17.06.2014 Thiamazol Beitrag #21 U ursi_h Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 so aktueller Stand: eine gute Nachricht - Gini hat ein ganz kl wenig zugenommen - immerhin + 0,2 - und dann die schlechte Nachricht: sie bekommt wieder die offenen Stellen, die wir schon mit der Salbe hatten und weswegen wir abgesetzt haben :-( - Ich sehe es erst ganz leicht seit gestern und hab noch gehofft. Aber für mich ist heute schon alles klar :-( Wie ich den Tierarzt kenne wird er da Cortison verabreichen wollen :-( Wenn ich doch nicht so ratlos wäre ! Sie nimmt jetzt seit 2 Wochen die Tabl. Macht da ein BB schon Sinn? Nur um festzustellen wohin die Reise geht. Wir denken ja noch immer an die Rjt. Aber ohne zu wissen welche versteckten Dinge noch auf uns warten fanden wir es bisher zu riskant. Danke + LG
so aktueller Stand: eine gute Nachricht - Gini hat ein ganz kl wenig zugenommen - immerhin + 0,2 - und dann die schlechte Nachricht: sie bekommt wieder die offenen Stellen, die wir schon mit der Salbe hatten und weswegen wir abgesetzt haben :-( - Ich sehe es erst ganz leicht seit gestern und hab noch gehofft. Aber für mich ist heute schon alles klar :-( Wie ich den Tierarzt kenne wird er da Cortison verabreichen wollen :-( Wenn ich doch nicht so ratlos wäre ! Sie nimmt jetzt seit 2 Wochen die Tabl. Macht da ein BB schon Sinn? Nur um festzustellen wohin die Reise geht. Wir denken ja noch immer an die Rjt. Aber ohne zu wissen welche versteckten Dinge noch auf uns warten fanden wir es bisher zu riskant. Danke + LG