Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach so a bissi a "Kitschgedöns" muss doch jedes Mädel haben, egal wie alt oder jung das Mädel ist...;-) Tolle Fotos von den hübschen...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #301
Ach so a bissi a "Kitschgedöns" muss doch jedes Mädel haben, egal wie alt oder jung das Mädel ist...;-)

Tolle Fotos von den hübschen Blauaugen...kann schon sein das der DF von der Aufregung kommt, wenn Wanda sowieso eher ein Sensibelchen ist!?
Ansonsten hab ich schon öfter gehört das einige Katzerl von Bozita DF bekommen...

Lass die 5 Mädels nur machen, sind ja alle 5 noch jung und die werden das scho wuppen...:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #302
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Einzug der zwei hübschen Ragdoll-Schwestern.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #303
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Ich glaub es ja nicht!!! *schnappatmung*
Wie süß ist das Duo denn????? :d078::d078::d078::d078::d078:

Wo bleiben die Fodooooos???!! :cool:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #304
Shopping Queen ist ja soooooo interessant. Da interessieren Tabora die Bestien um sie herum gar nicht mehr:mrgreen:

Anhänge

• 063.jpg
    063.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • 062.jpg
    062.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #305
Ok, entspannt sieht anders aus, aber sie sind noch keine 24 Stunden hier:-D

Anhänge

• 057.jpg
    057.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 053.jpg
    053.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 7
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #306
Wanda gestern abend auf dem Beobachtungsposten:shock::mrgreen:

Anhänge

• 040.jpg
    040.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 7
  • 038.jpg
    038.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 7
  • 030.jpg
    030.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #307
Hast du schon alle zusammen gelassen?

Kein großes Gefauche oder Gejage?

Und die Minis schon voll im Kuscheleinsatz, die sind in dem Alter noch sowas von weich und flauschig, man muss sich zusammenreißen um nicht immer nur zu knuddeln.

Ich hoffe doch das der Akku von deiner Cam voll ist, da müssen einfach noch ganz viele Bilder folgen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #308
Ja, von der ersten Minute an habe ich sie zusammen gelassen. Gejagt wird nicht, aber schon mal gefaucht oder auch gegnuddert. Aber sie werden nicht belagert oder so.

Allerdings sitzen sie schon den ganzen Tag unter meinem Bett. Zum Futtern oder Klöchen kommen sie kurz raus (heimlich), das steht aber auch alles in der Nähe im Flur.

Tabora hatte ich mir vorhin nur mal einfach geschnappt:mrgreen:, sie hat sich nicht gewehrt und auch geschnurrt, jedoch war sie froh, als sie wieder gehen durfte.

Sie ist auch die Mutigere, Tonia habe ich heute noch nicht in die Finger bekommen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #309
Hi,

schon mal zum Fernsehen genötigt worden.:mrgreen: Soooo goldig, die Mädels!:-D Wie lang hast du jetzt frei nach deiner Nachtschicht?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #310
In ein paar Tagen sieht das sicher anders aus.

Immerhin ist alles neu, fremde Katzen da ist man halt erstmal etwas vorsichtig.

Meine alten BKH haben, als ich zu meinem Partner gezogen bin, die ersten paar Tage hinter dem Sofa verbracht. Und da war nur Umgebung fremd.

Aaron und Armin waren auch die ersten Tage recht vorsichtig. Vor allem vor Felix hatten sie einen heiden Respekt (zumindest am Anfang).

Nur Dino kam, sah und siegte. Der ist aber auch irgendwie aus der Art geschlagen, ein Kaoskater wie er im Buche steht.

