wie viel Platz haben eure Katzen ?

Diskutiere wie viel Platz haben eure Katzen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider kann man hier nicht mehrmals ankreuzen. In meiner alten Wohnung hatte ich nämlich auch nur etwa 70 qm (Bodenfläche etwas mehr, da...

wie viel qm habt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #41
Leider kann man hier nicht mehrmals ankreuzen.

In meiner alten Wohnung hatte ich nämlich auch nur etwa 70 qm (Bodenfläche etwas mehr, da Dachschrägen).

Ich hatte zwar immer das Gefühl, die Miezen kommen damit gut zurecht, aber erst jetzt mit den 107 qm merke ich, dass es ihnen hier besser geht und sie auch mal richtig rennen können.

• wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #42
Meine Wohnung hat etwa 120m²,wovon meine 3 Katzen tagsüber (wenn ich an der Arbeit bin) und nachts ausser in Küche und Abstellraum überall hin können.
Sie haben 4 Kratzbäume und turnen auch auf Tischen und Schränken rum.
Wenn ich zu Hause bin kommen noch die Küche,der Abstellraum,ungesicherter Freigang und der Balkon mit Katzentreppe (die bisher erst 2 von 3 verstanden haben) hinzu.

• wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #43
Melde ca. 95 qm (Pflegiraum und Bad nicht mit eigerechnet) mit reichlich Klettermöglichkeiten :) Ein vernetzter Balkon gehört auch dazu.

Stammbewohner sind 3 Katzen.

• wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #44
Huhu,
unsere 3 Fellträger haben 110qm ,2 grosse Kratzbäume und Wohnungsinventar zur Verfügung..

Thema:

wie viel Platz haben eure Katzen ?

wie viel Platz haben eure Katzen ? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten