Katzenamme in Berlin sucht Kitten

Diskutiere Katzenamme in Berlin sucht Kitten im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Katze hatte am 11.6. eine Totgeburt und súcht seitdem in allen Ecken nach ihrem Nachwuchs - kann jemand helfen, kennt jemand mutterlose...
  • Katzenamme in Berlin sucht Kitten Beitrag #1
K

kath

Meine Katze hatte am 11.6. eine Totgeburt und súcht seitdem in allen Ecken nach ihrem Nachwuchs - kann jemand helfen, kennt jemand mutterlose Kitten oder eine überlastete Katzenmutter im Raum Berlin? Ich denke, bis Sonntag müssten wir die Adoptivkinder - gerne zwei - gefunden haben. sonst wird es knapp
Für alle Hinweise dankbar: Bitte nur telefonisch: Kath 030/28099776

Thema:

Katzenamme in Berlin sucht Kitten

Katzenamme in Berlin sucht Kitten - Ähnliche Themen

Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Aleja – Stolze kleine Vampirlady sucht kuschliges Eulennest *Verm. D-weit: Aleja hat ihr Leben wildlebend in einem Gewerbegebiet verbracht und dort unter harten Bedingungen Jahr um Jahr versucht ihre Kitten großzuziehen...
Oben Unten