27.05.2014 wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Leider kann man hier nicht mehrmals ankreuzen. In meiner alten Wohnung hatte ich nämlich auch nur etwa 70 qm (Bodenfläche etwas mehr, da Dachschrägen). Ich hatte zwar immer das Gefühl, die Miezen kommen damit gut zurecht, aber erst jetzt mit den 107 qm merke ich, dass es ihnen hier besser geht und sie auch mal richtig rennen können.
Leider kann man hier nicht mehrmals ankreuzen. In meiner alten Wohnung hatte ich nämlich auch nur etwa 70 qm (Bodenfläche etwas mehr, da Dachschrägen). Ich hatte zwar immer das Gefühl, die Miezen kommen damit gut zurecht, aber erst jetzt mit den 107 qm merke ich, dass es ihnen hier besser geht und sie auch mal richtig rennen können.
26.05.2014 wie viel Platz haben eure Katzen ? Anzeige Schau mal hier:wie viel Platz haben eure Katzen ? .
28.05.2014 wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #42 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Meine Wohnung hat etwa 120m²,wovon meine 3 Katzen tagsüber (wenn ich an der Arbeit bin) und nachts ausser in Küche und Abstellraum überall hin können. Sie haben 4 Kratzbäume und turnen auch auf Tischen und Schränken rum. Wenn ich zu Hause bin kommen noch die Küche,der Abstellraum,ungesicherter Freigang und der Balkon mit Katzentreppe (die bisher erst 2 von 3 verstanden haben) hinzu.
Meine Wohnung hat etwa 120m²,wovon meine 3 Katzen tagsüber (wenn ich an der Arbeit bin) und nachts ausser in Küche und Abstellraum überall hin können. Sie haben 4 Kratzbäume und turnen auch auf Tischen und Schränken rum. Wenn ich zu Hause bin kommen noch die Küche,der Abstellraum,ungesicherter Freigang und der Balkon mit Katzentreppe (die bisher erst 2 von 3 verstanden haben) hinzu.
29.05.2014 wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #43 Lilykin Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Melde ca. 95 qm (Pflegiraum und Bad nicht mit eigerechnet) mit reichlich Klettermöglichkeiten Ein vernetzter Balkon gehört auch dazu. Stammbewohner sind 3 Katzen.
Melde ca. 95 qm (Pflegiraum und Bad nicht mit eigerechnet) mit reichlich Klettermöglichkeiten Ein vernetzter Balkon gehört auch dazu. Stammbewohner sind 3 Katzen.
29.05.2014 wie viel Platz haben eure Katzen ? Beitrag #44 S sannic. Gast Huhu, unsere 3 Fellträger haben 110qm ,2 grosse Kratzbäume und Wohnungsinventar zur Verfügung..