Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe doch sehr, dass die beim Arzt waren, aber noch mehr hoffe ich, es ist ein Troll. :-( Für solche Fälle hinterlässt man seinem...
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #21
Wie geht es denn der Katze jetzt? Wart ihr beim Arzt?

Ich hoffe doch sehr, dass die beim Arzt waren, aber noch mehr hoffe ich, es ist ein Troll. :-(

Für solche Fälle hinterlässt man seinem Catsitter doch genügend Geld und eine Rufnr. wo man zu erreichen ist, auch die Adresse und Rufnr. meiner TÄ, der nächstgelegenen Tierklinik habe ich da immer hinterlegt und bin mir sicher, dass nicht nur ich, dass so handhabe.

• Brauche dringend Hilfe! Beitrag #22
@Simpat: Leider ist das wohl kaum von jemandem zu erwarten, der seine zweijährige Katze noch nicht kastriert hat ... :-?.

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Didi ist eingesperrt... ist sein Verhalten ok ? wie können wir uns ihm nähern? erbitten Tips un Hilfe: Hallo .. Didi (so heisst er) ist ein Kater 3 Jahre alt und ist jetzt seit 14 Tagen bei uns. Er wurde durch den Tierschutzverein kastriert. Er ist...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Oben Unten