Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Maja war am Anfang das "kleine Schüchterlie", aber mittlerweile hat sie sich zu einer recht selbstbewussten jungen Dame entwickelt, was...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #461
Da hattest Du ja wirklich Stress. Ich wusste gar nicht, dass sich ein Katzenrudel neu ordnet, wenn niemand Neues dazu kommt. Das hätte ich jetzt eher vermutet als Maja dazu kam.

Maja war am Anfang das "kleine Schüchterlie", aber mittlerweile hat sie sich zu einer recht selbstbewussten jungen Dame entwickelt, was offensichtlich nicht jedem hier gefällt. Besonders den Weibsbildern nicht..

Ich bin aber einfach mal optimistisch, dass sich hier die Wogen wieder glätten.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #462
Ich drück die Däumchen Petra. Schade, Deine Truppe war doch so harmonisch :-(.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #463
Ich drück die Däumchen Petra. Schade, Deine Truppe war doch so harmonisch :-(.

Danke! Ja, die Truppe war sehr harmonisch, sonst hätte ich es auch gar nicht mit Maja gewagt.

Aber Mütze hat ja hier auch die ersten Monate alles durcheinandergebracht und nun ist er (fast überwiegend) lieb:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #464
Heute habe ich die alte Käse-Fummel-Ecke mal wieder aus dem Keller geholt und ein paar Trockenfutter-Leckerchen drin versteckt.

Scheint ganz gut anzukommen. Mich hat jedenfalls sehr gefreut, dass sich Mili ganz ohne Stress so nahe bei Maja aufgehalten hat:)

20urbcx.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #465
Schön, dass die Ordnung wieder einigermassen hergestellt ist.:-D
Irgendwo hatte ich schon mal gelesen, dass eine vorher harmonische Truppe auf einmal aus den Fugen gerät. Ohne erkennbaren Grund. Und je grösser die Gruppe, desto höher das Risiko, hoffentlich bleibts mir erspart:???:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #466
Schön, dass die Ordnung wieder einigermassen hergestellt ist.:-D
Irgendwo hatte ich schon mal gelesen, dass eine vorher harmonische Truppe auf einmal aus den Fugen gerät. Ohne erkennbaren Grund. Und je grösser die Gruppe, desto höher das Risiko, hoffentlich bleibts mir erspart:???:

Hier ist es plötzlich jedenfalls ganz "verdreht":???:. Das sanfte Möhrchen knuttert plötzlich rum und geht auf Mütze los:shock:. Mütze, der bisher der Krawallkater war, ist plötzlich total sanft und lieb, Minki jagd Mili, was Molly nicht gefällt und die sich dann dazwischenwirft und Minki anfaucht. Minki hat dann völligen Respekt vor Molly und zieht sich zurück.

Nur Mano hat sich nicht verändert. Wo immer es Gefauche gibt, ist der kleine Polizist sofort zur Stelle und schlichtet den Streit.

Na ja, ich hofffe, alle kriegen sich wieder ein..

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten