Neues Leckerli entdeckt

Diskutiere Neues Leckerli entdeckt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jemand von euch diese Leckerchen? (bestimmt) http://www.futterfreund.de/futterfreund-perrito-snacks-c-242_602-1.html Habe sie beim...
  • Neues Leckerli entdeckt Beitrag #1
Subrex

Subrex

Kennt jemand von euch diese Leckerchen? (bestimmt)

Habe sie beim Tiergarten entdeckt und es gibt sie natürlich speziell auch für Katzen :) Meinen schmecken sie gut und dadurch das sie viel kauen müssen, werden die Zähne auch gut gereinigt
Ist zu empfehlen oder?

(alles klar, Sorry)

LG Susanne

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Leckerli entdeckt Beitrag #2
Mache von den Leckerlis ein eigenes Foto und stelle das hier ein.
Dann gibt es auch keine Probleme mit eventuellen Urheberrechtsverletzungen.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #3
.. oder halt den Link.
die kenn ich nicht. Aber es gibt ne Menge Trockenfleischleckerlies. Wenn man bißchen aufpasst sogar ohne Konservierungsstoffe. Dann würd ich sagen: ein supergesunder, kalorienarmer Snack für die Katz ;-)

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #4
Ich kenne die auch nicht, aber es gibt ja jede Menge solcher Trockenfleischleckerlies auch von anderen Firmen.

Auf jeden Fall viel besser als Dreamies und Knuspertaschen und Co.;-)

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #5
Mache von den Leckerlis ein eigenes Foto und stelle das hier ein.
Dann gibt es auch keine Probleme mit eventuellen Urheberrechtsverletzungen.

Das stimmt so nicht (das sind jedenfalls meine Infos), sobald die Verpackung mitfotografiert wird, kann auch das zu Problemen führen, da die meisten copyright-geschützt sind :wink:.

[...] Das Urheberrecht ist auch zu beachten, wenn man Abbildungen von urheberrechtlich geschützten Produkten oder Produktverpackungen online stellen will, also zum Beispiel Plattencover oder Buchtitel. Denn unabhängig von der Qualität oder Größe des jeweiligen Fotos stellt das Abfotografieren eine urheberrechtlich relevante Vervielfältigung dar. Sie ins Internet zu stellen, ist wiederum eine „öffentliche Zugänglichmachung“, die im Regelfall der Zustimmung des Urhebers bedarf. [...]

@TE: Das Leckerchen kenne ich auch nicht, berichte mal, falls du es ausprobierst :wink:.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #6
Unsere Fellnasen bekommen als Leckerlie auch zum größten Teil Trockenfleisch, aber ab und zu auch mal Dreamies oder getreidefreies Trockenfutter für das Fummelbrett.

Zum Glück sind unsere ganz wild auf Trockenfleisch/fisch und da es es Leckerlies nur einmal (manchmal auch zweimal) am Tag gibt freuen sie sich immer, egal was gerade auf dem Speiseplan ist :lol:.

Wir sündigen ja auch ab und zu und ich gönne es meinen Fellnasen auch, man sollte es nur nicht übertreiben. Selbst der Rohfleischtag wird teilweise als "Sonntagsfressi" angesehen.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #7
Das stimmt so nicht (das sind jedenfalls meine Infos), sobald die Verpackung mitfotografiert wird, kann auch das zu Problemen führen, da die meisten copyright-geschützt sind :wink:.

.

Ich denke das es in dem Fall sogar für den Hersteller von Interesse ist, wenn sein Produkt in einem Forum gezeigt wird und erwähnt wird wie gut es den Katzen schmeckt.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #8
Ich denke das es in dem Fall sogar für den Hersteller von Interesse ist, wenn sein Produkt in einem Forum gezeigt wird und erwähnt wird wie gut es den Katzen schmeckt.
So funktioniert das KunstUrhG aber nun mal leider nicht, das kann man sich nicht biegen, wie man mag, aber ich denke, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, dazu gibt es ja diverse Threads :wink:.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #9
Bevor wir uns jetzt in Urheberrechtsdingen verstricken möchte ich mal sagen, dass die doch ganz interessant aussehen.

Ich hab gerade vorgestern beim Budni die Hähnchenbisschen von Christopherus geholt und Merry ist ganz wild darauf während Pippin sie verschmäht. Die langen dünnen Streifen und kleinen Stückchen kommen bei uns auch ins Fummelbrett ;D Sonst nehmen die beiden auch die Cosma und Thrive Futterstückchen wahnsinnig gern!

Aber diese Perrito Teile wären doch mal ein Versuch wert! Ob irgendjemand von uns da schon mal die Fingerchen dran hatte? :D

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #10
Ich habe schon so manches verfüttert.
Kaustangen (Marke egal) sind bei allen 3en beliebt.
Harte Brocken zum zerbeißen frisst eine Katze nicht.
Diese Käse oder Fisch-Pasten fressen alle 3 nicht (Aus diesen Quetsch-Schläuchen)
Vitamin-Paste aus der großen Tube wird von 2en genommen.

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #11
  • Neues Leckerli entdeckt Beitrag #12
Ja, die werden seit Ewigkeiten heiß geliebt und gehen einfach immer :)

• Neues Leckerli entdeckt Beitrag #14
Meine lieben diese leckerlis :)
Für alle die sie nicht kenne, das st eine Sorte die ich z.Z ausprobiere mit Hähnchen & Fisch

cotlprhaabvv66ef3.jpg

(das Foto hab ich selbst gemacht, hoffe das nun ok so )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Leckerli entdeckt

Neues Leckerli entdeckt - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Unbekannte Leckerlies testen: Hallo! Habt ihr Lust auf Testrunden für Leckerlies? Ich täte einfach mal den Anfang machen ^^ Ich habe mal wieder ein Päckchen von einer...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten