Hallo Waru,
Ich habe das gleiche Problem wie du, deswegen kann ich dier leider nicht helfen. Ich drück dich aber ganz fest,lass dich von der ganzen Meute hier nicht unterkriegen. * Ganz fest drücken* Viel Spaß mit deiner Kitte.
Und mal an alle. Ich habe hier nur mitgelesen, weil ich das gleiche Proplem wie Waru habe, mein ätzche ist zwar 8 Wochen alt, aber egal. Ich bin euch richtig dankbar dafür was ich alles hier gelernt habe, und wieviel Hilfe es hier wiklich gibt.
Vielen Dank dafür das ich jetzt weiß das ich kein Herz habe, auf die Idee wäre ich ja sonst nie gekommen. Ich finde es auch nett, das ich nur durch das Mitlesen herausgefunden habe, das es mir recht geschähe, wenn man vor mir auf den Boden spuckt. Vielen Dank, das ich im Moment Tränen in den Augen habe, wegen dem was einem hier an den Kopf geworfen wirdt, und was mann hier so lesen muss. Teilweise ist die Wortwahl ja schon schlimmer, als in meiner Klasse.
Liebe Grüße an Waru nochmal, du beweißt echt Mut, dadurch das du auf die Ganzen Beleidigungen noch antwortest, und zu dir sehst.
Seifenblase, ein 14 Jähriges Mädchen, mit Tränen in den Augen, wegen dem ganzen hier, und das ihr Kätzchen auch nicht abgeben wird.
Ich glaube, ich fasse es nicht, lass es ein Troll sein, Pfingstferien, was auch immer, nur nicht wahr.
Ansonsten kann ich heute gar nicht mehr soviel essen, wie ich da kotzen muss, bei soviel Herzlosigkeit auf einen Haufen, dass hat doch nichts mehr mit Tierliebe zu tun, ein Kitten mit 7 Wochen von der Mutter zu holen und es allein aufwachsen zu lassen, dass ist Tierquälerei und nichts anderes, purer Egoismus ohne auch nur einen Gedanken an das Wohlbefinden des Kitten zu verschwenden.
Einfach nett was man hier lernt, das hilft hier auch niemand weiter. Tut mir leidt, das dir durch mich auch dein Appetit verdorben wird, da ich auch ein Kätzchen mit 7- Woche bekommen habe. Deine Kotze darfst du allerdings selber aufwischen, da ich ja auch so egoistisch bin. Vielen Dank für alles.