27.05.2021 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.061 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Huhu, Lange, lange nichts mehr von euch gelesen, geht es allein gut? Liebe Grüße
06.09.2024 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.062 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich werfe mal ein zaghaftes Hallo aus der Versenkung in die Runde. Uns gibt es immernoch. Aber wir hatten im Leben ganz schön viel zu tun. Menschen-Nachwuchs bekommen, Haus gekauft und angefangen zu renovieren. Katzentechnisch gab es ein wenig Veränderung. Unsere kleine Nancy mussten wir Ende 2021 mit geschätzten 19 Jahren gehen lassen. Das neue Haus hat sie noch kennen und lieben gelernt. Lani war richtig aufgeblüht, auch wenn die kleinen Zweibeiner ihre Nerven etwas strapaziert haben und sie sich lieber fern gehalten hat. Jetzt sind sie etwas älter und ruhiger und ganz stolz, wenn sie Lani streicheln dürfen. In der Zwischenzeit hat noch die kleine Lilly zu uns gefunden. Ein perfekt Match für Lani. Doch gerade als die beiden anfingen aug Tuchfühlung zu gehen kam die schreckliche Diagnose Darmlymphom. 12 schöne Woche konnten wir ihr noch machen... das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her. Unser Sommerprojekt ging jetzt mal in eine andere Richtung. Aber ob das hier rein passt? Denn die Zwischenmieter sind deutlich zu jung für uns *zwinker* Jetzt bin ich erstmal gespannt ob uns hier noch jemand kennt. Liebe Grüße, Muppel
Ich werfe mal ein zaghaftes Hallo aus der Versenkung in die Runde. Uns gibt es immernoch. Aber wir hatten im Leben ganz schön viel zu tun. Menschen-Nachwuchs bekommen, Haus gekauft und angefangen zu renovieren. Katzentechnisch gab es ein wenig Veränderung. Unsere kleine Nancy mussten wir Ende 2021 mit geschätzten 19 Jahren gehen lassen. Das neue Haus hat sie noch kennen und lieben gelernt. Lani war richtig aufgeblüht, auch wenn die kleinen Zweibeiner ihre Nerven etwas strapaziert haben und sie sich lieber fern gehalten hat. Jetzt sind sie etwas älter und ruhiger und ganz stolz, wenn sie Lani streicheln dürfen. In der Zwischenzeit hat noch die kleine Lilly zu uns gefunden. Ein perfekt Match für Lani. Doch gerade als die beiden anfingen aug Tuchfühlung zu gehen kam die schreckliche Diagnose Darmlymphom. 12 schöne Woche konnten wir ihr noch machen... das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her. Unser Sommerprojekt ging jetzt mal in eine andere Richtung. Aber ob das hier rein passt? Denn die Zwischenmieter sind deutlich zu jung für uns *zwinker* Jetzt bin ich erstmal gespannt ob uns hier noch jemand kennt. Liebe Grüße, Muppel
07.09.2024 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.063 Kanksi Beiträge 283 Reaktionspunkte 82 Hi, Also ich habe damals deinen Thread immer gern verfolgt und freue mich über das Update! 19 Jahre ist auch ein stattliches Alter und hoffentlich ging Nancy friedlich. Kinder wirbeln vieles neu herum, für Tiere oft erstmal schwierig. Wer sind denn die Zwischenmieter? VG und ein schönes Wochenende
Hi, Also ich habe damals deinen Thread immer gern verfolgt und freue mich über das Update! 19 Jahre ist auch ein stattliches Alter und hoffentlich ging Nancy friedlich. Kinder wirbeln vieles neu herum, für Tiere oft erstmal schwierig. Wer sind denn die Zwischenmieter? VG und ein schönes Wochenende
10.09.2024 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.064 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wie schön mal wieder von dir zu lesen! bei mir ist auch unglaublich viel passiert, leider nicht unbedingt zum Guten. Aber bei mir wohnt neben Flori inzwischen auch Piros, der bei mir den Namen Ollie erhalten hat. Liebe Grüße!
Wie schön mal wieder von dir zu lesen! bei mir ist auch unglaublich viel passiert, leider nicht unbedingt zum Guten. Aber bei mir wohnt neben Flori inzwischen auch Piros, der bei mir den Namen Ollie erhalten hat. Liebe Grüße!
10.09.2024 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #1.065 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie schön wieder von dir zu hören und es hat sich tatsächlich so viel ereignet. Geschätzte 19 Jahre sind doch echt was, oder? Bin gespannt, was du uns berichten kannst.
Wie schön wieder von dir zu hören und es hat sich tatsächlich so viel ereignet. Geschätzte 19 Jahre sind doch echt was, oder? Bin gespannt, was du uns berichten kannst.