Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ...diese Maus passt hier noch. Seit Monaten gucke ich nach ihr und sie hat immer noch kein Zuhause...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #2
40 pf!:p
:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #3
Was ist mit Lilly, kommt die jetzt nicht mehr zu dir????

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #4
Was ist mit Lilly, kommt die jetzt nicht mehr zu dir????

Ne, Lilly ist wohl offensichtlich auf einem Reiterhof besser aufgehoben, wie es im "Parkplatzthread" hieß. Zwar schade, aber Freigang kann ich leider nicht bieten.:-?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #5
Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus.

Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #6
Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus.

Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben.

Für Lilly drücke ich jedenfalls alle Daumen dieser Welt. Ich hätte sie gerne genommen, aber wenn die Voraussetzungen nicht passen, dann nehme ich natürlich Abstand und wünsche ihr das schönste Zuhause, wo sie glücklich werden kann.

Von ANAA hab ich jetzt diese automatische Antwort bekommen:

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird kurzfristig beantwortet.

Vielen Dank!

Also bitte weiterhin Daumen drücken!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #7
Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*.
Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: .

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #8
Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*.
Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: .

Dankeschön! :-D Mibiza klingt reichlich doof:mrgreen:...

Aber erstmal abwarten, was sich so ergibt.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #9
Naja, von Ibiza zu Mallorca ist es ja nicht weit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Daumen sind gedrückt ;-).

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #10
Daumen sind gedrückt ;-).

Sehr lieb! Danke!:-D

Das Mäuschen wohnt ja zur Zeit noch in Spanien. Ich hoffe, "ich" bin das geeignete Zuhause und sie kann importiert werden...Dann würden wieder 2 Stellen bei ANAA frei..

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #11
Ich drücke Dir auch die Daumen :mrgreen:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #12
Danke! Das muss einfach klappen. In diesen Blick habe ich mich schon länger verliebt. Und sozial ist die Maus wohl auch und in Wohnungshaltung zu vermitteln..

Also herzlich willkommen Mi..Mi..äh...Maja!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #13
Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #14
Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen:

Ach Quatsch! Grün ist keine kleidsame Farbe!:lol:

Ich möchte die kleine Maus halt noch, weil sie der Beschreibung nach wohl noch gut hier ins Rudel passen würde.. Und ob ich hier nun 9 oder 10 Teller aufstelle, macht auch keinen großen Unterschied.:mrgreen:

Außerdem denke ich, wenn sie bis jetzt niemand haben wollte, wird es immer schwieriger.. Eine weiße Katze mit ein bisschen Tigermuster..die haben es leider schwer...Sie ist jetzt auch "schon" über 2 Jahre alt.. und ich bin so verliebt in die Maus....Also wenn alles gutgeht, wird sie importiert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #15
Sie ist wirklich sehr niedlich und passt bestimmt prima zu deiner Rasselbande ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #16

Da kann ich mich nur anschließen.... Männe macht bei mehr als 2 nicht mit - Spielverderber...:evil:

Daumen drück für 40 Pfoten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #17
Sie ist wirklich sehr niedlich und passt bestimmt prima zu deiner Rasselbande ;-)

Niedlich ist sie auf jeden Fall.:-D Ob sie zu der Rasselbande passt, wird sich dann rausstellen, wenn ich eine positive Antwort von ANAA bekomme *hoff*

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #18
Ohhhh 40 Pfötchen!!!!! Ach ich wünsche es der Maus und dir, dass es klappt, und sie bei dir einziehen darf!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #19
phil_07.gif
ooooh, 40 Pfoten, bewundernswert. Die kleine Senorita ist wirklich sehr niedlich.
Mona würde mir als Name gefallen.

Drücke die Daumen für dich u. die Kleine, dass sie bei dir einziehen darf u. dort ein tolles Zuhause findet.

smiley2066.gif

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #20
Ibiza ist eine schöne Katze, ich würde sie auch Mona nennen. Sie scheint sehr verträglich mit anderen Katzen. Ich habe an meiner Futterstelle auch eine schöne Mona, sie sieht ihr sogar etwas ähnlich.

Wenn das aus irgend einem Grund nicht klappen sollte, was ich aber für Ibiza nicht hoffe, dann schau dir doch mal Alina an, die jetzt bei IceVajal als Pflegekatze ist. Die könnte auch zu deinen Katzen passen weil sie sehr verträglich ist

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten