Soll ich oder soll ich nicht.....

Diskutiere Soll ich oder soll ich nicht..... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie sie alle da sitzen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die zwei Wirbelwinde mischen auf!:lol:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #321
Wie sie alle da sitzen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die zwei Wirbelwinde mischen auf!:lol:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #322
Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #323
Da hast du recht!:mrgreen: Bin ja gespannt, wie sich die Mäuse charakterlich entwickeln bzw. von einander unterscheiden.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #324
Ach wie schön... hier ist wenigstens etwas Tolles passiert.
So süss die kleinen Mäuse.
Und irgendwie ähnlich wie bei mir, nur dass ich den Schmuser nicht mitnehmen durfte. :mrgreen:

Ich glaube, ich muss dringend mal zu Besuch kommen!

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #327
Das ist wirklich unglaublich:shock:. Scheinbar haben die Pflegestellen sehr viel zu sagen. Mir ging es vor einem Jahr mal ähnlich. Als ich noch der Meinung war, es mit einer Zweitkatze zu versuchen. 36 Pfoten hatte mir den Link gepostet vom Dortmunder Katzenschutzverein. Die Katze war 8 Jahre alt, ganz normale Hauskatze. Was das für ein Theater war. Ich bekam die Katze gar nicht zu Gesicht. Immer war was anderes mit der Pflegestelle. Er musste arbeiten (müssen andere auch). Dann wollte er aber auch am WE keinen Termin ausmachen. Dann bekam er 3 Wochen Besuch und konnte nicht. Ich habe es dann aufgegeben und es wurde sich bei mir auch nicht mehr gemeldet.
Wer weiss wozu es gut ist DreiMäeuse, Du hast so niedliche süße Mietzen jetzt. War Schicksal;-).

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #329
:shock: Des kann ja jetz net sein oder?? Man, die arme Katze und die bescheuerte PF...:???:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #330
Ich bin auch sprachlos:| und das kommt selten vor.
Und nö, Dampf ablassen will ich nicht mehr. Wahrscheinlich hätte ich das vor 20 Jahren gemacht, mittlerweile reg ich mich nicht mehr wirklich über Dinge auf, die nicht zu ändern sind. Das ist verschwendete Energie.
Ich habe jetzt meine zuckersüssen Mäuse hier und alles ist gut:d078:. Vielleicht war es wirklich Schicksal!

Es wirft nur kein gutes Licht auf die Orgas, und du -Krabbenmama- hast auch schon solch Erfahrung gemacht? Gut, die Leute der Orgas machen das wohl alle ehrenamtlich, doch sollte denen ja dran gelegen sein, die Tiere schnell und gut zu vermitteln. Ich kann es nicht nachvollziehen. Nun ja...:cry:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #331
Tabora entspannt sich immer mehr und erkundet langsam die ganze Wohnung, mittlerweile habe ich auch alle Türen geöffnet (nur den Garten gibts noch nicht).
Tonia ist wesentlich zurückhaltender und kommt nur mal kurz aus dem Schlafzimmer raus.

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • 022.jpg
    022.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 7
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #332
Ansätze zum Spielen sind auch schon da. Hexbug sei Dank:mrgreen:

Anhänge

• 025.jpg
    025.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • 034.jpg
    034.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #333
.....und Federwedel geht immer:lol:
Wenn sie sich zu nahe kommen, wird schon noch gefaucht und gebrummt....die Kleine kann das genauso gut wie die Grossen:mrgreen:

Anhänge

• 059.jpg
    059.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • 061.jpg
    061.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 6
  • 060.jpg
    060.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 7
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #334
und hurraa......sie steht auf Barf:f040:

Anhänge

• 066.jpg
    066.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • 070.jpg
    070.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • 067.jpg
    067.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 6
  • Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #335
Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber wie alt sind die zwei Schwestern jetzt genau?

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #336
5,5 Monate...

am 26.1. geboren

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #337
DreiMause, ich habe es damals auch nicht verstanden. Zumal ich die einzige Anfrage war für das Tier und die vom Katzenschutzverein sich richtig gefreut hat, dass eine Anfrage kam.
Meines Erachtens kommen sich manche Pflegestellen wohl sehr wichtig vor und vereiteln dann der Katze ein schönes Zuhause. Wie gesagt: manche, nicht alle;-).
Die Bilder sind toll, so eine hübsche Maus♥.

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #338
DreiMause, ich habe es damals auch nicht verstanden. Zumal ich die einzige Anfrage war für das Tier und die vom Katzenschutzverein sich richtig gefreut hat, dass eine Anfrage kam.
Meines Erachtens kommen sich manche Pflegestellen wohl sehr wichtig vor und vereiteln dann der Katze ein schönes Zuhause. Wie gesagt: manche, nicht alle;-).
Die Bilder sind toll, so eine hübsche Maus♥.
Einige Dinge muss man wohl auch nicht verstehen:???:
Schon die Aussage, dass die Katz in Spanien bleiben soll:evil:, Spanien ist ja nun mal auch grösser als 50 qkm, wahrscheinlich sollte sie sogar nur im Umkreis von 100 oder besser 50 km vermittelt werden.
Bei 36 Pfoten hats bislang ja immer super geklappt.
Ich für meinen Teil bin raus aus der Nummer, naja mein Katzenhaushalt sollte jetzt auch komplett sein:mrgreen:

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #339
Ja, eben... ich finde die Geschichte auch merkwürdig und schade eigentlich, weil es ja am Tier ausgeht. Naja, du bist ja jetzt gut bestückt und glücklich. Hat anscheinend so sein sollen.
Ah, fast 6 Monate schon - dachte mir, die müssen schon etwas älter sein, hatte in Gedanken immer noch so Minikitten ;-)

• Soll ich oder soll ich nicht..... Beitrag #340
Nee, nee, das erste Foto das ich gepostet habe, war noch aus der Anzeige. Ich bin ganz froh, dass sie schon grösser sind, meine 3Maeuse wirken ja jetzt noch wie Riesenmonster daneben:mrgreen:

Thema:

Soll ich oder soll ich nicht.....

Soll ich oder soll ich nicht..... - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten