01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ...diese Maus passt hier noch. Seit Monaten gucke ich nach ihr und sie hat immer noch kein Zuhause: http://presenter.comedius.de/design..._select=7&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht Bitte Daumen drücken, dass sie hier einziehen darf.;-)
...diese Maus passt hier noch. Seit Monaten gucke ich nach ihr und sie hat immer noch kein Zuhause: http://presenter.comedius.de/design..._select=7&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht Bitte Daumen drücken, dass sie hier einziehen darf.;-)
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 40 pf! :mrgreen:
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Was ist mit Lilly, kommt die jetzt nicht mehr zu dir????
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schokocookie schrieb: Was ist mit Lilly, kommt die jetzt nicht mehr zu dir???? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Lilly ist wohl offensichtlich auf einem Reiterhof besser aufgehoben, wie es im "Parkplatzthread" hieß. Zwar schade, aber Freigang kann ich leider nicht bieten.:-?
Schokocookie schrieb: Was ist mit Lilly, kommt die jetzt nicht mehr zu dir???? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Lilly ist wohl offensichtlich auf einem Reiterhof besser aufgehoben, wie es im "Parkplatzthread" hieß. Zwar schade, aber Freigang kann ich leider nicht bieten.:-?
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #5 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus. Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben.
Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus. Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben.
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schokocookie schrieb: Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus. Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Für Lilly drücke ich jedenfalls alle Daumen dieser Welt. Ich hätte sie gerne genommen, aber wenn die Voraussetzungen nicht passen, dann nehme ich natürlich Abstand und wünsche ihr das schönste Zuhause, wo sie glücklich werden kann. Von ANAA hab ich jetzt diese automatische Antwort bekommen: Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird kurzfristig beantwortet. Vielen Dank! Also bitte weiterhin Daumen drücken!;-) Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
Schokocookie schrieb: Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen ... och schade, war eine zuckersüße Maus. Tja als Freigängerin wird ihr das neue Revier viell. wirklich besser gefallen. Hauptsache sie ist gut aufgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Für Lilly drücke ich jedenfalls alle Daumen dieser Welt. Ich hätte sie gerne genommen, aber wenn die Voraussetzungen nicht passen, dann nehme ich natürlich Abstand und wünsche ihr das schönste Zuhause, wo sie glücklich werden kann. Von ANAA hab ich jetzt diese automatische Antwort bekommen: Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird kurzfristig beantwortet. Vielen Dank! Also bitte weiterhin Daumen drücken!;-)
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #7 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*. Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: .
Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*. Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: .
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Teufelchensmama schrieb: Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*. Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :-D Mibiza klingt reichlich doof:mrgreen:... Aber erstmal abwarten, was sich so ergibt.
Teufelchensmama schrieb: Auf das die 40 voll werden *daumenganzfestdrück*. Und wenn sie einziehen darf,dann braucht das Mäuslein noch einen neuen Namen.Sonst passt's doch nicht.Deine fangen schließlich alle mit M an :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :-D Mibiza klingt reichlich doof:mrgreen:... Aber erstmal abwarten, was sich so ergibt.
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, von Ibiza zu Mallorca ist es ja nicht weit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Daumen sind gedrückt ;-).
Naja, von Ibiza zu Mallorca ist es ja nicht weit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Daumen sind gedrückt ;-).
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: Daumen sind gedrückt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lieb! Danke!:-D Das Mäuschen wohnt ja zur Zeit noch in Spanien. Ich hoffe, "ich" bin das geeignete Zuhause und sie kann importiert werden...Dann würden wieder 2 Stellen bei ANAA frei.. Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
saurier schrieb: Daumen sind gedrückt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lieb! Danke!:-D Das Mäuschen wohnt ja zur Zeit noch in Spanien. Ich hoffe, "ich" bin das geeignete Zuhause und sie kann importiert werden...Dann würden wieder 2 Stellen bei ANAA frei..
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke Dir auch die Daumen :mrgreen:.
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke! Das muss einfach klappen. In diesen Blick habe ich mich schon länger verliebt. Und sozial ist die Maus wohl auch und in Wohnungshaltung zu vermitteln.. Also herzlich willkommen Mi..Mi..äh...Maja!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
Danke! Das muss einfach klappen. In diesen Blick habe ich mich schon länger verliebt. Und sozial ist die Maus wohl auch und in Wohnungshaltung zu vermitteln.. Also herzlich willkommen Mi..Mi..äh...Maja!:mrgreen:
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #13 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen:
Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen:
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch! Grün ist keine kleidsame Farbe!:lol: Ich möchte die kleine Maus halt noch, weil sie der Beschreibung nach wohl noch gut hier ins Rudel passen würde.. Und ob ich hier nun 9 oder 10 Teller aufstelle, macht auch keinen großen Unterschied.:mrgreen: Außerdem denke ich, wenn sie bis jetzt niemand haben wollte, wird es immer schwieriger.. Eine weiße Katze mit ein bisschen Tigermuster..die haben es leider schwer...Sie ist jetzt auch "schon" über 2 Jahre alt.. und ich bin so verliebt in die Maus....Also wenn alles gutgeht, wird sie importiert.. Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
Thesy schrieb: Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch! Grün ist keine kleidsame Farbe!:lol: Ich möchte die kleine Maus halt noch, weil sie der Beschreibung nach wohl noch gut hier ins Rudel passen würde.. Und ob ich hier nun 9 oder 10 Teller aufstelle, macht auch keinen großen Unterschied.:mrgreen: Außerdem denke ich, wenn sie bis jetzt niemand haben wollte, wird es immer schwieriger.. Eine weiße Katze mit ein bisschen Tigermuster..die haben es leider schwer...Sie ist jetzt auch "schon" über 2 Jahre alt.. und ich bin so verliebt in die Maus....Also wenn alles gutgeht, wird sie importiert..
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #15 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Sie ist wirklich sehr niedlich und passt bestimmt prima zu deiner Rasselbande ;-)
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #16 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Thesy schrieb: Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen.... Männe macht bei mehr als 2 nicht mit - Spielverderber...:evil: Daumen drück für 40 Pfoten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Thesy schrieb: Ich drücke dir auch die Daumen und werde bald ganz grün vor Neid *mag auch mehr als 2 Katzen haben* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen.... Männe macht bei mehr als 2 nicht mit - Spielverderber...:evil: Daumen drück für 40 Pfoten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Sie ist wirklich sehr niedlich und passt bestimmt prima zu deiner Rasselbande ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich ist sie auf jeden Fall.:-D Ob sie zu der Rasselbande passt, wird sich dann rausstellen, wenn ich eine positive Antwort von ANAA bekomme *hoff*
Thesy schrieb: Sie ist wirklich sehr niedlich und passt bestimmt prima zu deiner Rasselbande ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich ist sie auf jeden Fall.:-D Ob sie zu der Rasselbande passt, wird sich dann rausstellen, wenn ich eine positive Antwort von ANAA bekomme *hoff*
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #18 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhhh 40 Pfötchen!!!!! Ach ich wünsche es der Maus und dir, dass es klappt, und sie bei dir einziehen darf!
Ohhhh 40 Pfötchen!!!!! Ach ich wünsche es der Maus und dir, dass es klappt, und sie bei dir einziehen darf!
01.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #19 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 ooooh, 40 Pfoten, bewundernswert. Die kleine Senorita ist wirklich sehr niedlich. Mona würde mir als Name gefallen. Drücke die Daumen für dich u. die Kleine, dass sie bei dir einziehen darf u. dort ein tolles Zuhause findet.
ooooh, 40 Pfoten, bewundernswert. Die kleine Senorita ist wirklich sehr niedlich. Mona würde mir als Name gefallen. Drücke die Daumen für dich u. die Kleine, dass sie bei dir einziehen darf u. dort ein tolles Zuhause findet.
02.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #20 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Ibiza ist eine schöne Katze, ich würde sie auch Mona nennen. Sie scheint sehr verträglich mit anderen Katzen. Ich habe an meiner Futterstelle auch eine schöne Mona, sie sieht ihr sogar etwas ähnlich. Wenn das aus irgend einem Grund nicht klappen sollte, was ich aber für Ibiza nicht hoffe, dann schau dir doch mal Alina an, die jetzt bei IceVajal als Pflegekatze ist. Die könnte auch zu deinen Katzen passen weil sie sehr verträglich ist
Ibiza ist eine schöne Katze, ich würde sie auch Mona nennen. Sie scheint sehr verträglich mit anderen Katzen. Ich habe an meiner Futterstelle auch eine schöne Mona, sie sieht ihr sogar etwas ähnlich. Wenn das aus irgend einem Grund nicht klappen sollte, was ich aber für Ibiza nicht hoffe, dann schau dir doch mal Alina an, die jetzt bei IceVajal als Pflegekatze ist. Die könnte auch zu deinen Katzen passen weil sie sehr verträglich ist