Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen schönen Sonntagabend Euch! Ich brauch mal dringend Hilfe. Also ich pass momentan auf die Katze einer Freundin auf - nun habe ich seit...
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
X

xoxochanel

Einen schönen Sonntagabend Euch!
Ich brauch mal dringend Hilfe.
Also ich pass momentan auf die Katze einer Freundin auf - nun habe ich seit heute Nachmittag ein grosses Problem :(. Coco-so heisst die Katze - läuft seit ein paar Stunden miauend durch die Wohnung und zwischendurch gibt sie so ganz komische Geräusche von sich - , alle 5 bis 10 minuten ;so ganz hoch und ganz komisch, so wenn sie stöhnt oder so :?: schwer zu beschreiben : confused : . Jedenfalls während dieser komischen Geräusche läuft sie hinten aus ! So weiss bis hellgelb.
kann mir da jemand helfen? Die Ärzte haben morgen erst wieder auf.
Es ist so schrecklich nervig und total ecklig dazu !!!!!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
Hört sich nach Blasenentzündung an und das ist sehr schmerzhaft für ein Tier (Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich, könnte also auch was anderes die Ursache sein)
Wenn sie so oft und dolle miaut, würde ich sie schnappen und ab in die Tierklinik mit ihr!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
Einen schönen Sonntagabend Euch!
Ich brauch mal dringend Hilfe.
Also ich pass momentan auf die Katze einer Freundin auf - nun habe ich seit heute Nachmittag ein grosses Problem :(. Coco-so heisst die Katze - läuft seit ein paar Stunden miauend durch die Wohnung und zwischendurch gibt sie so ganz komische Geräusche von sich - , alle 5 bis 10 minuten ;so ganz hoch und ganz komisch, so wenn sie stöhnt oder so :?: schwer zu beschreiben : confused : . Jedenfalls während dieser komischen Geräusche läuft sie hinten aus ! So weiss bis hellgelb.
kann mir da jemand helfen? Die Ärzte haben morgen erst wieder auf.
Es ist so schrecklich nervig und total ecklig dazu !!!!!

SOFORT zu einem NOTTIERARZT - KEINE ZEIT VERLIEREN!

JETZT!

SOFORT!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
Hallo!
Kann es sein, dass sie nicht kastriert ist?
Mit dem Ausfluss hört sich das für mich allerdings nach ner Gebärmutterentzündung an. Dann ist Eile geboten und du solltest dringend eine Tierklinik aufsuchen.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
Nein ,sie ist nicht kastriert!
Ja super, die nächste Tierklinik ist eine Stunde entfernt und ich hab kein Auto da !:-x :cry:

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #6
Dann such dir ganz schnell jemanden der fährt...Woher kommst du?

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #7
Ja super, die nächste Tierklinik ist eine Stunde entfernt und ich hab kein Auto da !:-x :cry:

Die Katze hat SEIT STUNDEN Schmerzen und Ausfluss - organisiere einen fahrbaren Untersatz, zur Not ruf ein Taxi, das Tier gehört SOFORT in ärztliche Behandlung!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #8

Wie alt ist sie?
Ja dann such dir jemand der fährt, im Notfall nimm ein Taxi und lass die das Geld vom Besitzer der Katze wiedergeben.
Vielleicht habt ihr aber auch ein Nottierarzt in der Gegend, schau mal bei Onkel google.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #9
Ja ,muss ich schauen.
2 müsste sie sein.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #10
Ja ,muss ich schauen.
2 müsste sie sein.

Eine Katze gehört kastriert, könnte auch die Ursache dieses Desasters sein!!!
Kläre bitte die Besitzerin auf, das sie ihr Tier kastrieren muss.

Aber nun, ab zum Tierarzt.
Wenn du uns verrätst, aus welcher Ecke du kommst, dann kann dir eventuell ein Forumsmitglied helfen...

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #11
Es ist wirklich Eile geboten...

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #12
Ja ich möchte jetzt keine blöden Sprüche was Katzen müssen und was nicht!
Man kann sowas such netter formulieren!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #13

Es ist doch auch nicht gegen dich, du kannst ja wohl nichts dafür, was der Besitzer versäumt hat...
Aber es ist wirklich Eile geboten...

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #14
Oh bitte nicht diskutieren jetzt. Die Katze braucht Hilfe. SOFORT!!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #15
Aus welcher Ecke kommst du?
Dir könnte zumindest jemand einen Tierarzt oder eine TK nennen.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #16
Fahr mit der Katze bitte jetzt in eine Tierklinik...das mit der Kastra wird sich evtl. eh erledigt haben.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #17
Hör bitte endlich auf, am Rechner zu posten und BRING DAS TIER IN EINE KLINIK!

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #18

Diskussionen bringen herzlich wenig. Die Katze braucht JETZT Hilfe.

Woher kommst Du? PLZ? Da könnte man Dir schonmal bei der Suche nach einer Tierklinik behilflich sein.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #19
Ich hoffe die Katze war inzwischen in einer Klinik, das klingt sehr nach einer Pyometra, und dann kann es sehr gefährlich werden

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #20
Wie geht es denn der Katze jetzt? Wart ihr beim Arzt?

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Didi ist eingesperrt... ist sein Verhalten ok ? wie können wir uns ihm nähern? erbitten Tips un Hilfe: Hallo .. Didi (so heisst er) ist ein Kater 3 Jahre alt und ist jetzt seit 14 Tagen bei uns. Er wurde durch den Tierschutzverein kastriert. Er ist...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Oben Unten