In ein paar Tagen sieht das sicher anders aus.
Immerhin ist alles neu, fremde Katzen da ist man halt erstmal etwas vorsichtig.
Meine alten
BKH haben, als ich zu meinem Partner gezogen bin, die ersten paar Tage hinter dem Sofa verbracht. Und da war nur Umgebung fremd.
Aaron und Armin waren auch die ersten Tage recht vorsichtig. Vor allem vor Felix hatten sie einen heiden Respekt (zumindest am Anfang).
Nur Dino kam, sah und siegte. Der ist aber auch irgendwie aus der Art geschlagen, ein Kaoskater wie er im Buche steht.
Mit so einem Teil
http://www.lidl.de/de/d-d-elektroni...Tp5dP2yQPl9ze1hGtz7_eWsj0dNcvGYeyjRoC0vrw_wcB ist dann bei uns das Eis gebrochen. Da konnten alle nicht wiederstehen. Inzwischen ist es allerdings im Spielzeughimmel gelandet.
Chaoskater sind meist unkomplizierter:mrgreen:
Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln wie es bei meinen Sternchen war.....die letzten drei haben sich -meine ich- gar nicht versteckt.
Naja und wenn die beiden unter dem Bett hocken, brauchen sie die anderen ja nicht......Futter und Klo ist in der Nähe und gut.
Das Spielzeug wäre jetzt sicher das Richtige. Eben haben wir ein bisschen mit dem LederbändselWedel gespielt(die Lütten von ihrer UntermBettPosition aus), zwischendurch Leckerlies hingeworfen, da sind sie sich schon recht nah gekommen. Es wurde aber auch gefaucht und geknurrt. Die kleine Tabora hat Wanda angefaucht, da hat meine kleine dicke Maus erstmal vor Schreck einen Satz rückwärts gemacht:mrgreen:
Dosi, was hast du uns da angeschleppt?
Lieber erstmal eine Reihe bilden, dann das Ganze mit viel Abstand beobachten.
Und dann gehen die Wusel auch noch auf unser Klo:razz:
Toll, deine Bande, zwar vorsichtig (wie beim ersten Mal Garten) aber ansonsten recht gelassen.
Ja, das hab ich auch schon gedacht, dass sie so denken. Ihre Blicke ab und zu ....herrlich:mrgreen: und Wanda mauzt mich mehr an als sonst.
GsD hat die Kleine nicht ins Klo gemacht (das wäre ja wohl der Höhepunkt an Dreistigkeit gewesen), sie ist brav wieder zurück und dann in ihr Klo.
Ich habe extra diese vielen Bilder eingestellt, weil man da so schön sehen kann, wie die Kleine sich ganz mutig nähert.
Sag mal Susanne, hast du deinem Mann schon das Katerchen gezeigt?;-)
hihihi...ich sag nur :"Mädels":roll::roll::roll:....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schaut Klasse aus...das wird schon werden!;-)
Aber wirklich: Meeeeeedchen!!!:lol:
Da hat sie wohl beim Zubuddeln auch noch was an die Pfote bekommen und hat versucht, es an der Wand "abzuwischen", daher steht meine Klokiste auch noch so mitten im Raum
Ich denke auch, dass wir in einigen Tagen damit durch sind.
Nein, meine ich nicht. Ich finde es toll. Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber ich nehme ja Rücksicht auf meinen Krabbenmann. Ich glaube einfach, dass es zu spät ist, jetzt noch einen Kater dazu zu setzen. Und ich hätte auch unglaublich gern nochmal Kitten.
Du hast es absolut richtig gemacht *meint*.
Man weiss es nicht, wie der kleine Krabbenmann reagieren würde, allerdings macht er nicht den Eindruck als würde er etwas vermissen.:-D