Meine 2 Fellnasen haben es gut überstanden, ich bin so froh ich könnte Bäume ausreißen. :-D :-D :-D
Sie fressen, trinken schon, hüpfen herum, nur schmatzen tut die eine total komisch und ihr Kiefer knirscht seit der OP. Ich muss fragen, ob sie intubiert wurden, die
Tierarzt war nur ganz kurz angebunden, als ich sie abholte, da sie einen Notfall versorgen musste. Die Katzen gehen auch schon brav aufs Kistchen und sind noch immer schmusig, es wurde mir anscheinend nicht übel genommen
Bis jetzt sind sie mega brav und lecken nicht über die Wunde, aber die
Tierarzt hat glaub ich den ganzen Bauch mit extra grauslich-riechendem Desinfektionsmittel getränkt, das find sogar ich unangenehm. Die Mäuse putzen ein bisschen den Bauch und hören sofort wieder auf, dürfte nicht gut schmecken. Außerdem bestehen die Nähte aus ganz feinem Draht, über den möchte ich auch nicht schlecken. Mal sehen ob sie in ein paar Tagen lecken, wenn die Wunde verheilt und die sie zu jucken beginnt.
Bis jetzt schaut die Wunde aber super aus, sie ist nur ganz leicht gerötet, sie blutet und nässt nicht.
Ich will es nicht verschreien, aber es ist bis jetzt viel besser gelaufen als gedacht
Frage: Wird seit neuestem am Bauch geschnitten? Alle meinen anderen Katzen hatten immer einen Schnitt an der Flanke in Leistenhöhe.