Neue Katze unterm Küchenschrank

Diskutiere Neue Katze unterm Küchenschrank im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Lieben, ein paar Neuigkeiten :-) Marisa frisst, säuft und geht auf ihr Katzenklo und wenn ich nicht da binl oder schlafe geht sie auf die...
  • Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #21
Meine Lieben,

ein paar Neuigkeiten :)
Marisa frisst, säuft und geht auf ihr Katzenklo und wenn ich nicht da binl oder schlafe geht sie auf die couch:mrgreen:
Heute als ich heim kam lag sie auf der couch ganz entspannt als sie mich sah war sie natürlich dann nicht mehr entspannt. Ich ging ins Schlafzimmer und schwubs war sie hinterm Nachtspeicher 8der steht quasi quer im eck so dass sie sich da verstecken kann aber immer wieder raus kommt)

Gestern dachte ich auch schon dass sie auf die couch gegangen wäre :mrgreen:
Ja und den Schlafzimmerschrank hat sie auch schon für sich entdeckt

freuuuuuuuuuu

morgen ist sie eine Woche da

• Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #22
Na da hatte ich doch recht.
Und spätestens in weiteren 3 Wochen liegt sie bei dir auf der Couch und kuschelt. Vorausgesetzt es ist ein Kuschelkatze. :mrgreen:

• Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #23
ja das weiss ich noch nicht lach aber wir werden sehen

Jetzt sitzt sie an der Terrassentür und beobachtet grins also sie rennt nicht gleich wieder hintner irgendwas und versteckt sich :mrgreen:

• Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #24
hallo meine lieben,

ich wollte mich noch für die tolleln ratschläge bedanken. Es ist nun rund 12 Tage vergangen und seit letzten Montag ist der Bann gebrochen sie will kuscheln, spielen und schmusen gar keine Angst mehr nur manchmal noch etwas schreckhaft wenn die bewegung etwas zu schnell sind .

vielen vielen lieben dank

Lg Veronika

Anhänge

• handy1 283.jpg
    handy1 283.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 5
  • Neue Katze unterm Küchenschrank Beitrag #25
Ach guck, hier ist ein Foto. Was für eine hübsche Maus!

Wie schön, dass es jetzt so gut läuft!

Thema:

Neue Katze unterm Küchenschrank

Neue Katze unterm Küchenschrank - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten