sehr tolle user sind hier unterwegs vielen dank =)
habe mich auch ein wenig einschüchtern lassen weil ich mir dachte: mensch du hast doch selbst keine Erfahrung von katzen, du kannst vll ein bisschen was über zwergkaninchen erzählen aber nicht über katzen
deshalb durchstöberte ich viele foren und bin dann auch hier gelandet.
und JEDER schreibt das, man liest es überall.
Katzen sollten nicht alleine gehalten werden
Freilauf nach draußen
aber naja ich hoffe das das bald ein Ende hat.
Glaube sie hätte es dort wirklich schön. Sie haben ein Haus, sie hat sogar extra ein Katzenzimmer für ihre beiden Stubentiger eingerichtet, mit ganz vielen Spielsachen und Sachen zum Klettern, sie leben auf dem Land/Dorf, also wenig Autoverkehr, viel Natur, dort könnte es ihr wirklich gefallen
Hab sie auch schon gefragt wie sie es mit der Zusammenführung machen wollen würde, da die beiden Katzen das alles als ihr Revier betrachten
Sie würde das Kätzchen erstmal viel im Katzenzimmer spielen lassen, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnt, die anderen beiden sind sehr viel draußen unterwegs und kommen nur wenn sie futtern wollen und kämen mit ihr nicht viel in Kontakt
Allerdings sind sie ein wenig älter als sie
Der eine Kater ist 5 Jahre und die Katze ist 3 Jahre (verstehen sich aber angeblich sehr gut die beiden

)
Könnte das ein Problem werden?
Finde ich auch richtig super! Habe ihr auch das Bild gezeigt was ich auch hier reinhab und sagte genau dasselbe: zuckersüß aber sie sieht sehr unsicher drein.
sie mag Tiere sehr gerne und für sie würde es keine Rolle spielen ob eine Katze mehr oder nicht.
richtig toll von ihr
Nächste Woche/Mitte der Woche ist es soweit, da möchte sie mal mit ihnen reden *Däumchen drück