Mit so einem Teil ist dann bei uns das Eis gebrochen. Da konnten alle nicht wiederstehen. Inzwischen ist es allerdings im Spielzeughimmel gelandet.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #311
Das sieht doch schon gar nicht soooooooo schlecht aus..... (damit meine ich nicht mein Chaos:mrgreen:)

Anhänge

• 065.jpg
    065.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 9
  • 066.jpg
    066.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 8
  • 067.jpg
    067.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 8
  • 070.jpg
    070.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 7
  • 069.jpg
    069.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 6
  • 068.jpg
    068.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 8
  • 071.jpg
    071.jpg
    269 KB · Aufrufe: 8
  • 072.jpg
    072.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 7
  • 073.jpg
    073.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 7
  • 076.jpg
    076.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 7
  • 075.jpg
    075.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 7
  • 074.jpg
    074.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 8
  • 077.jpg
    077.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 8
  • 078.jpg
    078.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 7
  • 079.jpg
    079.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 9
  • 080.jpg
    080.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 9
  • 081.jpg
    081.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 8
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #312
Ach so a bissi a "Kitschgedöns" muss doch jedes Mädel haben, egal wie alt oder jung das Mädel ist...;-)

Tolle Fotos von den hübschen Blauaugen...kann schon sein das der DF von der Aufregung kommt, wenn Wanda sowieso eher ein Sensibelchen ist!?
Ansonsten hab ich schon öfter gehört das einige Katzerl von Bozita DF bekommen...

Lass die 5 Mädels nur machen, sind ja alle 5 noch jung und die werden das scho wuppen...:-D
Eigentlich ist Wanda die mit der "grössten Klappe", aber da sieht man mal wieder: Große Klappe und nix dahinter;-)
Der DF kam wohl von der Mischung BozitaxAufregung:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #313
Dosi, was hast du uns da angeschleppt?

Lieber erstmal eine Reihe bilden, dann das Ganze mit viel Abstand beobachten.

Und dann gehen die Wusel auch noch auf unser Klo:razz:

Toll, deine Bande, zwar vorsichtig (wie beim ersten Mal Garten) aber ansonsten recht gelassen.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #314
Hi,

schon mal zum Fernsehen genötigt worden.:mrgreen: Soooo goldig, die Mädels!:-D Wie lang hast du jetzt frei nach deiner Nachtschicht?

Donnerstag muss ich wieder los. Das Timing passte ganz gut:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #315
Eigentlich ist Wanda die mit der "grössten Klappe", aber da sieht man mal wieder: Große Klappe und nix dahinter;-)
Der DF kam wohl von der Mischung BozitaxAufregung:-D

hihihi...ich sag nur :"Mädels":roll::roll::roll:....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schaut Klasse aus...das wird schon werden!;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #316
In ein paar Tagen sieht das sicher anders aus.

Immerhin ist alles neu, fremde Katzen da ist man halt erstmal etwas vorsichtig.

Meine alten BKH haben, als ich zu meinem Partner gezogen bin, die ersten paar Tage hinter dem Sofa verbracht. Und da war nur Umgebung fremd.

Aaron und Armin waren auch die ersten Tage recht vorsichtig. Vor allem vor Felix hatten sie einen heiden Respekt (zumindest am Anfang).

Nur Dino kam, sah und siegte. Der ist aber auch irgendwie aus der Art geschlagen, ein Kaoskater wie er im Buche steht.

Mit so einem Teil ist dann bei uns das Eis gebrochen. Da konnten alle nicht wiederstehen. Inzwischen ist es allerdings im Spielzeughimmel gelandet.
Chaoskater sind meist unkomplizierter:mrgreen:
Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln wie es bei meinen Sternchen war.....die letzten drei haben sich -meine ich- gar nicht versteckt.
Naja und wenn die beiden unter dem Bett hocken, brauchen sie die anderen ja nicht......Futter und Klo ist in der Nähe und gut.
Das Spielzeug wäre jetzt sicher das Richtige. Eben haben wir ein bisschen mit dem LederbändselWedel gespielt(die Lütten von ihrer UntermBettPosition aus), zwischendurch Leckerlies hingeworfen, da sind sie sich schon recht nah gekommen. Es wurde aber auch gefaucht und geknurrt. Die kleine Tabora hat Wanda angefaucht, da hat meine kleine dicke Maus erstmal vor Schreck einen Satz rückwärts gemacht:mrgreen:

Dosi, was hast du uns da angeschleppt?

Lieber erstmal eine Reihe bilden, dann das Ganze mit viel Abstand beobachten.

Und dann gehen die Wusel auch noch auf unser Klo:razz:

Toll, deine Bande, zwar vorsichtig (wie beim ersten Mal Garten) aber ansonsten recht gelassen.
Ja, das hab ich auch schon gedacht, dass sie so denken. Ihre Blicke ab und zu ....herrlich:mrgreen: und Wanda mauzt mich mehr an als sonst.

GsD hat die Kleine nicht ins Klo gemacht (das wäre ja wohl der Höhepunkt an Dreistigkeit gewesen), sie ist brav wieder zurück und dann in ihr Klo.

Ich habe extra diese vielen Bilder eingestellt, weil man da so schön sehen kann, wie die Kleine sich ganz mutig nähert.

Sag mal Susanne, hast du deinem Mann schon das Katerchen gezeigt?;-)

hihihi...ich sag nur :"Mädels":roll::roll::roll:....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schaut Klasse aus...das wird schon werden!;-)

Aber wirklich: Meeeeeedchen!!!:lol:
Da hat sie wohl beim Zubuddeln auch noch was an die Pfote bekommen und hat versucht, es an der Wand "abzuwischen", daher steht meine Klokiste auch noch so mitten im Raum:cool:

Ich denke auch, dass wir in einigen Tagen damit durch sind.

Nein, meine ich nicht. Ich finde es toll. Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber ich nehme ja Rücksicht auf meinen Krabbenmann. Ich glaube einfach, dass es zu spät ist, jetzt noch einen Kater dazu zu setzen. Und ich hätte auch unglaublich gern nochmal Kitten.
Du hast es absolut richtig gemacht *meint*.
Man weiss es nicht, wie der kleine Krabbenmann reagieren würde, allerdings macht er nicht den Eindruck als würde er etwas vermissen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #317
Bei Dir sieht es jedenfalls schon richtig gut aus. Und deine 3 nehmen es ja auch recht gelassen.
Und wenn ich da an Krabbes " Hallus" denke, noch nicht einmal da hat er sich auf die Arbeitsplatte getraut:mrgreen:. Nee, da lass ich das mal, dann kommt er unter der Couch gar nicht mehr hervor. Ist halt ein Sensibelchen. Meeeeedchen sind da stranger;-).

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #318
Ich glaube, ich habe noch gar nicht richtig "Herzlichen Glückwunsch" zu den Zuckerschnütchen gesagt. Das hole ich hiermit hochoffiziell nach:-D

Und die ersten Fotos sind schon sehr vielversprechend finde ich:)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #319
Sag mal Susanne, hast du deinem Mann schon das Katerchen gezeigt?;-)

Nur mal so erwähnt, kam gar nicht gut.

Ich wäre aber auch nicht mit ganzem Herzen dabei, irgendwie ist meine Gruppe komplett. Da fehlt nichts. Dann noch die Sache mit dem Geld, Futter und Streu machen nicht arm, aber ich weiß was an Tierarzt-Kosten auf einen zukommen kann.

Für meine Fellnasen sind schon so einige Urlaube drauf gegangen, und ich hab grad nur die großen Batzen im Auge.

Wenn ich dann einen Blick auf die Rente werfe, dich später mal erwarten kann:oops:, denn zu dem Zeitpunkt werden die Kater auch in dem Alter sein wo die Wehwechen teuer werden. Felix hat in seinen letzen zwei Jahren, durch seine CNI, jeden Monat allein für Tierarzt gut 100 Euro gekostet.

Hin und wieder muss wirklich der Kopf übers Herz siegen, meine Kater haben es verdient auch im Alter noch gut versorgt zu werden.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #320
Da sind die Zuckerschnuten ....:d078: (ich muss gestehen, ich hab sie da reingesetzt, da sitzen sie hoch und sicher und können alles sehen, nicht wie unter der Schlafcouch im Gästezimmer:-|)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Goldschnittchen :-D

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten