06.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #21 T Tamy72 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Meine Lieben, ein paar Neuigkeiten Marisa frisst, säuft und geht auf ihr Katzenklo und wenn ich nicht da binl oder schlafe geht sie auf die couch:mrgreen: Heute als ich heim kam lag sie auf der couch ganz entspannt als sie mich sah war sie natürlich dann nicht mehr entspannt. Ich ging ins Schlafzimmer und schwubs war sie hinterm Nachtspeicher 8der steht quasi quer im eck so dass sie sich da verstecken kann aber immer wieder raus kommt) Gestern dachte ich auch schon dass sie auf die couch gegangen wäre :mrgreen: Ja und den Schlafzimmerschrank hat sie auch schon für sich entdeckt freuuuuuuuuuu morgen ist sie eine Woche da
Meine Lieben, ein paar Neuigkeiten Marisa frisst, säuft und geht auf ihr Katzenklo und wenn ich nicht da binl oder schlafe geht sie auf die couch:mrgreen: Heute als ich heim kam lag sie auf der couch ganz entspannt als sie mich sah war sie natürlich dann nicht mehr entspannt. Ich ging ins Schlafzimmer und schwubs war sie hinterm Nachtspeicher 8der steht quasi quer im eck so dass sie sich da verstecken kann aber immer wieder raus kommt) Gestern dachte ich auch schon dass sie auf die couch gegangen wäre :mrgreen: Ja und den Schlafzimmerschrank hat sie auch schon für sich entdeckt freuuuuuuuuuu morgen ist sie eine Woche da
01.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Anzeige Schau mal hier:katze neu eingezogen versteckt sich .
06.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na da hatte ich doch recht. Und spätestens in weiteren 3 Wochen liegt sie bei dir auf der Couch und kuschelt. Vorausgesetzt es ist ein Kuschelkatze. :mrgreen:
Na da hatte ich doch recht. Und spätestens in weiteren 3 Wochen liegt sie bei dir auf der Couch und kuschelt. Vorausgesetzt es ist ein Kuschelkatze. :mrgreen:
06.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #23 T Tamy72 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 ja das weiss ich noch nicht lach aber wir werden sehen Jetzt sitzt sie an der Terrassentür und beobachtet grins also sie rennt nicht gleich wieder hintner irgendwas und versteckt sich :mrgreen:
ja das weiss ich noch nicht lach aber wir werden sehen Jetzt sitzt sie an der Terrassentür und beobachtet grins also sie rennt nicht gleich wieder hintner irgendwas und versteckt sich :mrgreen:
11.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #24 T Tamy72 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hallo meine lieben, ich wollte mich noch für die tolleln ratschläge bedanken. Es ist nun rund 12 Tage vergangen und seit letzten Montag ist der Bann gebrochen sie will kuscheln, spielen und schmusen gar keine Angst mehr nur manchmal noch etwas schreckhaft wenn die bewegung etwas zu schnell sind . vielen vielen lieben dank Lg Veronika Anhänge handy1 283.jpg 651,3 KB · Aufrufe: 5
hallo meine lieben, ich wollte mich noch für die tolleln ratschläge bedanken. Es ist nun rund 12 Tage vergangen und seit letzten Montag ist der Bann gebrochen sie will kuscheln, spielen und schmusen gar keine Angst mehr nur manchmal noch etwas schreckhaft wenn die bewegung etwas zu schnell sind . vielen vielen lieben dank Lg Veronika
11.06.2014 Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach guck, hier ist ein Foto. Was für eine hübsche Maus! Wie schön, dass es jetzt so gut läuft!