Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein

Diskutiere Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Yoda, mein kleiner Liebling. Um dich haben wir im Oktober 2012 am meisten gebangt, als dein Ziehpapa, der Ares, deine zwei Schwestern und dich bei...
  • Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #1
K

Katastrophy

Gast
Yoda, mein kleiner Liebling.
Um dich haben wir im Oktober 2012 am meisten gebangt, als dein Ziehpapa, der Ares, deine zwei Schwestern und dich bei deiner toten Mutter fand. Du warst der kleinste von euch dreien, aber du hast uns allen gezeigt, was in dir steckt. Du warst immer der kleine Tober. Überall hast du Gelegenheiten entdeckt, zu spielen und zu hüpfen. Und immer hast du deinen Menschen und Mitkatzen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jeder hat dich kleinen Spinner von Herzen geliebt.
Und nun bist du von uns gegangen. Das Auto war einfach zu schnell, du hast es nicht gesehen. Gott sei Dank musstest du nicht mehr lange leiden. Deine Schwestern trauern sehr um dich, sagte mir deine Menschenmama. Und auch sie trauert sehr um dich. So wie ich auch. Wir vermissen dich alle sehr, unser kleiner Knirps. Komm gut über den Regenbogen, kleiner Schatz. Ich weiß, dass du über deine Schwestern wachen wirst - und du wirst das gut machen, kleiner Yoda.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #2
Ich habs eben erst gelesen.... oh nein.... :cry:

Es tut mir soooooo leid..... dich mal ganz ganz feste drück.....

Kleiner Yoda, komme gut rüber...... nun bist du wieder bei deiner Mama...

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #3
Ach Mensch, ich hatte damals deine/seine Geschichte mitverfolgt und mich so gefreut, dass die Kleinen es geschafft hatten.

Es tut mir sehr sehr Leid :cry:

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #4
Ich bin mir sicher, dass er gut über den Regenbogen kommt. Schließlich war der kleine Tiger der größte Sonnenschein, den man sich vorstellen kann. Und wo ist ein Sonnenschein besser aufgehoben, als hinterm Regenbogen? :)
Ich bin einfach froh, dass es ihm nie an etwas gemangelt hat. Er hatte immer Liebe und seine Schwestern. Und ich bin froh, dass wir ihn begleiten durften. Er hat uns allen so viel gegeben und unsere Leben so sehr bereichert. Im Hinduismus oder Buddhismus glaubt man, dass ein Lebewesen nach seinem Tod 2 Fragen gestellt bekommt. 1. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude erhalten? 2. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude geschenkt? Yoda wird beide Fragen mit einem Ja beantworten können. Und das ist doch eigentlich das, was zählt. Daran halte ich mich nun fest.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #5
Ich bin mir sicher, dass er gut über den Regenbogen kommt. Schließlich war der kleine Tiger der größte Sonnenschein, den man sich vorstellen kann. Und wo ist ein Sonnenschein besser aufgehoben, als hinterm Regenbogen? :)
Ich bin einfach froh, dass es ihm nie an etwas gemangelt hat. Er hatte immer Liebe und seine Schwestern. Und ich bin froh, dass wir ihn begleiten durften. Er hat uns allen so viel gegeben und unsere Leben so sehr bereichert. Im Hinduismus oder Buddhismus glaubt man, dass ein Lebewesen nach seinem Tod 2 Fragen gestellt bekommt. 1. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude erhalten? 2. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude geschenkt? Yoda wird beide Fragen mit einem Ja beantworten können. Und das ist doch eigentlich das, was zählt. Daran halte ich mich nun fest.

Das hast du sehr schön geschrieben...

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #6
es tut mir so leid - dass auch Dein Yoda so jung gehen musste - mein aufrichtiges Mitgefühl.

Deine zwei Fragen haben auch mich etwas getröstet, denn auch Hedwig konnte bei mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Sicher haben sich unsere Lieblinge schon getroffen und es geht ihnen wieder gut....

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #7
Ohje, ich hab grad von deiner kleinen Hedwig gelesen
Tut mir sehr leid :(
Es muss ganz schrecklich sein, so etwas zu sehen... Lass dich mal drücken. Ich finde es toll, wie stark du bist. Deine Hedwig sitzt jetzt gerade hinterm Regenbogen und passt auf dich auf. Wenn du lachst, dann lacht sieit dir. Denn sie will, dass du glücklich bist.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #8
....

Im Hinduismus oder Buddhismus glaubt man, dass ein Lebewesen nach seinem Tod 2 Fragen gestellt bekommt. 1. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude erhalten? 2. Hast du in deinem Leben wirkliche Freude geschenkt? Yoda wird beide Fragen mit einem Ja beantworten können. Und das ist doch eigentlich das, was zählt. Daran halte ich mich nun fest.

Das ist das Schönste was Du zum Regenbogen schreiben konntest!
Lass Dich drücken!

Kleiner Yoda, ich bin sicher, Du bist schon gut im Regenbogenland angekommen. Machs gut und denk ab und zu an die Menschen die Dich so sehr geliebt haben.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #9
Es tut mir so leid dass der kleine Yoda so jung gehen mußte. Er wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Yoda, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #10
Danke, liebe Kathi.
Der kleine Mann wird den Katzenhimmel ganz schön auf Trab halten. Und er wird deinen Sternenpfötchen liebe Grüße von dir ausrichten.
Das Wichtige ist, dass es den Lebewesen gut ging, so lange sie hier gelebt haben. Abschiede sind immer schwer. Aber wenn man von einem erfüllten Leben sprechen kann, dann macht es den Abschied etwas leichter.

• Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein Beitrag #11
Es tut mir so leid.
Warum muss das Leben für Katzen so gefährlich sein?

Singha hat recht... du hast das wirklich schön formuliert.

Thema:

Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein

Yoda, mein kleiner Jedi - möge die Macht mit dir sein - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten