Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ging nicht anders:-D Mein Favorit, Schoko-Maus hatte so gar keine Lust auf Geknuddel, aber Tabora (die normalerweise nicht so auf Fremde steht)...
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #281
Willkommen im Club der "verrückten Katzenfrauen"...:mrgreen:
Es ging nicht anders:-D Mein Favorit, Schoko-Maus hatte so gar keine Lust auf Geknuddel, aber Tabora (die normalerweise nicht so auf Fremde steht) hat sich entspannt hingelegt und sich Bauchi kraulen lassen.

Herrlich mit den ganzen Vorsätzen, die nicht fruchten:mrgreen:
Ey Petra, ich war KNALLHART:evil:, ich hatte nur Geld für eine dabei......aaaaaaaber ich darf den Rest überweisen:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #282
Es ging nicht anders:-D Mein Favorit, Schoko-Maus hatte so gar keine Lust auf Geknuddel, aber Tabora (die normalerweise nicht so auf Fremde steht) hat sich entspannt hingelegt und sich Bauchi kraulen lassen.

Ist ja logisch, dass Du dann weggeschmolzen bist und einfach nicht mehr anders konntest:mrgreen:

Ich freue mich mit Dir!:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #283
Na das wird schon...mal sehen wie die erste Nacht wird...zum Glück haben sich ja die beiden Schwestern jetzt gegenseitig zur Unterstützung, wenns gegen 3 Schwestern geht das neue Domizil zu erkunden...;-)

Das NupsiTeil hat hier schon die wildesten "KopfkinoFilme" ins rollen gebracht...:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #284
Ey Petra, ich war KNALLHART:evil:, ich hatte nur Geld für eine dabei......aaaaaaaber ich darf den Rest überweisen:-D

Hab ich es nicht ein paar Seiten vorher geschrieben, dass auch Überweisungen machbar sind:p:lol: Ich ahnte es doch, dass Du mit 2 Plüschies nach Hause gehst.

jo, und super knallhart warst Du! (zum Glück nicht;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #285
Jetzt habe ich das Klo für die Kleinen und Wasser ins Gästezimmer gestellt, Futter folgt noch. Soll ich die Tür zumachen, damit sie in Ruhe aufs Klo gehen können und damit meine grossen Meeeedchen denen nicht das achsoleckereDosenfutter wegfressen?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #286
Ich würde sie auf lassen..vielleicht schauen die zwei T`s sich ja dann schneller das Barfen ab!?;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #287
Na das wird schon...mal sehen wie die erste Nacht wird...zum Glück haben sich ja die beiden Schwestern jetzt gegenseitig zur Unterstützung, wenns gegen 3 Schwestern geht das neue Domizil zu erkunden...;-)

Das NupsiTeil hat hier schon die wildesten "KopfkinoFilme" ins rollen gebracht...:lol:
Tja, ich hatte nicht mal das NupsiTeil mit (ja doch im Kofferraum), aber nur BarbieKennel mit reingenommen. Die Züchterin meinte, ich sollte sie für die Fahrt besser zusammen in eine Box packen. Kennel stand da und war ja auch soooooooooo interessant für alle Katzen:mrgreen:
Ich habe viel und lange mit der Züchterin gequatscht (drei Stunden:shock:).
So, nun aber los, die kleinen in die Barbie Box und ab......puh, ganz schön schwer......

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #288
Freu mich, dass du endlich da bist mit dem Mäusen!!!!!!:-D

Juhu, juhu, juhuhu.......*freufreu

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #289
Tja, ich hatte nicht mal das NupsiTeil mit (ja doch im Kofferraum), aber nur BarbieKennel mit reingenommen. Die Züchterin meinte, ich sollte sie für die Fahrt besser zusammen in eine Box packen. Kennel stand da und war ja auch soooooooooo interessant für alle Katzen:mrgreen:
Ich habe viel und lange mit der Züchterin gequatscht (drei Stunden:shock:).
So, nun aber los, die kleinen in die Barbie Box und ab......puh, ganz schön schwer......

Freut mich sehr, dass es diesesmal kein "Reinfall" für dich war und die Züchterin anscheinend in echt genauso sympathisch war wie am Tele...
Na zu zweit in einer Box ist auch besser, wenn eh scho alles so fremd ist..Aber wie ist denn der BarbieKennel so?
Ich habe ja 2 DolcePet in xs..

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #290
Ich war so 10 Minuten unterwegs, da rief die Züchterin mich an: "Sag mal, kann es sein, dass du 3 Katzen mitgenommen hast?"........jo, da lag doch ihre neue tolle Zuchtkatze auch in der Box....hätte ja klappen können:mrgreen:

Freut mich sehr, dass es diesesmal kein "Reinfall" für dich war und die Züchterin anscheinend in echt genauso sympathisch war wie am Tele...
Na zu zweit in einer Box ist auch besser, wenn eh scho alles so fremd ist..Aber wie ist denn der BarbieKennel so?
Ich habe ja 2 DolcePet in xs..

Hmmmm, für ne kleine Miez ok, aber ich hab mir jetzt ne Dolce in S und eine Sturdi bestellt, die kommen natürlich erst morgen an.

Mit der Züchterin hab ich ja gleich am Telefon lange locker gequatscht und "in echt" war es nicht anders:-D

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #291
Ich war so 10 Minuten unterwegs, da rief die Züchterin mich an: "Sag mal, kann es sein, dass du 3 Katzen mitgenommen hast?"........jo, da lag doch ihre neue tolle Zuchtkatze auch in der Box....hätte ja klappen können:mrgreen:

Hmmmm, für ne kleine Miez ok, aber ich hab mir jetzt ne Dolce in S und eine Sturdi bestellt, die kommen natürlich erst morgen an.

Mit der Züchterin hab ich ja gleich am Telefon lange locker gequatscht und "in echt" war es nicht anders:-D

Naja, wärest du fies, hättest du sagen können es wären nur die beiden T`s bei dir!:mrgreen:

Okay, dann ist die "Molly Tasche" nix für uns...

Nun hoffen wir das die VG schnell und unkompliziert vonstatten geht und freuen uns auf ganz viele tolle Fotos der 3 ...äh...5 Schwestern...:lol::lol::lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #292
Naja, wärest du fies, hättest du sagen können es wären nur die beiden T`s bei dir!:mrgreen:

Okay, dann ist die "Molly Tasche" nix für uns...

Nun hoffen wir das die VG schnell und unkompliziert vonstatten geht und freuen uns auf ganz viele tolle Fotos der 3 ...äh...5 Schwestern...:lol::lol::lol:

Neeeee, dann hätte ich ja 6 (in Worten: SECHS!!!!) Katzen:shock:

Die Molly Tasche ist ganz süss....ich fand sie einfach witzig in rosa von wegen Meeeeeeedchen (ich steh eigentlich gar nicht auf rose, aber für mich ist das dann einfach ein Gag), sie wird ja mit Reissverschlüssen verbunden und denen trau ich nicht wirklich.

Ach ja.....meine SturdiBag ist weiss mit Schmetterlingen, die in pink war ausverkauft.....:cool:

Ich darf ja gar nicht so genau schauen, aber noch mal kann ich Männe nicht überrennen. :oops:

Bei dem Schätzchen hatte ich ja schon an dich gedacht:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #293
Neeeee, dann hätte ich ja 6 (in Worten: SECHS!!!!) Katzen:shock:

Die Molly Tasche ist ganz süss....ich fand sie einfach witzig in rosa von wegen Meeeeeeedchen (ich steh eigentlich gar nicht auf rose, aber für mich ist das dann einfach ein Gag), sie wird ja mit Reissverschlüssen verbunden und denen trau ich nicht wirklich.

Ach ja.....meine SturdiBag ist weiss mit Schmetterlingen, die in pink war ausverkauft.....:cool:

Ähm, ich habe..in Worten SECHS Katzen!;-)

Ja so nen MädchenSpleen habsch auch..deswegen sind hier auch einige Höhlen & Bettchen Pink/Rosa...da müßen die Herren durch!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #294
Ähm, ich habe..in Worten SECHS Katzen!;-)

Ja so nen MädchenSpleen habsch auch..deswegen sind hier auch einige Höhlen & Bettchen Pink/Rosa...da müßen die Herren durch!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du hast SECHS?!?!....hmmmmmm, dann wäre ja das Schätzchen, dass ich weiter oben gepostet habe auch noch drin:mrgreen: Aber ein Kater allein im Weiberhaufen???:???:
Ich hoffe ja immer noch auf RaggyDuo (eigentlich ja auch schon Trio):-D

Normal bin ich absolut kein KitschMensch, aber manches muss eben sein......
Hier das Bett von meinem Hund (ExHund muss ich sagen:cry:)

Anhänge

• 024.jpg
    024.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 13
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #295
den Bezug hatte er auch noch:mrgreen:

Anhänge

• Dalino s Bett.jpg
    Dalino s Bett.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 14
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #296
Da sind die Zuckerschnuten ....:d078: (ich muss gestehen, ich hab sie da reingesetzt, da sitzen sie hoch und sicher und können alles sehen, nicht wie unter der Schlafcouch im Gästezimmer:-|)

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • 024.jpg
    024.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 13
  • 022.jpg
    022.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 15
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #297
.....und sitzt jetzt mit ihrer Schwester unter dem Schlafsofa im Gästezimmer:mrgreen:

*Ganz breites Grinsen im Gesicht :razz:*

warum haben wir das alle schon geahnt?

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Süßen, das Ragdoll-Fieber hat bei dir ja sehr schnell zugeschlagen.

Wie hat die Bande die Nacht überstanden, hast du die Türen offen gelassen?

*ich freu mich so für dich, jubel*

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #298
Schaaade, ich bin eingeschlafen gestern abend. Aaaaber: herzlichen Glückwunsch zu den "beiden:lol:" süßen Schätzen. Ich hab ja auch gesagt, dass Du mit zwei Määädchen wiederkommst:mrgreen:. Ging ja auch gar nicht, dass die Süßen getrennt werden. Ja FünfMaeuse, jetzt kommt noch die Nr. 6 (in Worten: sechs:lol:) und dann biste komplett:mrgreen:.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #299
*Ganz breites Grinsen im Gesicht :razz:*

warum haben wir das alle schon geahnt?

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Süßen, das Ragdoll-Fieber hat bei dir ja sehr schnell zugeschlagen.

Wie hat die Bande die Nacht überstanden, hast du die Türen offen gelassen?

*ich freu mich so für dich, jubel*
Weil ihr alle Hellseher seid?;-)
Die Nacht war ruhig, ich bin erst gegen halb drei (Nachtdienstnachwirkungen) ins Bett gegangen. Klar wurde auch ein bissl gefaucht und geknuddert, aber es hielt sich alles in Grenzen.
Gefuttert haben die Kleinen auch schon, ich hatte ihnen den Teller in die Tonne gehalten:oops:
Die Türen habe ich offen gelassen, allerdings die Wohnung ein wenig "verkleinert", indem ich Wohnzimmer und Gästezimmer geschlossen habe.
So hatten sie Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur zur Verfügung.
Heute morgen saßen die beiden unter meinem Bett.
Die "Grossen" sind aber schon ein wenig angespannt und Wanda hat sogar ein bisschen DF bekommen:shock: Das liegt wahrscheinlich an Bozita Kitten und der Aufregung.

Schaaade, ich bin eingeschlafen gestern abend. Aaaaber: herzlichen Glückwunsch zu den "beiden:lol:" süßen Schätzen. Ich hab ja auch gesagt, dass Du mit zwei Määädchen wiederkommst:mrgreen:. Ging ja auch gar nicht, dass die Süßen getrennt werden. Ja FünfMaeuse, jetzt kommt noch die Nr. 6 (in Worten: sechs:lol:) und dann biste komplett:mrgreen:.
Du meinst sicher "komplett bekloppt":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #300
Nein, meine ich nicht. Ich finde es toll. Wenn ich könnte wie ich wollte. Aber ich nehme ja Rücksicht auf meinen Krabbenmann. Ich glaube einfach, dass es zu spät ist, jetzt noch einen Kater dazu zu setzen. Und ich hätte auch unglaublich gern nochmal Kitten.
Du hast es absolut richtig gemacht *meint*.

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten