• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Thiamazol

Diskutiere Thiamazol im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; so aktueller Stand: eine gute Nachricht :-) - Gini hat ein ganz kl wenig zugenommen - immerhin + 0,2 - und dann die schlechte Nachricht: sie...
  • Thiamazol Beitrag #21
so aktueller Stand: eine gute Nachricht :) - Gini hat ein ganz kl wenig zugenommen - immerhin + 0,2 - und dann die schlechte Nachricht: sie bekommt wieder die offenen Stellen, die wir schon mit der Salbe hatten und weswegen wir abgesetzt haben :-( - Ich sehe es erst ganz leicht seit gestern und hab noch gehofft. Aber für mich ist heute schon alles klar :-( Wie ich den Tierarzt kenne wird er da Cortison verabreichen wollen :-( Wenn ich doch nicht so ratlos wäre ! Sie nimmt jetzt seit 2 Wochen die Tabl. Macht da ein BB schon Sinn? Nur um festzustellen wohin die Reise geht. Wir denken ja noch immer an die Rjt. Aber ohne zu wissen welche versteckten Dinge noch auf uns warten fanden wir es bisher zu riskant. Danke + LG

Thema:

Thiamazol

Thiamazol - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Nervostiät nach Tablettengabe: Hallo, brauche mal einen kleinen Erfahrungsaustausch, da ich umgezogen bin und mir vor Ort noch einen neuen TA suchen bzw. mit dem Fellchen...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe?: Hallo, unser Kater, 15 Jahre alt, hat bereits seit einem Jahr eine SDÜ (neben einer Herzinsuffizienz, die wir aber gut im Griff haben). Wir...
Oben Unten