hätte auch NIEMALS gedacht das das iwas bringen wird und das sich überhaupt iwas ändert
vor allem weil auch die Tante recht zynisch reagiert hat am Anfang: WAS?? WEGGEBEN?
Jetzt ist sie gerade mal 3 Wochen bei euch! Wenn ich es weggeben hätte wollen dann hätte ich es ja auch gleich selbst machen können.
aber als sie sich abreagiert hat, so erzählten es mir meine eltern, muss sie so reagiert haben:
Ach dann gebt sie doch weg! Was ich will ist euch doch eh total egal! Dann wird sie halt von einem Auto überfahren und das soll dann besser sein?
zum glück....wirklich....
ja sind nicht gerade recht gut auf mich zu sprechen
eben weil ich einem "Fremden" davon erzählt habe, dass meine Eltern nun eine Katze haben und sie die Fotos gesehen hat und sie es als höchst merkwürdig empfinden das ausgerechnet "JETZT" die katze jmd haben wollen würde
Haben mich schon so hingestellt wieder als: Petze, als Schlechtreder usw.
naja....wird schon werden....wenn nicht, naja egal, kennen wir ja nicht anders.
ja habe ich auch gelesen das das auch noch so ein uraltes gerücht ist das man die katze erst dann kastrieren darf, wenn sie zum ersten mal rollig ist
soll totaler quatsch sein, ja falls es mal soweit sein sollte =) werde ich mich genau informieren darüber aber man hat jetzt durch das Recherchieren wahrscheinlich auch schon einiges lernen können
Glaube ich tendiere aber eher wieder zu Zwergkaninchen
Danke euch