28.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #1 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Hallo an alle, ich habe gerade vom Fressnapf einen Newsletter bekommen bzgl. der Nassfutter Marke "Select Gold". Hat diese jemand von Euch? Ist das gut - wie ist Eure Erfahrung damit? Ist das gut verträglich? Wird das gern gefressen? Wie ist die Konsistenz sin da Stückchen drinnen oder ist da eine Pampe? Ich habe Euch davon eine Nassfutter-Folder auch angehängt, falls das für ein paar andere auch interessant ist. Ich füttere eigentlich bis dato Grau, GranataPet, CatzFinefood, teilw. aber sehr selten Animonda Carny (alles ohne Getreide aufgrund einer Allergie unseres Katers!). Danke für Euer Feedback. Anhänge SELECT_GOLD_Sensitive_Nassnahrung_Katze.pdf 2,2 MB · Aufrufe: 4
Hallo an alle, ich habe gerade vom Fressnapf einen Newsletter bekommen bzgl. der Nassfutter Marke "Select Gold". Hat diese jemand von Euch? Ist das gut - wie ist Eure Erfahrung damit? Ist das gut verträglich? Wird das gern gefressen? Wie ist die Konsistenz sin da Stückchen drinnen oder ist da eine Pampe? Ich habe Euch davon eine Nassfutter-Folder auch angehängt, falls das für ein paar andere auch interessant ist. Ich füttere eigentlich bis dato Grau, GranataPet, CatzFinefood, teilw. aber sehr selten Animonda Carny (alles ohne Getreide aufgrund einer Allergie unseres Katers!). Danke für Euer Feedback.
28.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #2 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Ich fütter zwar kaum Nassfutter aber früher hatte ich das Select Gold mal - das war immer so ne dickere Soße mit kleinen Stückchen (wirklich klein - so erbengroß). Aber vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert :?:
Ich fütter zwar kaum Nassfutter aber früher hatte ich das Select Gold mal - das war immer so ne dickere Soße mit kleinen Stückchen (wirklich klein - so erbengroß). Aber vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert :?:
28.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #3 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich barfe zwar hauptsächlich aber zwischendurch gibts immer mal wieder einen Beutel Select Gold. Es ist Paté, ähnlich dem CFF. Es wird auch von meiner Mäkelkatze gerne gefressen und die Sorte Acceptance wird inhaliert. Ich würde es in die hochwertige Kategorie stecken. Vertragen wird es sehr gut, keinerlei Durchfälle oder Kotzereien. Wobei meine Truppe noch nie zu DF Problemen neigte.
Ich barfe zwar hauptsächlich aber zwischendurch gibts immer mal wieder einen Beutel Select Gold. Es ist Paté, ähnlich dem CFF. Es wird auch von meiner Mäkelkatze gerne gefressen und die Sorte Acceptance wird inhaliert. Ich würde es in die hochwertige Kategorie stecken. Vertragen wird es sehr gut, keinerlei Durchfälle oder Kotzereien. Wobei meine Truppe noch nie zu DF Problemen neigte.
28.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #4 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Gut zu wissen weil meine beiden sind auch etwas mäckelig - wobei sie mit ihrem Sturschädeln bei mir nicht durchkommen. :mrgreen: Gefressen wird das was in die Schüssel kommt. Sollte ich echt einmal ausprobieren. Auch die Inhaltsstoffe wirken auf den ersten Blick recht gut. Übers Barfen trau ich mich momentan noch nicht wirklich drüber aber das wird schon noch kommen.
Gut zu wissen weil meine beiden sind auch etwas mäckelig - wobei sie mit ihrem Sturschädeln bei mir nicht durchkommen. :mrgreen: Gefressen wird das was in die Schüssel kommt. Sollte ich echt einmal ausprobieren. Auch die Inhaltsstoffe wirken auf den ersten Blick recht gut. Übers Barfen trau ich mich momentan noch nicht wirklich drüber aber das wird schon noch kommen.
29.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #5 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch Select Gold zuhause, zwar nicht die Beutel, aber Dosen:-D Meine lieben insbesondere die Sorte Kaninchen. Von der Konsistenz ist es Pate.
Ich habe auch Select Gold zuhause, zwar nicht die Beutel, aber Dosen:-D Meine lieben insbesondere die Sorte Kaninchen. Von der Konsistenz ist es Pate.
30.05.2014 Select Gold Nassfutter Beitrag #6 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Bei meiner Seniorin wurde sel gold acc. Leider nicht gefressen. Bei ihr haben dann andere gezogen. Aber fand es von der Zusammensetzung her auch recht gut =)
Bei meiner Seniorin wurde sel gold acc. Leider nicht gefressen. Bei ihr haben dann andere gezogen. Aber fand es von der Zusammensetzung her auch recht gut =)