dann alle eine Stulle gemacht und einige gönnten sich ein Frustbier. um 1:30 Uhr sagte meine tochter ,, oh Shit ,, der Bus kommt ja erst ,, was weiß ich ,, so ziemlich lange hätte sie warten müssen.. ich sagte. ich fahr dich und dein Freund nachhause. so richtig geknickt ging sie dann noch mal ins bad, und nun fing das *unglaubliche * an,.. als sie im bad war, stand ich auf .. nahm meine Tasche und ging zur Haustür..ich warte immer ,, bis alle an der Tür sind und wir gehen immer gemeinsam raus .. diesmal nicht.. ich ging wie progamiert die Treppen runter .. schaute nach ob die lecklies und das benutzte Katzenstreu noch so da lang wie ich sie hingelegt habe, ( sie langen noch genauso rum) ich rief ganz leise sein Namen* Lou,, Babylie ,, meld dich bitte * wie ein blitz wie ein warmer regen wie das wunderschönste Gefühl auf Erden hörte ich ein Mauzen .. für mich war es in diesen Moment das wunderschönste ,, nach einigen Niederlagen in den letzten 24 stunden und ohne schlaf . war ich erst etwas unsicher.. ich rief noch mal ,, und dann kam es noch mal ,,, in der Zwischenzeit rief meine Tochter aus dem Fenster und fragte ,, warum ich nicht warte ..ich suchte mit richtig dollen zittern in den Händen meine Handy und rief mein Mann raus ,, ich ging ins gestripp und ganz verkeilt lang er mit großen hilflosen Augen dort rum .. in diesem Moment .. bin ich voll eingesackt.. bald kam mein Mann und die Kinder raus und irgendwie haben alle geheult..mein Mann probierte ihn aus dem Gebüsch zuholen und hat nun mehr Kratzer als er je zuvor hatte

es war ein unglaubliches Gefühl ,, er ist nicht verletzt ,, nicht verstört.. nicht mal dreckig war er .. .. zuhause dann ,, maunzte er erstmal alles an ,, ging was fressen ,, ging auf sein Klo und lies sich von allen knuddlen und schmusen , er war und ist sichtbar glücklich und dankbar ,, dass er wieder da ist und doch ein ziemlich gutes zuhause hat und weiß das er geliebt wird.. wisst ihr ,, ich habe schon immer Katzen gehabt ..aber so was hab ich noch nicht erlebt … dass was mich noch hinzu fertig gemacht hat , genau an diesem datum vor einem Jahr ,,haben wir unsere Nala einschläfern müssen und vor drei Monaten unseren Leo ,, das war alles etwas zuviel für mich .. aber nun bin ich überglücklich dass Lou gesund und munter bei uns ist .. .. und das Fenster wird nun verrammelt,, aber so wie er reagiert auf den Balkon oder das Fenster,, was er doch mit gebürtigem Respekt beäugelt.. denk ich mal so schnell wird er nicht mehr aufs Fensterbrett gehen ,, ( aber ich werde ihn auch keine Chance mehr geben

… ) die Nacht mit meinen Lou ,, achja,,, unbeschreiblich beruhigend… ich liebe Katzen sehr und ich möchte und kann auch kaum ohne Katze beruhigt leben ,, ich gestehe mir ein ,, dass ich ohne dieses sanftmütige dennoch wirkendes gleichgültige verhalten einer Katze nicht leben möchte.. eine Katze streichelt meine Seele und das benötigen wir Menschen mehr als wir denken und einige Menschen sind nicht zu beneiden,, die das nicht kennen .. ups ,, ist ja ein richtiger Roman geworden ,,, aber es war schön meine Gedanken, mein Erlebnis aufzuschreiben ,.. ich danke euch und wünsche euch eine wunderschöne zeit mit euren Katzen .. jetzt glaub ich auch fest dran,, eine Katze die sich wohlfühlt bei euch zuhause ,, die kommt immer wieder…..
https://www.google.de/search?q=myst...Aan0oDoDw&sqi=2&ved=0CEIQsAQ&biw=1280&bih=647