Hochträchtige, misshandelte Katze

Diskutiere Hochträchtige, misshandelte Katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gestern war ne richtige Babyparty in ihrem Bauch. Man konnte es super sehen.
  • Hochträchtige, misshandelte Katze Beitrag #21
Gestern war ne richtige Babyparty in ihrem Bauch. Man konnte es super sehen.

• Hochträchtige, misshandelte Katze Beitrag #22
Ach Du meine Güte, was für eine dramatische Geschichte:shock:
Schön, dass Du Dich um das Engelchen kümmerst.

Bist Du denn auch gut vorbereitet auf die bevorstehende Geburt? Also alles da?

Von Wurfkiste über Waage und Aufzuchtmilch und Fläschchen und Sauger bis hin zur Notfallrufnummer Deines Tierarztes?

• Hochträchtige, misshandelte Katze Beitrag #23
Ja ich glaube ich habe alles zusammen was ich brauche.

• Hochträchtige, misshandelte Katze Beitrag #24
Die Lütten lassen sich echt Zeit.
Immer noch nichts

Thema:

Hochträchtige, misshandelte Katze

Hochträchtige, misshandelte Katze - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze humpelt, mögliche Arthrose?: Hallo, Wir sind momentan wirklich ratlos und erhoffen und vll den ein oder anderen Tipp aus dem Forum. Evtl. Gibt es ähnliche Erfahrungen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten