02.06.2014 Brauche dringend Hilfe! Beitrag #21 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 happy-susi schrieb: Wie geht es denn der Katze jetzt? Wart ihr beim Arzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr, dass die beim Arzt waren, aber noch mehr hoffe ich, es ist ein Troll. :-( Für solche Fälle hinterlässt man seinem Catsitter doch genügend Geld und eine Rufnr. wo man zu erreichen ist, auch die Adresse und Rufnr. meiner TÄ, der nächstgelegenen Tierklinik habe ich da immer hinterlegt und bin mir sicher, dass nicht nur ich, dass so handhabe.
happy-susi schrieb: Wie geht es denn der Katze jetzt? Wart ihr beim Arzt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr, dass die beim Arzt waren, aber noch mehr hoffe ich, es ist ein Troll. :-( Für solche Fälle hinterlässt man seinem Catsitter doch genügend Geld und eine Rufnr. wo man zu erreichen ist, auch die Adresse und Rufnr. meiner TÄ, der nächstgelegenen Tierklinik habe ich da immer hinterlegt und bin mir sicher, dass nicht nur ich, dass so handhabe.
02.06.2014 Brauche dringend Hilfe! Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 @Simpat: Leider ist das wohl kaum von jemandem zu erwarten, der seine zweijährige Katze noch nicht kastriert hat ... :-?.
@Simpat: Leider ist das wohl kaum von jemandem zu erwarten, der seine zweijährige Katze noch nicht kastriert hat ... :-?.