11.06.2014 Ameisen und Schneckenplage- was ist für die Katz ungefährlich? Beitrag #1 C canim Gast Seit der Katzenklappe haben wir immer mal wieder Ameisen hier drin im Haus. Ich würde gerne Backpulver streuen, angeblich hilft das ja als Bariere und sie lommen nicht mehr ins Haus. Umbringen wil ich die armen Tierchen ja auch nicht. Jedenfalls hab ich schiss wegen unseren Kater, kann es passieren das er davon kostet? Eigentlich muß er ja merken es schmeckt nicht? Kann ausser Bauchweh davon was passieren? Dann zu den Schnecken, wir haben zoig Nacktschnecken und ich bring fast jeden Abend 50 bis 100 um. Sonst ist im Garten alles dahin. Jetzt hab ich gelesen man soll Salz streuen gegen die Plage. Auch da: macht es den Katzen was aus wenn die das mal versuchen? Ich will ihm auf keinen Fall schaden.
Seit der Katzenklappe haben wir immer mal wieder Ameisen hier drin im Haus. Ich würde gerne Backpulver streuen, angeblich hilft das ja als Bariere und sie lommen nicht mehr ins Haus. Umbringen wil ich die armen Tierchen ja auch nicht. Jedenfalls hab ich schiss wegen unseren Kater, kann es passieren das er davon kostet? Eigentlich muß er ja merken es schmeckt nicht? Kann ausser Bauchweh davon was passieren? Dann zu den Schnecken, wir haben zoig Nacktschnecken und ich bring fast jeden Abend 50 bis 100 um. Sonst ist im Garten alles dahin. Jetzt hab ich gelesen man soll Salz streuen gegen die Plage. Auch da: macht es den Katzen was aus wenn die das mal versuchen? Ich will ihm auf keinen Fall schaden.
11.06.2014 Ameisen und Schneckenplage- was ist für die Katz ungefährlich? Anzeige Schau mal hier:Ameisen und Schneckenplage- was ist für die Katz ungefährlich? .